star energy
Tradernotizen:
Gestern brach der Aktienkurs durch die Unterstützung bei 2,28 Euro ein und löste damit ein starkes Verkaufssignal aus. Während des Abverkaufs zieht das Volumen an. Die Aktie geht in einen "Selling Climax" über, einen totalen Ausverkauf. Heute kann sich der Aktienkurs von den bisherigen Tagestiefs lösen und eine bullische Reversalkerze ausbilden. Dies spricht für eine temporäre Stabilisierung. Eine kleine Erholung bis 2,12 Euro ist möglich. Aus charttechnischer Sicht ist die Aktie von STAR ENERGY deutlich angeschlagen.
es gibt keine News noch irgendwelche Insiderkäuffe - nur Lemmingkäufe1
Also Vorsicht! Alles nur Meine Meinung!
Vorausgesetzt, du meintest die SMS von Mehlman.
musste auch erst mitbekommen, dass ich nicht auf der SMs Liste stand.
Nun gibt's die so dann und wann.
Also hat er dieses Jahr schon 5 Kursraketen gehabt,da hätte uns Moore doch drüber informieren können.
Ich kenne nicht eine Kursrakete und was er als Kursrakete abstempelt ist fragwürdig.
Außerdem solltest du mal überlegen, dass es keinen Grund gibt mich anzumachen. Schließlich verrate ich hier am meisten. Z.B., was er gestern nacht zu SE schrieb. Kannst du z.B. im SE-Thread nachlesen.
Zur 6. Rakete (hab mal gerade ins Postfach geschaut und im KOSTENLOSEN Newsletter folgendes gefunden):
"Auch bei dieser Aktie besitzen Sie nun die Chance, von Anfang an dabei zu sein. Diese Chance besitzen Sie nur, wenn Sie täglich meine Email-Hotline lesen werden. Aktuell steht diese Aktie bei ca.80 Cent und ich werde Ihnen diese neue Kursrakete frühestens bei 2 Euro hier auf dem kostenlosen Newsletter vorstellen, eher später. Jeder Email-Hotline-Leser soll erst die Chance haben, mindestens 100% Gewinn zu erzielen, bevor ich die Aktie öffentlich vorstellen werde!"
Jetzt bin ich gespannt, was heute nacht in der Hotline geschrieben wird. Aber ja, der Moore, bla bla...
Gab es damalas andere News?
kurs 2,70
kein volumen
nur 11.ooo
nur 8 trades ..
also absolute tote hose
und dieses sagt uns daß diese aktie nur in old germany hochgepuscht wurde
Das sehe ich mittlerweile genauso, alles nur bei den blöden Deutschen hochgeblasen. Schaut euch doch nochmal den Chart an. Ich glaube Star Energy fällt jetzt weiter wie ein Stein.
Quelle: www.worldofinvestment.com
Ich glaube auch, der Bäcker sollte bald mal das wohl berühmteste Zitat von Herrn Trappatoni in den Mund nehmen.
Schaut sie auch doch an die ganzen anderen schillernden Kursraketen. Ich sag da nur API Nano oder New Cantech.
Investiert bin ich in "Sunwin". Die war in letzter Zeit auch eine Kursrakete. Aber auch hier gebe ich keine Empfehlung.
Fundamental sowiso nur eine Würstelbude - jetzt ist auch der chart endgültig hinüber!
Ich war drin und wieder raus und bin wieder drin.
Ich glaube,daß jetzt die Trader das Sagen haben.Eine Reversalkerze....steht für Ende des Trends.
Wißt Ihr,wie es bei Blue Pearl war? Die explodierte aufeinmal,allerdings mit News.
Oder ob er es doch nur noch mit Gold macht im ersten Jahresdrittel wie immer? Mal sehen,hmmm.
Ja heute war mal wieder Kauftag.
So wird es morgen in unserer Mail stehen.
Aber bedenkt, das heute zwischen 1,73 und 1,90 waren Verzweiflungsverkäufe,
blutige Stücke, die richtig weh tuen, und vielleicht einige erst einmal für eine ganze Weile von der Börse weggekegelt haben.
Das ist nicht so toll.
Und wenn ich heute morgem gelesen habe, das man nur einen kleinen Teil investieren soll, so wie unser Vorbild und er mit einem kleinen Verlust leben kann, dann prima.
Aber so geht es doch nun wirklich nicht.Wenn er so überzeugt ist von seinen beiden Superstars, dann kann er doch wohl auch etwas kursregulierend eingreifen und ein paar Stützungskäufe einziehen. Hat ja schließlich genug hoch verkauft.
Aber hier erst einmal sämtliche Limite nach unten abzufischen und alle Stopp-Loss Orders zu aktivieren, das ist doch wirklich mies.
Ich glaube jedenfalls, das heute etliche "Anleger" etwas stinkig auf unseren Guru sind und bestimmt nicht süß träumen werden.
Einen harmonischen Tagesverlauf
wünscht
Lucky Trader