Steinhoff Informationsforum
Ich gehe davon aus, dass das Management auch diesen Schritt schaffen wird und erst dann kann man wieder auf den Kurs schauen.
Ich habe Steini-Aktien nur gekauft, um auch nach dem Step 3 mit von der Partie zu sein.
Es kostet eben ein paar Jahre, aber man sollte ja keine Aktie kaufen, die man nicht bereit ist mehrere Jahre zu halten. Steini werde ich auf alle Fälle noch mehrere Jahre im Depot liegen haben und erst dann werde ich auf das Schmerzensgeld zugreifen.
Weltklasse und absoluter Spezialist
Dagegen ist alles andere Nonsens
kannst Du ja hier nicht investiert sein.
Schön, dass Du trotz dem Deinen Senf hier ablädst.
Unglaublich...
Warum eigentlich, die Gewinne sind ja weggeschmolzen wie der Schnee in der Sonne in den letzten Tagen und Wochen?
Das gute Gefühl kommt eigentlich nur durch den angenehmen Blick auf die Anzahl der gehaltenen Aktien.
Wir haben jetzt gesehen wie viel Verlust die Aktien ausmachen, wenn es mal richtig anständig nach unten geht.
Genau das Umgekehrte werden wir mitmachen, wenn der Kurs mal wieder die Richtung wechseln wird und uns so schöne Kurse bescheren wird wie schon in der Vergangenheit. Denkt doch nur an die 20 Cent vom letzten Jahr im September oder die 30 Cent vom Dezember 2022. Auch diese Zeiten werden wieder kommen und ich bin mit mehr Aktien dabei als jemals zuvor.
Es wird ein richtiger Genuss werden, oder eben der größte Bauchfleck in meinem persönlichen Finanzleben.
Her P erledigt jetzt aber den Rest bald , die warten so lange bis er gezündet hat
Buchverluste interessieren mich nicht, wenn ich -wie bei Steinhoff- überzeugt bin, daß die Aktien ihren Preis wert waren und sind. Sie liegen gut im Depot und können in aller Ruhe reifen. So hoch können die Energiekosten oder die Inflation gar nicht sein, daß ich darauf zurückgreifen muß ;-)
Außerdem sind in 2 Jahren, in 3 Jahren, und in 8 Jahren die letzten Hypotheken abbezahlt (alles feste Zinssätze) und jedes Mal steigt mein "Puffer" um ein paar Hunnis. Ich kann mich also noch sehr lange an meinen Steinis erfreuen :-))
Etwas Gedult und halte Dich an Silverfreaky der kennt sich aus, dann wirst du gut beraten sein, diese 0,09 bekommste bestimmt ( heute gut möglich nach 16 Uhr ? )
Da Wort NACHKAUFEN ist hier Nr. 1 immer oder ???
Ich investiere keine 2 Min. in Aktien die ich weder habe, noch haben will;-))
Bei Androhung von Straftaten sollten man ganz ganz vorsichtig sein... Da freut sich das NetzDG und die Behörden