schweizer franken wohin gehts #2
Jeder kann sich mal irren, aber dann schreib es wenigstens überall, wenn der Fehler entdeckt wurde.
Wie im anderen Thread richtig erkannt wurde, ist das nicht der aktuelle Kurs.
EUR/CHF
Bid Ask
SPOT 1,1921 1,2072
=> kein Kurs
leider musste ich feststellen das der threaderöffner sich abgemeldet hat. bisher spielte sich hier alles in geordneten bahnen ab. auch die niveau ist dank der mitwirkenden ziemlich gut.
damit das auch in zukunft so bleibt schlage ich vor nägel mit köpfen zu machen und diesen guten thread einen würdigen nachfolger zu ermöglichen. natürlich mit dem hintergrund das der neue nachfolgethread "save" wird vor unzumutbaren zuständen.
wenn ihr liebe mitschreiber die idee gut findet, wäre ich für vorschläge bezüglich des neuen threadnamen sehr offen.
über bm kann auch kommuniziert werden.
merci,
der kaffeesachse :))
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.12 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Bitte nicht auch noch in diesem Thread...
Zeitpunkt: 30.01.12 11:29
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Bitte nicht auch noch in diesem Thread...
Warum schreibt denn auf einmal LASSITER hier im Thread, und warum posten die in beiden Threads die gleichen News?
Ihr könnte alle wieder in #1 Thread gehen!
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.12 11:37
Kommentar: Unterstellung - Verdacht auf Doppel-ID´s bitte melden.
Zeitpunkt: 01.02.12 11:37
Kommentar: Unterstellung - Verdacht auf Doppel-ID´s bitte melden.
zu deiner info: du bist auf meiner ingor-liste in guter gesellschaft mit hda und anderen, also mach dir keine mühe, es kommt keine antwort mehr.
z.b. die seite http://www.schweizer-franken.eu/ z.b. schreibt was von 1.205 - wobei da schon immer so fragwürdige texte standen !?
gibt es zu dem thema irendwelche fakten ?
Was man auch hört, ist dass das Ratio call put gedreht hat, vor allem im 1m Bereich sind eher longs auszumachen... wir werden sehen.
Ich kann mir vorstellen, dass wir bei der Vorstellung des neuen SNB Präsidenten news zu hören bekommen, vorher wird die SNB nicht eingreifen meiner Meinung nach...
... dann bleibt nur ein neuer Thread ... - ich bin dabei - der neue Thread muss aber weiterhin ohne Lassiter und Konsorten-Gülle bleiben.
Löschung # 537 war richtig.
Wenn ich streiten will, gehe ich in den Thread # 1
Wie nennen wir denn den neuen Thread?
Cheers
Charlie