Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

sunwin wird laufen


Seite 1 von 1287
Neuester Beitrag: 12.12.19 14:47
Eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 33.173
Neuester Beitrag: 12.12.19 14:47 von: dieterkuhn Leser gesamt: 4.213.413
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1.127
Bewertet mit:
56


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1285 | 1286 | 1287 1287  >  

1943 Postings, 4640 Tage maxmansellsunwin wird laufen

 
  
    #1
56
01.10.09 22:38

endlich gibt es etwas ohne Zucker, Aspartam ist das Auslaufmodell, siehe Rohstoff-Welt
Moderation
Moderator: Pichel
Zeitpunkt: 27.01.10 15:01
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
32148 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1285 | 1286 | 1287 1287  >  

1511 Postings, 2076 Tage toi-toi-toi@beck

 
  
    #32150
10.12.19 09:31

Du weißt doch auch:
Die selben Protagonisten und die selben Durchhalteparolen seit Monaten, ja seit Jahren hier. Ich erinnere mich noch... Wenn erstmal die EU-Zulassung kommt, dann geht das Ding durch die Decke! Wenn sich Stevia im europäischen Markt etabliert hat, geht das Ding durch die Decke! Dazu wurde noch jedes noch so unbedeutende Randprodukt, das es auch als Stevia-Variante in die Regale schaffte, hier gefeiert als sei dies die Zündung für die Sunwin-Rakete. Ach ja, und dann war da ja noch was bezüglich einer Caprisonne-Revolution, die doch kommen sollte. Und, was ist bisher passiert? Wo steht der Kurs gegenüber den früherenden Zeiten, in denen die Aktie mal kurzzeitig gepusht wurde?

IMHO

undecided

 

79 Postings, 91 Tage Huelsenbeck1Entweder...

 
  
    #32151
10.12.19 09:34
werde ich durch diese (und andere) Aktie(n) ausreichend wohlhabend für eine Lebensänderung oder ich gehe bei dem Versuch pleite (auch Lebensänderung).
Sekt oder Leitungsheimer.
Das Leben in der jetzigen Form (Knochenmühle "Mittelstand") werde ich jedenfalls nicht unbegrenzt weiterleben.

Gruß HB  

10 Postings, 34 Tage KönigReichHeftige Einstellung, HB!

 
  
    #32152
1
10.12.19 10:28
Ich befürchte allerdings eher die Pleite, denn mit Stevia scheint das nichts mehr zu werden.

In Deutschland/Europa scheint es sich zumindest nicht durchsetzen zu können und trotz der Zucker-Sensibilität auch nicht wirklich anderswo.

Heutiger Bericht in der LN, von Heidi Becker:

......Umstrittene Wundermittel: Stevia und Xylit.
Stevia beispielsweise, das in Deutschland verkauft wird, basiert nicht auf natürlichen Inhaltsstoffen, wie viele Konsumenten vermuten. Im Gegensatz zum Stevia-Kraut handelt es sich hierbei um einen Stevia-Extrakt, der durch chemische Verfahren extrahiert wird, informiert das Bundeszentrum für Ernährung. Dabei werben viele Anbieter noch mit verheißungsvollen Versprechen wie "Süße aus der Natur".
Die Nutzung von reinem Stevia-Kraut ist in Lebensmitteln in D immer noch nicht zugelassen, da die gesundheitliche Unbedenklichkeit nicht nachgewiesen ist. Ein entsprechender Antrag wurde bereits 2000 von der EU-Kommission abgelehnt..................................

Daran krankt alles und wird sich meiner Meinung auch nicht ändern!  

4425 Postings, 5345 Tage Fortunato69Schon

 
  
    #32153
10.12.19 10:38
ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr !

ich trinke lieber jetzt schon ab und an ein glas black label lanson !
Und zum Jahresende darf es ruhig noch feiner werden !  

2635 Postings, 2830 Tage 51Mioach ja, Königreich

 
  
    #32154
1
10.12.19 11:22
10 Zeilen Text und viele Fehler (inhaltlicher Natur).

Warst du nur in Griechenland? Ich auf jeden Fall.  Ich glaube die Akzeptanz ist etwas anders. In England? Hey, da ist sogar die Capri Sonne auf Stevia gesetzt.

Die Heidi BEcker hat da wohl etwas mit copy and paste reingeknallt. Welches chemische Verfahren wäre es denn. Ich sage mal, es wird viel Wasser eingesetzt und es wirken viele physikalische Kräfte. Dann wäre rafinierter Zucker auch nicht natürlich.  Übrigens sind wir auch alle Chemie, wir bestehen aus chemischen Elementen.


Steviakraut nicht nutzen? Kann man überall als Topfpflanze kaufen. Die Japaner nutzen Stevia seit Jahrzehnten, irgendwie sind die nicht wirklich fettleibig.

 

1943 Postings, 4640 Tage maxmansellund die Deutschen sind eh alle schlank.....

 
  
    #32155
1
10.12.19 12:03
drum werden ja auch die Krankenkassenkosten immer mehr fallen und wir immer älter werden dank der Pharmaindustrie....
kostet ja nix, ja und was Solls, was will man eigentlich mit 2 Beinen.....

https://defeat-diabetes-2.com/diabetes-deutschland-2018  

79 Postings, 91 Tage Huelsenbeck1@KönigReich

 
  
    #32156
10.12.19 13:06
Sollte ich dich jetzt mit meinem etwas fatalistischen Beitrag angespornt haben minderwertiges Bashing zu betreiben, dann möchte ich mich hiermit aufrichtig bei den anderen Thread-Insassen entschuldigen!
Es tut mir sehr leid...  :-(

Gruß HB  

263 Postings, 1078 Tage Lunicekann nur sagen

 
  
    #32157
1
10.12.19 13:35
Ich hab mein zweites Standbein mit einem der größten Netzwerkmarketingpartner aus Deutschland und alle unsere Produkte sind mit Stevia ! wir explodieren jetzt auf der Welt mit ca 30-40% Wachstum !! jetzt natürlich nicht nur wegen dem Stevia das drin is ^^ is klar

soviel zum Thema Stevia is out ! es geht erst richtig los !!!!
 

4425 Postings, 5345 Tage Fortunato69das

 
  
    #32158
10.12.19 13:47
glaube ich, es geht erst richtig los ! aber wer zeit hat kann dich zurücklehnen und warten !  

2616 Postings, 3560 Tage dieterkuhnQuak - Quak ;-()

 
  
    #32159
10.12.19 13:58
Ein ' r ' kann man auch dazu einpflegen... wer's mag...

Für obige Pessimisten ;-))  

10 Postings, 34 Tage KönigReich@HB und weitere

 
  
    #32160
1
10.12.19 16:28
Du hast es richtig definiert: Thread-Insassen! Ohne es zu wollen hast du dich vielleicht ein zweites Mal zu entschuldigen!? Insassen, ja, richtig, Anstalt, Gefängnis. So eine Gemeinschaft ist das hier. Manche sogar ohne Perspektive, weil Lebenslänglich?
Aber da gibt fortunato ja auch schon die Antwort: ..... wer Zeit hat..................................
Sicher bekomme ich eher Rente, als dass hier "der Zug abgeht"!
Ich erinnere mich an sts, der anfänglich auch ein "fan" war und später der analytische "Gegner" - aber das kann keinem Insassen hier passieren - auch wenn es nochmal 10 Jahre dauert!
Nichts für ungut, Jungs, doch es gibt Dinge, die wollt ihr nicht hören - und das wird dann á la Trump abgetan als fake-Infos!
Ich bleibe weiter dran!
Schöne Weihnachten  

1511 Postings, 2076 Tage toi-toi-toiWarum hallt es hier so?

 
  
    #32161
10.12.19 16:41

Liegt das an einem Saal ohne Zuhörer?surprise

 

4425 Postings, 5345 Tage Fortunato69Angemeldet

 
  
    #32162
1
10.12.19 16:56
am 8.11.2019

Ich erinnere mich an sts, der anfänglich auch ein "fan" war und später der analytische "Gegner" - aber das kann keinem Insassen hier passieren - auch wenn es nochmal 10 Jahre dauert!
Nichts für ungut, Jungs, doch es gibt Dinge, die wollt ihr nicht hören - und das wird dann á la Trump abgetan als fake-Infos!
Ich bleibe weiter dran!
Schöne Weihnachten

also hast du dich ziemlich frisch unter einem neuen user namen angemeldet.
schon allein daß du soooweiiit zurück blickst und immer schon skeptisch warst, wer bist du vorher gewesen ?

oder bleib bei nel asa, da bist du ja positiv gestimmt !  

10 Postings, 34 Tage KönigReichIch will mal das "ins Wespennest stechen" beenden

 
  
    #32163
10.12.19 17:19
Ich beobachte die Stevia-Szene seit Jahren und kenne die unbeirrbare Wahrheit aller "Gläubigen" hier:
Die Aktie DARF nicht steigen! So einfach ist das.
Und "Unbeirrbare" und deren Aktienanlage kann ja auch keine Info, keine Analyse, kein bashen etwas anhaben - warum stört euch also das "hallen"?

Dennoch drücke ich euch die Daumen, zumindest einmal für die nächsten Zahlen!
Kein fake!  

10 Postings, 34 Tage KönigReichAch, und letzte Ansage hier:

 
  
    #32164
10.12.19 17:29
Ich vergaß darauf einzugehen:
Ich steh´übrigens auf ElringKlinger - müßt euch nicht für den Tip bedanken, ist ja off-topit!  

79 Postings, 91 Tage Huelsenbeck1Je nun...

 
  
    #32165
10.12.19 18:02
da sich die Taste "t" (zumindest auf meiner Tastatur) nicht mal in der Nähe der Taste "c" befindet, scheinst du ja TATSÄCHLICH zu meinen es heißt "off topit".

Vor diesem Hintergrund wäre ich tatsächlich dankbar, es bliebe deine letzte Ansage hier.... ;-)

Gruß HB  

1943 Postings, 4640 Tage maxmansellstehen Wespen eigentlich auf Stevia ?#32163

 
  
    #32166
10.12.19 20:05
egal. schön das du mal reingeschaut hast, deine Aktie/ Elring habe ich schon lange( 5,80 ) und ansonsten gibt es hier bald Zahlen.wollen mal hoffen, wie bei Nel ASA , das wieder Schwung rein kommt....munter bleiben....  

4425 Postings, 5345 Tage Fortunato69ach das wäre

 
  
    #32167
1
10.12.19 21:11
doch was für unsere ungusteligen nörgler um selbst dem Sparbuch olli ein schnitzel abzujagen:

https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/danke/

ob sie den popes in der hose haben ?  

2635 Postings, 2830 Tage 51MioWerbung in der Schweiz

 
  
    #32168
5
12.12.19 10:29
Qufu Shengren auf einer schweizerischen Herrstellerplatform

http://...cal-co-ltd.imexbb.com/?offer=sell&cat=&limit=0#SELL  

1562 Postings, 2748 Tage GoldenPennyBald kommen die Zahlen

 
  
    #32169
2
12.12.19 11:07
Werden diese genauso gut wie die aus Q1 fliegt der Laden in die Luft.  Sunwins Durststrecke wird beim Turnouround sein Ende finden und der Kurs taxiert wieder um die 0,20€. Der Stevia Markt wächst rasant und Sunwin über dem Durchschnitt des Marktes, da mache ich mir keine Sorgen Langfristig.  

409 Postings, 3041 Tage vilialaufenGuten Morgen

 
  
    #32170
2
12.12.19 11:12
Unsere Autorin will eine Zuckersteuer: "Zucker ist die billigste Droge, die es gibt." Unser Autor will andere Lösungen: "Wie wäre es mit Schockbildern, wie man sie von Zigaretten kennt? Fettleber auf der Weinflasche, pralle Wampe auf dem Schokoriegel." https://t.co/GDvjHAwI1Z  

4425 Postings, 5345 Tage Fortunato69sehr guter

 
  
    #32171
1
12.12.19 11:32
artikel, sieht man allein nur in den bundestag triffst du auf muster deutsche !

da gibt es bestimmt auch in der kantine essen wie in den schulen !

 

1943 Postings, 4640 Tage maxmansellja unsere Julia....

 
  
    #32172
1
12.12.19 12:40
Klöcki und die Zuckerlobby......und Bücher kann Sie auch schreiben....
https://www.google.com/...ogien+-+Was+mir+in+der+Politik+wichtig+ist+

nur mit dem handeln in der Politik, da hapert es ein wenig stark, Sie hätte einfach nur Weinkönigin bleiben sollen.....  

4425 Postings, 5345 Tage Fortunato69sie

 
  
    #32173
12.12.19 12:45
ist ein ghost und hatte einen writer !

Wenn ss in der politik nicht mehr so läuft für sie, dann eben einen eigenen weinatlas mit schönen bildern von ihr. sowas geht zu weihnachten immer !  

2616 Postings, 3560 Tage dieterkuhnBlondes Luder ;-)

 
  
    #32174
12.12.19 14:47
Leider wirkt das stets desöfteren...
Sexueller Schlüsselreiz  ;-))

Ich bin der Meinung in die Chef-Etagen der Industrie-Macht müssen mehr Frauen...  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1285 | 1286 | 1287 1287  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: exact, stenzi, hammerbuy, miesemachen, Papago65, Ratu Marika, stenz, sts091280, Volkszorn