Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 202 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 732.617 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 215 > |
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.19 16:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung
Zeitpunkt: 05.04.19 16:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung
Ich warte darauf, dass sich hier eine Strategie zeigt.
Wenn die "Besitzverhältnisse" hier im Lot sind, wird angefüttert.
Ein involvierter der AG stellt eine größere Stückzahl z.b. 10000Stck. zu 0,25€ ins Brief.
Ein anderer involvierter kauft mit Limit 0,30€ den Posten weg.
Der Kurs schießt hoch.
Das macht man ein paar mal.
Die Zocker werden wach.
Dann kommt eine Räuberpistole.
Das Ding schießt hoch.
Die Lemminge kaufen unlimitiert.
Die Cashmaschine läuft.
Und dann, und dann?????
Natürlich startet man die Aktion nicht vor dem Wochenende.
Da bleibt zu viel Zeit zum Recherchieren.
Jedenfalls werden die Akteure gut über Videokonferenz vernetzt sein und das Ding generalstabsmäßig durchziehen.
Was sagt uns deine Philosophie dann ?
Wir sind uns hoffentlch ALLE im Klaren, dass mit den aktuellen Strukturen nicht viel Umsatz machbar ist ? Von Innovation und neuer Struktur schreibe ich von Beginn an, falls das jemand nicht gelesen hat.
Wie kann der Name verbrannt sein, wo kaum jemand die Uhr.de AG kennt ?
Das Management hat es nun in der Hand. Es sind viele Augen auf die Uhr AG und den Markt zur Aktie gerichtet.
Wäre es nicht dumm, wenn ein Dieb in ein bewohntes Haus einbräche, das auch ein bellender Wachhund sein zu Hause nennt und wo Nachbarn ständig ihre Augen auf das Haus richten ?
Ariva ist ein Hobby-Börsenforum und so sollte man die Diskussionen im Querschnitt hier im Forum auch verstehen, OHNE gleich wertend zu denken. Das Informationsgemenge ist nicht übel, finde ich.
Also ich täte die AG nehmen für ein "Buttebrot und Ei". Normalisieren, bilanzeill neutralisieren, umbenennen und vernünftig struktureiren.
Falls du hier auch etwas zum Thema Cold-IPO beitragen möchtest, was "billiger, effektiver und schneller" angeht, dann mal los. Aber beweise es bitte auch anhand von Zahlen. Merci.
0,25 Euro/Aktie = 1.968.750 Euro
0,20 Euro/Aktie = 1.575.000 Euro
0,15 Euro/Aktie = 1.181.250 Euro
0,1 Euro/Aktie = 787.500 Euro
0,05 Euro/Aktie = 393.750 Euro
Du brauchst dich auch gar nicht erst aufregen, denn ich habe überhaupt nicht behauptet, dass es hier zu einer Mantelverwertung kommen wird. Ich philosophiere nur, genauso wie Kater Mohrle. ;-)