qimonda gerettet
verkaufen ein paar.
aber positiv sehen. evtl hat man die möglichkeit nochmal billig vollzutanken :).
wichtig ist jetzt einfach ruhe bewaren und nicht in panik handeln....
die versuchen mal wieder zu drücken um billig einkaufen zu können...
schade nur dass ich gestern wieder zu 38 rein bin, denn jetzt wäre das ganze noch günstiger gewesen... aber was solls.... denke das stabilisiert sich heute wieder etwas und vielleicht kommt ja noch ne Meldung!
Währungsrechner benutzen und man siehts.
Also bislang haben wir den Kurs vorgegeben, was der Ami nun daraus macht, wird man in den nächsten Stunden sehen.
die meisten sitzen im selben boot. gibt eh nur noch wenige die bei 0,06 gekauft haben und auf die explosion warten. wenns überhaupt noch welche gibt.
und da sind wir gerade wieder gelandet
http://finance.yahoo.com/...ohlcvalues=0;logscale=on;source=undefined
ganz klar zu sehen ist, das man auch in Amiland abwartet, denn das Volumen ist lächerlich.
Der Kurs den Qimonda momentan hat, ist mit den jetzigen News absolut realistisch (scheinbar).
Der Markt reagiert also nicht übermässig auf die nicht vorhanden News. Weder skeptisch, noch euphorisch.
Das ist sch...
Jetzt steigen wieder welche tief ein und gehen bei 40, wenn er dahin kommt, wieder raus.
So bleibt die Aktie DAUERHAFT eine Zockeraktie und kann nicht steigen, es sei denn, es kommt irgendeine Megameldung.
Die sollten Ihre Aktien besser behalten um so einen besseren Kurs zu erziehlen.
Nicht Spekulationen einzugehn und denken da kommt sowieso nix.
Wieso denkt Ihr alle nur es ist nur ein Zock?
Ich glaube es wird nicht umsonst ein Rettungspaket geschnürt um in 3-4 Monaten wieder alles den Bach runter gehn zu lassen.
Wer wäre so blöd jemand Geld zugeben und dann in 3-4 Monaten zu sagen war ja schön das Ihr mein Geld bekommen habt aber es macht nichts wenn Ihr Pleite geht ich hab ja sowieso noch genug.
Meint Ihr die Geldgeber haben das Geld auch zum Sch.... auf deutsch gesagt.
Ich glaub das nicht.
Also wird da bestimmt wieder ein Aufschwung kommen, da hängt viel zu viel dran wenn weltweit Rettungspakete gestartet sind dann versucht man hier auch was zu retten und nicht wieder ne Finanzpleite hervorzurufen.
Wer ist meiner Meinung?
Gute Startvoraussetzungen für den Freitag!
Und nächste Woche sollte das Paket komplett stehn und vernünftige Nachrichten rein kommen.
Wär doch gelacht wenn man um ein Rettungspaket bittet, um eine neue Technologie auf den Markt zu bringen
und dann nicht wieder den Anschluß im Finanzmarkt zu schaffen.
Wieso bittet man denn um ein Rettungspaket bestimmt nicht um irgendwelchen Quatsch auf den Markt zu werfen und dann Pleite zu gehn oder etwa um nur Geld zu haben das es der Firma gut geht.
Da müßen doch bestimmt Schlagkräftige Entwicklungen auf den Tisch gelegt werden die ein Rettungspaket auch für gut heißen oder nicht?