BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 72 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.277.341 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 373 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 262 > |
In 4 Wochen müssten die Jahreszahlen kommen, die dürften pro Kursentwicklung aussehen. Bis dahin...
Würde mich nicht wundern, wenn Grey 10 Wochen die eins schafft, oder kommt noch ein anderer Blockbuster in 5 Wochen?
Also erstmal: YEEHAA!!!
Viel Glück an die noch investierten...ich steig bei unter 0,63 wieder ein :-)
aber ich versteh das eh...wenn man bei über 1 Euro eingestiegen ist und jetzt noch immer warten muss, ist es natürlich nicht leicht...aber alles wird gut, auch dir kann geholfen werden...
vor kurzem schreibst du bei 50 Cent wird der Einstieg für dich interessant, und jetzt steigst du mit 25% Gewinn aus. aha ein Zauberer am Werk.
Was erzählst du eigentlich deiner Oma?
zu viel Unsicherheit bis zu den Zahlen...
Das gestern u. heute ist nur auf ShadesofGrey zurückzuführen...
eben nur Anlegerfantasie... ;)
Kann BU nicht mehr verkaufen, dann ABWÄRTS in Keller!
So sieht es aus... also Wachbleiben und nicht im Freudentaumel
in Keller stürzen ;)
Gute Nacht!
Mit dem Namen?
Unplausibel, meinste nicht?
Schön dass der Kurs zumindest wieder das Niveau von 2014 erreicht hat. Nach den nächsten Berichten sollten endlich mal die 80 Cent fallen, dann wird es interessant, falls es früher passiert - um so besser.
meine güte...wir ihr euch das alles schön redet, wenn einer mal aussteigt und anderer Meinung ist...gerade Sopaboku erzählt den ganzen Tag wie toll doch BU nicht ist und es schon seit Monaten Kurse über 1,00 geben sollte...ja es stimmt...Laller gibt es viele...
nichtsdestotrotz viel Glück bei eurem Investment hier und den möglichen Kursen von über 1,00! Ich freu mich dann für euch wenns soweit ist, es wird aber noch Möglichkeiten geben, unter 0,60 einzusteigen
Den Zehner mehr im Vergleich zu den Plüschdingern sollte man sich dann mal wert sein, ausserdem soll es ja Leute geben, die von Leder ein wenig angeturnt werden.
Bis 80 Cent dürfte noch einiges Material an den Markt kommen, bei Kursen von über 80 sehen wir eine Neubewertung mit Kursen tendenziell weit über einem Euro.
Schön wöre es, wenn der Ausbruch mit dem Ausstieg der Sparkassenorganisation und/oder der HVB als Großaktionäre begleitet wird.