Steinhoff Informationsforum
habe erst jetzt gesehen, dass du erst seit 15.5.22 dabei bist..
Deine Frage wird sich von selbst erklären, vorausgesetzt, Du hast noch bissel Geduld.
Bis dann,
Fred
Aber ich mache es nicht immer, besonders dann nicht wenn sich irgendwer ein Bild von mir, oder andere User gemacht hat und sich darum mehr kümmert als um die Sache um die es hier geht.
https://nrf.com/resources/top-retailers/...p-50-global-retailers-2022
und sie sind zwecklos, weil es niemanden interessiert.
Schnallst aber nicht, somit allein Unterhalter.
Bis ende Jahr,
Fred
In Anlehnung an meinen Post #32781
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.22 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 07.06.22 12:31
Schon mal auf den gedanken gekommen, dass sich rechtschreibschwäche vortäuschen lässt, oder der Schreiber es nicht so wichtig findet es zu verbessern?
So, jetzt bitte zurück zum Thema Steinhoff und Töchter
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.22 12:32
Zeitpunkt: 07.06.22 12:32
verstehst Du, ein Weltunternehmen, wie Steinhoff, mit all seinen Werdegängen bis Heute?
Warst Du auch schon Aktionär, als eine Aktie 5,5Euro gekostet hat?
Ich war es.
hab aber immer zeitig verkauft und der ganze Untergang hat mich nicht getroffen,,,, nur angelockt.
Wir werden alle dieses Jahr sehen, wo die Reise hingeht,,
Da kann man sich zusammen spinnen, was man will.
Steinhoff spinnt nichts zusammen.
Sie haben das Ruder rum gerissen und sogar Zeitpläne angegeben... über Jahre, die viele hier schon dabei sind.
Viele User, zB Dirty, Jeff und noch einige mehr, bringen gute Beiträge und können das auch recherchieren und belegen.
Alles Andere , dafür danke.
Eins muss ich aber gestehen,,,,,
Ich war hier aber auch nie unterwegs, mit dem Ziel, täglich 20 Euro Brutto zu verdienen.
Nicht meine Welt,
Fred
Wie auch immer, mein Recht als frei geborener Bürger lasse ich mir nicht nehmen. Sollte ich eine Retourkutsche schreiben, dann besagt es der Begriff schon dass ich auch das Recht habe mich zu wehren.
Ich lasse mir auch nicht unterschwellig vorwerfen gegen das Unternehmen zu schreiben. Das Recht fragen dazu zu stellen und auch in Bezug zur Vergangenheit nehme ich mir. Auch nehme ich mir das Recht Postings diverser anderer User zu hinterfragen, selbst wenn sie darauf gereizt antworten.
Bin deshalb nicht böse auf diese User, auch nicht auf die die gerne persönliche Angriffe starten.
20€ brutto habe ich bei noch keinen Trade verdient, auch nicht täglich. hatte doch erst vor paar Tagen geschrieben das nichst geht. Ich kann dir versichern, weder dein Invest, noch meine Long Position, leiden unter meinen Trades.
Das alles ohne Zukunftsbetrachtung, den Niemand weiß ob es heute so weiter geht.
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.22 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 07.06.22 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
die Marge wird immer kleiner, Steinhoff hat viel geleistet, aber interessiert es eigentlich den Markt,
schaffen wir es nach Step 3, nach aufholung und Rücksetzer des Kurses überhaupt die 50Cent Ende 2022 zu halten, für die,
die den EK von ca. 0,05 Cent würde dies schon sehr Gewinnbringend sein, nur leider sind viele, damit auch ich mit inbegriffen, mit einen EK von 0,15-0,20 Cent, wo die Marge für die ganzen Jahre zittern, dann sehr überschaubar werden, und die kleinen Luftschlösser langsam verblassen, dann noch einmal 5Jahre warten!