Borussia Dortmund - Charttechnik
Seite 18 von 69 Neuester Beitrag: 25.10.24 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.14 21:21 | von: Der Tschech. | Anzahl Beiträge: | 2.716 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 11:07 | von: redmachine | Leser gesamt: | 616.221 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 69 > |
Da wundert mich der Kurs auch nicht, wenn noch nicht ein einziger Analyst mal eine halbwegs vernünftige Analyse der Umsatzpotenziale und Kostenstruktur OHNE ChampionsLeague vorgenommen hat. Alle betonen aber die angebliche Lücke. Na ja ...
Verliert man aber, dann sieht es nochmal düsterer aus und man steckt bis März im Abstiegskampf.
"6 Punkte müssen her" (auch wenns mit Augenzwinkern gemeint war)
oder
"Verliert man aber, dann sieht es nochmal düsterer aus und man steckt bis März im Abstiegskampf."
ist doch psychologisch betrachtet das schlimmste was man machen kann in einem öffentlichen Forum oder auch im eigenen Kopf.
Die Bitte, das Thread-Thema zu beachten, kann ich mir daher allein schon wegen der negativen charttechnischen Lage vermutlich sparen.
Ich schreibe es trotzdem, bevor ich ins Bett gehe:
Bitte das Thread-Thema (Charttechnik) beachten. Danke!
Es geht darum, sich nicht selbst bezüglich sportliche Ergebnisse unter Druck zu setzen. Wenn man nach jedem Spiel erneut drüber nachdenkt, dass eine Niederlage die Situation noch düsterer macht, dann preist man logischerweise ein gewisses Fernziel mehrmals ein.
Aber schon gut, ich beachte jetzt das Threadthema. Hab übrigens damit nicht angefangen.
Eine Umkehrinsel wäre ein "Träumchen", wie es irgendwo irgendwann jemand ausgedrückt gehabt hätte.
Dass beim bezugsrechtebereinigten Chart der dicke Widerstand bei 4€ schon bei ca. 3,93 liegt, dürfte auch nicht gerade geholfen haben.
Bremen wird extrem wichtig für die Stimmung & Kursentwicklung in der Winterpause glaube ich.
Gegen Bremen dürften sie ebenfalls zu kämpfen haben.Der Kurs verhält sich meistens immer entsprechend zu den Ergebnissen.
Selbst bei einem einzigen Sieg sollte man nicht zu viel erwarten und denken ,der Turnaround sei geschafft und dann gleich in die Denkweise verfallen und von einem Ausbrechen des Kurses zu sprechen.Die Gefahren die hier impliziert sind ,sind immer noch nicht gebannt und latent vorhanden.
Wenn Sie gegen Bremen am Samstag verlieren sollten, geht's dann aber wieder ein Etage abwärts in die Zone / Range 3,80 €.Obwohl noch etwas weiter unten eine Barriere den Kurs (vorerst) stützt.
Wahrscheinlicher erscheinen mir die ca. 3,50 (50%-Retracement).
Aber vielleicht bin ich ja zu pessimistisch? Schön wär's.
Hier ein schönes Chartbild dazu vom user sturzbach bei WO gepostet: