SunHydrogen


Seite 34 von 390
Neuester Beitrag: 27.04.24 07:42
Eröffnet am:17.06.20 08:18von: LupenRainer_.Anzahl Beiträge:10.739
Neuester Beitrag:27.04.24 07:42von: remaiLeser gesamt:3.096.612
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.243
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 390  >  

10600 Postings, 2882 Tage Reecco@Schacklstern

 
  
    #826
30.08.20 19:17
Wollt gerade wegen Post #823 nachfragen ob

a. Sunhydrogen
b. Deutz 7.8 L Diesel
c. Keyou Ingenieure
d. Made in Germany
e. Wasserstoff






 

10600 Postings, 2882 Tage Reecco@Schacklstern

 
  
    #827
30.08.20 19:21
Zur Frage in Post #825 kann Ich Ihnen nicht behilflich sein. Bitte Die Frage an TY per Mail. Wir alle würden uns über eine Antwort freuen. Danke fürs bearbeiten.  

10600 Postings, 2882 Tage ReeccoZur Sicherheit...

 
  
    #828
30.08.20 19:33
Bitte Frau von der Leyen, Bundeskanzlerin Dr. Merkel und Ministerpräsident M. Söder in CC. Hab ich jemand vergessen...Umweltministerium ?  

2461 Postings, 1466 Tage SchackelsternSie vergessen bitte den Herrn Lauterbach nicht

 
  
    #829
31.08.20 08:13

2461 Postings, 1466 Tage Schackelsterndenn die Expertise dieses Herrn ist

 
  
    #830
31.08.20 08:14
zwangsläufig unumgänglich, sonst könnte ALLES ( ich betone ALLES ) scheitern.  

760 Postings, 2207 Tage FlorixTatsache ist, dass die Aktie

 
  
    #831
02.09.20 13:19
auf ihrem bisherigen Hoch in Deutschland nicht verkauft werden konnte. Dies ist Tim Young auch von verschiedenen Seiten mitgeteilt worden. Ich vermute, dass fast alle Board-Teilnehmer dies auch zum Anlass genommen haben, mit Mr. Young Kontakt aufzunehmen. Hat Euch seine Antwort zufriedengestellt oder habt Ihr ihm weitere Fragen gestellt? Mir gegenüber hat er eher ausweichend geantwortet, aber: Tim Young ist ein sehr guter Kommunikator. Ich habe auch den Eindruck, dass er die Kommunikation mit Aktionären sehr ernst nimmt. Insoweit würden mich Eure persönlichen Einschätzungen sehr interessieren. Gerne werde ich ihm Eure Eindrücke mitteilen...  

1447 Postings, 2276 Tage sailor53Aufspaltung v. Wasser in Wasserstoff u. Sauerstoff

 
  
    #832
02.09.20 16:25

227 Postings, 1361 Tage Ahörnchendailer53

 
  
    #833
02.09.20 20:15
Wie es ausschaut forschen noch mehr Wissenschaftler an der gleichen Technik.

Deshalb muss sich SunHydrogen beeilen die Pilotanlage fertigzustellen um eine kommerzielle Produktion mit Partnern aufzubauen . Erst wenn die Pilotanlage zufriedenstellend läuft wird es Interessenten geben.

Natürlich muss nebenbei auch die Gen2 Entwicklung auf Nano Basis weiter laufen.  

2461 Postings, 1466 Tage SchackelsternAhörnchen, das mag sein, aber wer hat wo

 
  
    #834
03.09.20 15:07
das Patent drauf ???

Also sobald hier die 1. Pilotanlage verkündet wird, geht es schon weiter im Kurs. Was wir jetzt erleben ist die typische Durchhaltetaktik, in D haben sich alle eingedeckt und der Handel kam fast zum Erliegen.

Die längste Zeit hat es gedauert...
 

2725 Postings, 1751 Tage LupenRainer_HättRi.Antwort von CEO Tim Young

 
  
    #835
04.09.20 16:30
auf verschiedene Fragen:

.........,

Sincerely appreciate all the support we have in Germany. The team is growing and we are working hard.  I do believe with our registration statement on file with the SEC, we can sell securities to finance our ongoing development.  We always announce news when we have it.  I'm sorry I can't give you more detailed information just now. Thanks again for the support.

Tim Young  

2725 Postings, 1751 Tage LupenRainer_HättRi.Übersetzung

 
  
    #836
04.09.20 16:35
Ich weiß die Unterstützung, die wir in Deutschland haben, aufrichtig zu schätzen. Das Team wächst und wir arbeiten hart.  Ich glaube, dass wir mit unserer Registrierungserklärung, die bei der SEC eingereicht wurde, Wertpapiere verkaufen können, um unsere weitere Entwicklung zu finanzieren.  Wir geben Neuigkeiten immer dann bekannt, wenn wir sie haben.  Es tut mir leid, dass ich Ihnen im Moment keine detaillierteren Informationen geben kann. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

975 Postings, 4683 Tage Alg1erTut mir

 
  
    #837
04.09.20 17:22
Leid, aber der hat jetzt genau nichts gesagt. Das hätte ich auch gekonnt.

Bei den Panels, die ich hier anfang August gesehen habe mussten doch nur noch leichte Veränderungen gemacht werden.
So ein Panel fertigt man in einer Stunde, wenn man einmal weiss, wie es geht.
Da Sie ja schon seit Anfang Juni damit dran sind, sollte diesen Monat dazu eigentlich eine Nachricht kommen, das die 100 Stück fertig sind.
 

389 Postings, 1682 Tage Havana888..Alg1er...

 
  
    #838
1
04.09.20 19:10
...kannst ja in die USA fliegen und ihnen am Wochenende helfen schrauben, vielleicht werden die 100 Panele dann schneller fertig :) ...Geduld und günstig nachkaufen, dann wirds was..gla und schönes Wochenende  

760 Postings, 2207 Tage FlorixFinanzierung weiterhin

 
  
    #839
04.09.20 21:22
über die zusätzlichen Herausgabe von Aktien...erstaunlich, wie ehrlich Tim Young damit umgeht...  

2461 Postings, 1466 Tage Schackelsternwieso erstaunlich ?

 
  
    #840
05.09.20 16:15
sind nicht alle Firmen so wie Wirecard und haben möglicherweise Rückendeckung ???

Egal, irgendwoher braucht man ja Geld um zum Erfolg zu kommen. Die Bezahlung mit Aktien ist womöglich gerade in der jetzigen Zeit eine sinnvolle Sache, sollte es in Zukunft wieder eine goldgedeckte Währung geben.
Kann ja auch ein Grund sein wenn man in gute Firmen an der Börse investiert ist, oder die Absicht dazu hat.
Nur meine Meinung und weiter nix, keinerlei Handelsaufforderung der Aktie
Glück auf.  

760 Postings, 2207 Tage FlorixAlso Sunhydrogen

 
  
    #841
05.09.20 21:57
soll so sein, wie Wirecard? Wieso kann man, wenn man dieser Überzeugung ist, hinter Sunhydrogen stehen? Dies ist kriminell, da hilft es auch nicht, wenn man äußert, dass das Statement keine Handelsaufforderung sei. Ich bin mir übrigens im Gegensatz zu Schackelstern nicht so sicher, dass HYSR eine verbrecherische Organisation ist.  Ganz im Gegenteil....Allerdings bin ich mir  nicht sicher, ob das Geschäftsmodell und die diesem zugrundeliegende Technologie erfolgreich sein wird. Da ich zwar nur sehr wenige Aktien dieses Unternehmens besitze, nämlich 480.000, hoffe ich natürlich trotzdem, dass es ein Erfolg wird. Vor dem Hintergrund, dass es ein OTC-Unternehmen ist, im Übrigen man es wohl nicht schafft, Investoren zu gewinnen, sondern über die Herausgabe weiterer Aktien versucht, Geld einzutreiben, muss man das "Investment" (besser gesagt: Spielgeld) auch entsprechend vorsichtig einordnen...alles andere wäre unseriös...  

2461 Postings, 1466 Tage SchackelsternDu mußt mal Deine Aussage vorher in Zusammenhang

 
  
    #842
06.09.20 06:48
mit meiner Antwort sehen.

über die zusätzlichen Herausgabe von Aktien...erstaunlich, wie ehrlich Tim Young damit umgeht...


Um das Klarzustellen. Ich halte Sunhydrogen für absolut seriös !
An meiner bisher immer vertretenen Meinung zu Sunhydrogen  hat sich absolut nichts geändert.
 

2280 Postings, 1985 Tage tuesDie letzte KE..

 
  
    #843
06.09.20 10:50
..fand ja immerhin schonmal nahezu zum damals aktuellen Marktpreis statt.
Da werden die nächsten Stücke vermutlich beim nächste Anstieg welcher durch ne positive Nachricht
befeuert werden müsste eingestreut. - So hams andere H2 Player letztens erst gemacht.

Falls der Studentenfonds die KE dann abermals nutzt um seine Beteiligungshöhe zu erhalten, dann
kann man in einem Klatschblatt schonmal über nen Ankerinvestor schreiben.  

Wenn die Sunhydrogen leute versuchen mit ihrer "once in a lifetime" Chance, durch Mithilfe von
uns Investoren sehr vermögend zu werden, dann..... habe ICH dafür Verständnis.

GEN1 darf halt nicht komplett Scheiße sein und GEN2 muss wirklich rocken !  Was kommt ?  

760 Postings, 2207 Tage FlorixTues,

 
  
    #844
06.09.20 18:48
was qualifiziert dich zum Investor? Wieso ist ein Engagement in einen OTC-Wert ein Investment? Was ist ein Klatschblatt und wieso sind Inhalte eines solchen Klatschblattes geeignet, "Ankerinvestoren" zu definieren? Wieso gibt es - den Begriff des Investors wohlverstanden ausgelegt - keinerlei Investoren in diesem Sinne? Warum traut sich Sunhydrogen laut Tim Young gar nicht zu, solche Investoren zu gewinnen? Dies sind allesamt Fragen, die nicht nur zulässig sind, sondern sich sogar aufdrängen. Ich habe sie Tim Young gestellt und werde Euch über die Antwort in Kenntnis setzen.  

2280 Postings, 1985 Tage tues@Florix

 
  
    #845
06.09.20 19:06
Was mich zum Investor qualifiziert haste also dem Tim als Frage gestellt ?
Du bist seltsam.  

Schönen Restsonntag  

760 Postings, 2207 Tage FlorixSehr gerne

 
  
    #846
06.09.20 19:28
darfst selbstverständlich auch du mir diese Frage und die übrigen gestellten Fragen beantworten. Dürfte für dich ja kein Problem sein, da du dich ja als Investor bezeichnest.  In dem Zusammenhang darfst du auch gerne mitteilen, für welche Investment-Gesellschaft du auftrittst.  Bislang ist nämlich - wenn man den Triton Funds (La Jolla) ausnimmt - noch keine Investment-Gesellschaft  nach außen in Erscheinung getreten. Hast du andere Informationen, teile diese doch einfach mit...Dies dürfte ja auch Den Kurs stark beeinflussen... in die eine oder andere Richtung.  

153 Postings, 2305 Tage EurocoinMega News

 
  
    #847
2
08.09.20 11:45
SunHydrogen Accelerates Development of Its Breakthrough Renewable Hydrogen Production Technology

2020-09-08 05:30 ET - News Release


To Meet the Growing Demand for Renewable Energy, the Company Dramatically Increases Funding to its Research Partner

SANTA BARBARA, CA , Sept. 08, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- SunHydrogen, Inc. (OTCQB: HYSR), the developer of a breakthrough technology to produce renewable hydrogen using sunlight and water, announced today that it has renewed and expanded its sponsored research agreement with the University of Iowa funding for the next 12 months. The renewal will provide for a considerable increase in funding and staffing in order to accelerate the development of its nanotechnology-based hydrogen production technology. The expanded R&D team will focus on the development efforts needed to expedite the commercialization of its game-changing nanoparticle technology approach to renewable hydrogen.

“The next 12 months will see exciting progress in the development of our technology,” said Tim Young, CEO of SunHydrogen. “The renewal of the agreement and the significant increase in funding will accelerate that development. As we have stated before, our partnership with the University of Iowa has been a key to our success to date. The work completed and the knowledge gained through our years of association with the research team at the University of Iowa will allow us to accelerate our path to commercialization.”

The timing of the Company’s accelerated development efforts coincides with a significant wave of global investment in renewal technologies. A report, published by Frost & Sullivan in July, forecasts that $3.4 trillion will be invested in renewable technologies by 2030. Powered by a strong momentum behind renewable energy, the power market is heading into the 2020s having come a great distance from the last decade. The 2020s will be a critical decade for one and all in the power industry, as the transition toward renewable energy is expected to increase in volume. “Decentralization, decarbonization and digitalization are the three key pillars of the global energy transition,” says Vasanth Krishnan, senior research analyst of industrial practice at Frost & Sullivan.

Also, financial market demand for hydrogen technologies and applications has been surging. Over the past 12 months, shares of Ballard Power’s stock have more than tripled in price and the company has committed to raising $250 million through an at-the-market equity issuance. Plug Power stock is up more than 550% and FuelCell Energy shares have rocketed more than 750% over the same 12 months. Nikola, the Phoenix-based zero-emissions vehicle manufacturer, executed a $12 billion highly visible public offering in June.

Mr. Young continued, “All indications from the investment sector point toward a significant commitment to the funding of our industry. The timing could not be better for our development process. We believe that our nanotechnology hydrogen technology will be a game changing breakthrough.  Because of the current interest in the sector, we anticipate that abundant funding will be available facilitate our development acceleration and commercialization. We are committed to making the hydrogen economy a reality and it appears that there is substantial investment interest to support the future of renewable hydrogen.”

The agreement with the University of Iowa currently covers the extensive development work to complete and commercialize the company’s nanoparticle hydrogen production panels that will deploy a highly economical solar-to-hydrogen efficiency and has the potential of changing the way we think about energy production.  The work will continue to be led by Professor Dr. Syed Mubeen, (University of Iowa) and Dr. Joun Lee, (SunHydrogen).

About SunHydrogen, Inc.
SunHydrogen is developing a breakthrough, low cost technology to make renewable hydrogen using sunlight and any source of water, including seawater and wastewater. Unlike hydrocarbon fuels, such as oil, coal and natural gas, where carbon dioxide and other contaminants are released into the atmosphere when used, hydrogen fuel usage produces pure water as the only byproduct. By optimizing the science of water electrolysis at the nano-level, our low-cost nanoparticles mimic photosynthesis to efficiently use sunlight to separate hydrogen from water, to produce environmentally friendly renewable hydrogen. Using our low-cost method to produce renewable hydrogen, we intend to enable a world of distributed hydrogen production for renewable electricity and hydrogen fuel cell vehicles.  To learn more about SunHydrogen, please visit our website at www.SunHydrogen.com.

Safe Harbor Statement
Matters discussed in this press release contain forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. When used in this press release, the words "anticipate," "believe," "estimate," "may," "intend," "expect" and similar expressions identify such forward-looking statements. Actual results, performance or achievements could differ materially from those contemplated, expressed or implied by the forward-looking statements contained herein, and while expected, there is no guarantee that we will attain the aforementioned anticipated developmental milestones. These forward-looking statements are based largely on the expectations of the Company and are subject to a number of risks and uncertainties. These include, but are not limited to, risks and uncertainties associated with: the impact of economic, competitive and other factors affecting the Company and its operations, markets, product, and distributor performance, th e impact on the national and local economies resulting from terrorist actions, and U.S. actions subsequently; and other factors detailed in reports filed by the Company.

Press Contact:
Info@SunHydrogen.com




© 2020 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.  

2725 Postings, 1751 Tage LupenRainer_HättRi.Danke Eurocoin!

 
  
    #848
1
08.09.20 13:04
Übersetzung der News:

SunHydrogen beschleunigt die Entwicklung seiner bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff

2020-09-08 05:30 ET - Pressemitteilung


Um der wachsenden Nachfrage nach erneuerbarer Energie gerecht zu werden, erhöht das Unternehmen die Mittel für seinen Forschungspartner drastisch

SANTA BARBARA, CA , Sept. 08, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- SunHydrogen, Inc. (OTCQB: HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und Wasser, gab heute bekannt, dass er seine gesponserte Forschungsvereinbarung mit der University of Iowa erneuert und für die nächsten 12 Monate erweitert hat. Die Erneuerung sieht eine beträchtliche Aufstockung der Finanzmittel und des Personals vor, um die Entwicklung ihrer auf Nanotechnologie basierenden Wasserstofferzeugungstechnologie zu beschleunigen. Das erweiterte F&E-Team wird sich auf die Entwicklungsbemühungen konzentrieren, die erforderlich sind, um die Kommerzialisierung ihres spielverändernden Ansatzes der Nanopartikeltechnologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff voranzutreiben.

"In den nächsten 12 Monaten wird es spannende Fortschritte bei der Entwicklung unserer Technologie geben", sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen. "Die Erneuerung der Vereinbarung und die deutliche Erhöhung der Finanzierung werden diese Entwicklung beschleunigen. Wie wir bereits erwähnt haben, war unsere Partnerschaft mit der Universität von Iowa ein Schlüssel zu unserem bisherigen Erfolg. Die geleistete Arbeit und das Wissen, das wir durch unsere jahrelange Zusammenarbeit mit dem Forschungsteam der Universität von Iowa gewonnen haben, werden es uns ermöglichen, unseren Weg zur Kommerzialisierung zu beschleunigen".

Der Zeitpunkt der beschleunigten Entwicklungsbemühungen des Unternehmens fällt mit einer bedeutenden Welle weltweiter Investitionen in Erneuerungstechnologien zusammen. Ein Bericht, der im Juli von Frost & Sullivan veröffentlicht wurde, prognostiziert, dass bis 2030 3,4 Billionen Dollar in erneuerbare Technologien investiert werden. Angetrieben von einer starken Dynamik hinter den erneuerbaren Energien steuert der Strommarkt auf die 2020er Jahre zu, nachdem er sich vom letzten Jahrzehnt weit entfernt hat. Die 2020er Jahre werden ein kritisches Jahrzehnt für alle in der Energiewirtschaft sein, da der Übergang zu erneuerbaren Energien voraussichtlich an Umfang zunehmen wird. "Dezentralisierung, Dekarbonisierung und Digitalisierung sind die drei Hauptpfeiler der globalen Energiewende", sagt Vasanth Krishnan, Senior Research Analyst für industrielle Praxis bei Frost & Sullivan.

Auch die Nachfrage der Finanzmärkte nach Wasserstofftechnologien und -anwendungen ist sprunghaft angestiegen. In den letzten 12 Monaten hat sich der Kurs der Ballard Power-Aktien mehr als verdreifacht, und das Unternehmen hat sich verpflichtet, 250 Millionen Dollar durch eine Aktienemission am Markt aufzubringen. Die Aktien von Plug Power sind um mehr als 550% gestiegen, und die Aktien von FuelCell Energy sind in denselben 12 Monaten um mehr als 750% in die Höhe geschossen. Nikola, der in Phoenix ansässige Hersteller emissionsfreier Fahrzeuge, führte im Juni ein öffentliches Angebot in Höhe von 12 Milliarden Dollar durch, das auf sich aufmerksam machte.

Herr Young fuhr fort: "Alle Anzeichen aus dem Investitionssektor deuten auf ein erhebliches Engagement für die Finanzierung unserer Industrie hin. Der Zeitpunkt könnte für unseren Entwicklungsprozess nicht besser sein. Wir glauben, dass unsere Nanotechnologie-Wasserstofftechnologie ein Durchbruch sein wird, der das Spiel verändern wird.  Aufgrund des derzeitigen Interesses an diesem Sektor gehen wir davon aus, dass reichlich Finanzmittel zur Verfügung stehen werden, die unsere Entwicklungsbeschleunigung und Kommerzialisierung erleichtern werden. Wir setzen uns dafür ein, die Wasserstoffwirtschaft Wirklichkeit werden zu lassen, und es scheint, dass ein erhebliches Investitionsinteresse besteht, um die Zukunft des erneuerbaren Wasserstoffs zu unterstützen".

Die Vereinbarung mit der Universität von Iowa umfasst derzeit die umfangreichen Entwicklungsarbeiten zur Fertigstellung und Kommerzialisierung der Nanopartikel-Wasserstoffproduktionspaneele des Unternehmens, die eine höchst wirtschaftliche Solar-Wasserstoff-Effizienz einsetzen werden und das Potenzial haben, die Art und Weise zu ändern, wie wir über Energieproduktion denken.  Die Arbeit wird weiterhin von Professor Dr. Syed Mubeen, (Universität Iowa) und Dr. Joun Lee, (SunHydrogen) geleitet werden.

Über SunHydrogen, Inc.
SunHydrogen entwickelt eine bahnbrechende, kostengünstige Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und jeder beliebigen Wasserquelle, einschließlich Meerwasser und Abwasser. Im Gegensatz zu Kohlenwasserstoffbrennstoffen wie Öl, Kohle und Erdgas, bei deren Verwendung Kohlendioxid und andere Schadstoffe in die Atmosphäre freigesetzt werden, entsteht bei der Verwendung von Wasserstoffbrennstoffen als einziges Nebenprodukt reines Wasser. Indem wir die Wissenschaft der Wasserelektrolyse auf Nanoebene optimieren, imitieren unsere kostengünstigen Nanopartikel die Photosynthese, um Sonnenlicht effizient zur Abtrennung von Wasserstoff aus Wasser zu nutzen und so umweltfreundlichen, erneuerbaren Wasserstoff zu erzeugen. Mit unserer kostengünstigen Methode zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff wollen wir eine Welt der verteilten Wasserstoffproduktion für erneuerbare Elektrizität und Wasserstoff-Brennstoffzellen-Fahrzeuge ermöglichen.  Um mehr über SunHydrogen zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.SunHydrogen.com.  

975 Postings, 4683 Tage Alg1erdafür

 
  
    #849
08.09.20 17:07
das der Markt heute so rot ist, hält sich die Sunhydrogen ja gut.
Es ist schon beruhigend wenn genug Geld da ist, das scheint ja jetzt so zu sein.  

760 Postings, 2207 Tage FlorixDann müssen wir aber tüchtig neue Aktien

 
  
    #850
08.09.20 18:24
kaufen, die auf den Markt geworfen werden.. Ist die Dilution eigentlich für euch ein Problem? Mich würde dazu Eure Meinung sehr interessieren...  

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 390  >  
   Antwort einfügen - nach oben