star energy
wie man sich jetzt noch so eine Leiche ins Depot holen könnte, wo es so viele schöne Aktien gibt, nur weil der Bäcker die für 10% eingekauft hatte, naja
Also Augen auf und lasst Euch nicht verarschen!
UND JETZT WEITER tiefer MIT DEM ELENDEN DRECK!!!!!!!!!!!!!
Das erste mal bei DeBeira Kurse unter 0,80 Euro "meine Vorhersage"
und dann JSX Energy Kurse unter 0,50 Euro "meine Vorhersage"
Beide Aktien standen weit über 2 Euro und innerhalb von 2 Wochen war es dann soweit. Am kommenden Dienstag werdet ihr sehen, dass ich Recht habe.
Rettet euer Geld und nehmt die Gewinne mit, sonst geht ihr leer aus.
Wiklich nur ein guter Ratschlag.
Gruß
da kann man mal wieder sehen, dass Fricke nichts taugt - Was macht eigentlich seine TOPPPPP Tradinganlage, in die der Mehlwurm nur Werte mit riesigen Gewinnchancen aufnimmt?
dass jeder über seine empfehlungen nur noch müde grinst.
der guru ist am verglühen. bis auf stargold bin ich im augenblick draußen, und auch dort habe ich meinen stopp sehr eng gesetzt.
selbst traden ist im augenblick schwer. zu viel der panik im markt.
von draußen zuschauen, und irgendwann zustechen, gegen abend wie die mücken.
schönen tag noch!
er muss das was laufen haben denn in seinen CD sagt er bei 15% Minus sofort verkuafen!!! jetzt dürfte er seine Stradegie gewechselt haben?
lg
und das alles noch im Mai!
Denn ende mai braucht er das geld für die neue SuperRakete! ;)
Er geht weiterhin von steigend Kursen aus, was allerdings nicht abzusehen ist. Schade!!!
Für ihn ist es nur Spielgeld, doch für einige von uns bitterer Ernst!
Wäre toll, wenn endlich mal die verdammt News kommen!!!
Hoffentlich hat das warten bald ein Ende!!!!
Dafür gibts nen Blacky!
Gerechtigkeit halber.
Minesfan
SE ist ja echt nen spiegelbild einer aktie, die nur durch gepushe nah oben ging. fundamental steckt nichts dahinter und sie ist nur frickis spielball. da bleib ich doch lieber bei den rohstoffraketen-empfehlungen, die zwr auh einen pusher effekt haben, die aber auch absolut fundamental top sind und auf lang oder kurz ihren weg machen.
das RSR-depot belegt es. naja, wünsch euch trotzdem steigende kurse. vielleicht fängt sie sich ja doch noch, aber alles gepushe(BB, kostenloser Newseltter, Make money usw.) sind ja absolut ausgeschöpft. und wer soll sie sonst kaufen? experten wie RSR oder wer sonst ahnung von roshtsoffaktien hat doch bestimmt nicht. trotzdem viel glück.
sollte jemand sich für infos von den RSR interessieren, so kann er mich gern mal anchreiben, von den jungs bin ich nämlich begeistert.
Ich sage dir: nächste Woche Test der Euro 1.
@Minesfan:
"...der RT Kurs war 1.84, aber nicht der Frankfurt-Kurs.."
der war echt Klasse, ganz grosses Tennis! Abgesehen davon, dass es schlicht und einfach nicht stimmt, scheinst du damit ziemlich grosses Falschwissen zu outen :-)
Nur zur Info, inzwischen waren wir schon bei 1,74.
- Nur meine persönliche Meinung