Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 191 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 732.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 278 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 215 > |
Immer dann wenn die Prognosen und Aussagen daneben gingen.
Ja wie bindend der Vertrag war und wie glaubhaft due Meldung in der er angekündigt wurde, haben Sie ja dann im Nachhinein gelernt, auch wenn man es heute nicht mehr wissen möchte. :-)
"Erklärst du mir was ein Hublot ist und wo du das gelesen hast"
Noch Fragen??? :-)))))
Ach jetzt kann jeder einen Vertrag kündigen....man muss sich seine Fehleinschätzungen nur selber schönreden. :-)
Ich denke jedem hier ist klar was von den Beiträgen und den wilden Spekulationen zu halten ist.
Tja wirklich ärgerlich das man Kritik hier nicht einfach aussoerren kann und einen immer wieder auffliegen lässt....
Licht noch an?
Netter Versuch....
Was war noch gleich ein Hublot?? :-)
Und wiedervein Beleg für die fragwürdigen Verfasser so mancher Beiträge, dumm nur wenn man in dem ganzen Märchenwald den Überblick über die eigenen Beiträge und gemachten Aussagen verliert.
Und dann wird man auch noch daran erinnert von Leuten die bis heute recht hatten.....üble Sache.
Ja bis demnächst und beim nächsten mal vorher überlegen, wird dann nicht ganz so peinlich. :-)
https://www.ariva.de/forum/...nline-himmel-540636?page=74#jumppos1854
Sorry aber heute haben Sie Ihre geballte Fachkompetenz erneut unter Beweis gestellt.
Und natürlich geht es noch.....was sollen Sie auch anders machen, bis heute nur Märchenstunde und nichts ist eingetroffen.
Und da versucht man halt von der eigenen Unwissenheit abzulenken, dumm nur wenn man dabei immer auffliegt.
Was ist denn nun mit dem angeblich nicht vorhandenen Beitrag zu "was ist ein Hublot"??
Hmm schnell übertuschen :-)
Nochmal..... ich stehe zu allen von mir gemachten Aussagen...ok ich kann mich ja auch an meine Aussagen erinnern....und leider auch an jede von Ihren Aussagen....sehr zu Ihrem bedauern. :-)
Ich würde in dem anderen Thread aktiv bleiben, auchvwenn sie hier keiner sperrt..... :-)))
Operatives Geschäft.....Nö
Funtionierender Onlineshop.....Nö
Gewinn durch Umsatz.....Nö
Marketing für Produkte (welche auch immer).....Nö
Vorteile durch die angeblichen Profis......Nö
Clock-Block what ever Chain.....Nö
Anleger die eine KE zeichnen wollten......Nö
Soziale Medienarbeit......Nö
Kursanstieg wegen erfolgreicher Geschäftsabschlüsse oder sonstigem.....Nö
Irgendwelche Ankündigungen aus Meldungen umgeserzt.....Nö
Aber stimmt da geht einiges.....wenn man sein Investment zinslos parken will..... :-)
Nun wieder bitte: netter Versuch, Pommesbude , unbewaffnet
Im Dez. 2018 wurde von der Uhr.de AG doch glatt eine GmbH mittels Ausgabe von zusätztlich 6.6+ Mio Aktien gekauft, die nur ein paar Monate zuvor mit Euro 25k gegründet wurde:
Die Clockchain Solutions GmbH. Was ein Juwel!
Wenigstens eine 08/15 website des Juwels, sowas wie"Jimdo"- oder "Wix"- website? Fehlanzeige.
Der AR hat es selbstredend nicht für nötig befunden, die Werthaltigkeit der Investition aufgrund einer 7-fachen (in Worten: SIEBENFACH) Verwässerung durch Unabhängige prüfen zu lassen.
Man lasse sich das auf der Zunge ganz genüsslich und immer wieder zergehen:
ES WURDE EINE FIRMA FÜR 6.6 MIO. AKTIEN GEKAUFT, MIT EINEM GRUNDKAPITAL VON GERADE MAL 25K. Keine website, keine Mitarbeiter, nichtmal ein Luftschloss-Bau für die Zukunft. Einfach NIX, NADA, NULL, ZERO.
Dem "professionellen" AR sei immerhin zugute zu halten, dass die Kapitalerhöhung im Dezember 18 geschafft haben, im 2.ten Anlauf, nachdem sie von den Aufsichts- Behörden im Sommer zurückgepfiffen wurden, ein 25k Euro-Pommesbude für 6.6+ MILLIONEN Aktien zu kaufen.
Tjach, und der Handycalculator spuckt dann sowas wie 0.003+ Euro raus.
Dann nehmen wir noch den cash durch die Kapitalerhöhung dazu, lächerliche 1.4k Euros, dann kommen wir mit Rückenwind und Heimweh auf 0.004 Euro Werthaltigkeit.
Tjach, Immogirl, es scheint, die nächsten Jahre zumindest, dass "Verbilligen" angesagt sein wird.
Das untere Limit wurde Dir soeben mitgeteilt, dann kann es um mehrere Prozente steigen.
Das mit dem nicht investiert hatten wir doch schon und es hat nicht funktioniert.... versuchen Sie doch ne andere Masche.
Pommesbude finde ich nicht fair....eine Pommesbude macht zumindest Gewinn sonst ist sie ganz schnell dicht.....also kein Vergleich zu diesem "Unternehmen" hier.
Und wer sagt überhaupt das Sie investiert sind?
Vielleicht versuchen Sie aus ganz anderen Gründen diese Ayg ins rechte Licht zu rücken?
Ach und was ist denn jetzt mit dem Beweis für die von Ihnen abgestrittene Aussage bzgl. "Was ist ein Hublot" :-)))
Tja wer anderen eine Grube gräbt oder besser versucht zu graben....
Ausserdem will man die Fakten und Tatsachen doch gar nicht sehen.
Und hält man die eigenen Aussagen vor die Nase, dir man ja nieee geschrieben hat, weicht man aus und pöbelt erneut fmdrauf los.
Seit über einem Jahr versucht man es schon, sogar mit "eigenen" Thread und bis heute erfolglos.....zun Glück.
Und ein Hublot ist ein Hornhauthobel!!!
Das lege ich jetzt so fest, damit Ruhe ist.
https://de.fashionnetwork.com/news/...pfen-Markenfalschung,59602.html
Ist alles schon entwickelt.
Da braucht ein Bonikowsky nix mehr machen, außer Aktien der Uhr.de an leichtgläubige zu verhökern.
Ein Unternehmen welches den Fälschern dieser Luxusuhren das fürchten lehren wird.
Es gibt im übrigen einige Uhren Hersteller, die haben Modelle deren Preis ist höher als die Marktkapitalisierung der uhr.de AG :-)
Aber Clockchain und der neue AR/Vorstand wird alles ändern und die Zukunft neu gestalten und jedem Kritiker beweisen wie falsch er doch lag.
Aber bis dahin braucht die Uhren und Schmuck Branche genau so wenig einen Onlineshop in dem man nichts kaufen/bestellen kann, wie ein Finanzvergleichsportal welchrs man kaum über die Suchmaschinen findet.
Damit haben beide Firmen schon mal etwas geneinsam. :-)
Antwortmöglichkeiten: Ja, schon recht. Pommesbude. Ein Vertrag ist gar kein Vertrag, weil es der Herr so haben will, er heisst nur Vertrag ist aber gar keiner. Pommesbude. Pusherblättchen, aber ist schon recht.
Stattdessen....trotzige und verlegene Reaktionen wie in Ihrem letzten Beitrag.
1.
Der Mann scheint Referenzen zu haben?
Und was bringen die (vorausgesetzt es handelt sich um besagten Herren) bei solch einer AG, die nichts aber auch gar nichts mit Uhren oder Schmuck...schon gar nicht mit Luxusuhren zu tun hat?? außer das man von einer schlecht aufzufinden Webseite auf andere Shops verlinken will.
Ja warum sitzt der wohl im AR?????
2.
Eine Pommesbude hat laufende Kosten und muss daher Umsatz machen um Miete, Material, Unterhaltskosten usw bezahlen zu können, einer Pommesbude reichen auch nicht 260tsd angebliche Kunden, die weder Pommes noch Schnitzel kaufen können sondern zu anderen Imbissbuden verlinkt werden. Eine Pommesbude ist somit mehr Unternehmen als diese AG hier.
3.Ein Vertrag ist kein Vertrag weil der Herr es so haben will?
Nun dieser Herr hat damals die Meldung über diesen angeblichen Vertrag/Investor angezweifelt und recht behalten. Auch im Bezug zu dem Investor und was von solchen Meldungen ohne wirklichen Nachweis zu halten ist.
Wärend andere hier, mit gefährlichen Halbweisheiten und lächerlichen Prognosen dies angezweifelt haben und sogar wiederholt den Mund zu voll genommen haben und einen Link zum Vertragsrecht posten wollten. :-)
Klar das man davon heute nichts mehr wissen mag, dumm nur das es jeder hier nachlesen kann. Seite 60. 61. 62
4. Man sieht an den letzten Aufforderungen den Link oder die Quelle zu eigens gemachten Aussagen anzufordern, die man angeblich nie gemacht hat, wenn diese einen dann jedoch einholen weicht man aus und hat nicht mal soviel eigenen Stolz es zuzugeben das man sich wohl geirrt hat.
Wie gesagt Beitrag #4769 stellt einmal mehr unter Beweis wie vorsichtig solche Beiträge und deren Inhalte bzgl. Zulunft, Substanz, Meldungen und deren Glaubwürdigkeit, Ankündigungen usw von anderen Lesern zu bewerten sind und zeigen erneut mit welchen Leuten man es hier zu tun hat.
Ach und sparen Sie sich neue Beiträge dieser Art wenn Sie nicht in der Lage sind zu argumentierten und Ihre eigenen Fehltritte einzugestehen.
Kleiner Tipp, beim nächsten Vertrag den Sie unterzeichnen, genau durchlesen. :-)))
Auch wenn Sie es nicht mehr wahrhaben wollen. :-)
Es ging genau so nur um einen Vertrag wie sie nicht gefragt haben was ein Hublot ist...... :-)))))
Hahahaha.....sorry aber diese Art ist an humoristischen Verhalten kaum zu überbieten.
Ich hoffe nur Sie meinen das nicht ernst was Sie hier so schteiben. :-)))
Kann alles ein fake sein.
Wenn der echte sich beschwert, dass er da genannt wird, sagt man ganz einfach, dass ein anderer gemeint ist.