wo ist mein Geld geblieben
Seite 1 von 286 Neuester Beitrag: 25.05.25 10:29 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:26 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 8.126 |
Neuester Beitrag: | 25.05.25 10:29 | von: millionenweg | Leser gesamt: | 1.227.944 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.738 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 284 | 285 | 286 286 > |
Ausflüge in sämtliche Aktien und Finanzmarkt-Produkte
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , die auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken, Politik , usw
Arkema ist auf der Watchlist. Wenn die weiter runter gehen, hole ich mir Ende Monat, wenn ich wieder Cash habe, eine erste Tranche.
Barry Callebaut (CH0009002962) beobachte ich, die sind aber noch zu teuer.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Wer seine Aktien verkaufen will, soll verkaufen. Trump will sehen, dass sich etwas bewegt in den Verhandlungen mit der EU. Und sind wir mal ehrlich: Die EU und bewegen? Wenn Du die nicht nötigst, die Dinge anzupacken, dann warten sie Dich zu Tode mit deren Bürokratismus.
Trump will einen Deal, er wird ihn bekommen. Früher oder eben später. "No Deal" können weder er, noch die EU sich auf Dauer leisten.
Doku „Putins Helfer: Trump, Musk und der Kreml“
https://www.zdf.de/play/dokus/zdfzeit-106/...amp;at_specific=ZDFheute
Trump will den Deal mit Russland und Zölle mit der EU, China . . .
Nadja Atwal, Moderatorin beim Finanzsender fintech.tv: "Trumps Drohung ist Teil einer umfassenderen Strategie, den Einfluss der USA im Welthandel auszuweiten, und er will anhaltend große Handelsdefizite, besonders mit der EU, ausgleichen."
Mach doch mal halb lang, dir gehst es doch gut. Abgesehen von den Fakt das auch jetzt die einheimische Deutschen auf den Messerattackegeschmack gekommen sind, ist doch alles einigermaßen akzeptierbar.
Über Messerangriffe sind wir uns einig, das geht gar nicht und sollte unterbuden werden. Die Frage ist aber wie ? In prinzip kann jeder der laufen kann und ein Küchenmesser zu Hause hat den Unheil anrichten.
Ich denke mal das die gesellschaftliche Verrohung mit ursachlich ist. Also müssen wir alle was tun damit hier ein Umkehr statt findet. Ein bisschen mehr 'lassez faire' ggü unsere Mitbürger. Des Weiteren müssen die Eltern in der Pflicht genommen werden und die Kinder mal wieder Normen und Werte beibringen und nicht die fehlende Erziehungszeit abkaufen.
Den psychisch basierte Attacken krieg man damit nicht in den Griff, aber das ist kein Grund um sich zu bemühen die Restliche wohl zu unterbinden.