2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY


Seite 94 von 828
Neuester Beitrag: 27.11.21 17:39
Eröffnet am:26.12.19 08:09von: lo-shAnzahl Beiträge:21.675
Neuester Beitrag:27.11.21 17:39von: Shadow000Leser gesamt:5.289.520
Forum:Börse Leser heute:3.895
Bewertet mit:
59


 
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 828  >  

6287 Postings, 3143 Tage Pechvogel3528503 noch 1/3 LO

 
  
    #2327
03.02.20 15:48
 

6287 Postings, 3143 Tage Pechvogel3528550 Rest LO

 
  
    #2328
1
03.02.20 15:56
Mal sehen ob es hier mal (vorerst) dreht.  

18390 Postings, 4737 Tage lueley@pv

 
  
    #2329
1
03.02.20 15:59
wir sind drüben bei Saku  

Optionen

664 Postings, 1869 Tage Bhwe@lueley

 
  
    #2330
1
03.02.20 16:04
schade :(  

Optionen

18390 Postings, 4737 Tage lueleyihr entscheidet

 
  
    #2331
03.02.20 16:06
das und nicht wir...

EInfach die Störenfriede mit schwarzen versorgen und das Problem ist gelöst...

Einer ist dann ja gleich weg  

Optionen

18390 Postings, 4737 Tage lueleywas zu lesen

 
  
    #2332
2
03.02.20 16:12

1082 Postings, 1832 Tage RostlaubeStimmungsmache. Hier werden Kaliber

 
  
    #2333
4
03.02.20 16:13
aufgefahren. Hat Charakter  

Optionen

18390 Postings, 4737 Tage lueleyFalsch Rostlaube

 
  
    #2334
8
03.02.20 16:19
ihr macht hier seit Tagen Stimmung mit der Corona Nummer und postet jeden ROtz von irgend nem Schmierblatt...

Das denen, die hier schon Jahre posten und somit ne Gemeinschaft aufgebaut haben, dann irgendwann mal die Hutschnur platzt bei anhaltendender Ignoranz, ist nur logisch.

Ich hab letzte WOche lieb darum gebeten es mal zu stoppen/ auf ein vernünftiges Maß zurückzudrehen...

Wird dieses nicht respektiert ( zumal heute ja scheinbar wieder Corona Nummer irrelevant) dann muss man sich halt mal dagegen stellen...

 

Optionen

1082 Postings, 1832 Tage Rostlaube@lue wir wollen hier nicht kaputt machen,

 
  
    #2335
2
03.02.20 16:34
oder wegnehmen.  Das scheinen hier einige falsch zu interpretieren!

Und dann kommt es zu diesem Differenzen. Man muss doch auch nicht alles kaputt reden. Nur weil nicht jeder Post ein Einstiegs bzw Ausstiegs Szenario beinhaltet.

Verstehe die Intoleranz überhaupt nicht. Eine offenere Runde wäre hilfreich. Stattdessen düpieren bis der Arzt kommt. Doch klar das die Stimmung dann kippt.

Ich überlese auch Dinge die mich nicht interessieren und zeig nicht gleich mit dem Finger drauf!

Toleranter nicht ignoranter  

Optionen

18390 Postings, 4737 Tage lueleyGenau

 
  
    #2336
5
03.02.20 16:44
und ich habe genau darauf keine Lust mich durch Irsinn zu wühlen um die aktuell wenigen guten rauszupicken....

Wollt ihr news-traden dann seid ihr hier falsch, Ich sage es aus Erfahrung noch 1x. Weniger ist mehr.... News verdrehen deine Meinung und du hast nen bias im Kopf...

Und ja, wenn ich ignorant bin weil ich schnell und effizient hier drüber schauen möchte wie eh und je und mir das nun wegen den Posts verwehrt wird, dann ists halt so

Früher hat man mal Shotgun gesagt oder auch Erster.. Und was das bedeutet versteht denke ich jeder
 

Optionen

26861 Postings, 5739 Tage WahnSeeUnd don´t forget.....

 
  
    #2337
3
03.02.20 16:49
....Kurse machen Nachrichten - nicht umgekehrt. Ansonsten ist Lues Aussagen nix hinzuzufügen. Quasie Newbies, die hier erklären wollen, wie hier etwas seit Jahren sich "Gefundenes", jetzt auf einmal zu laufen hat - Das wird wohl nicht funzen. Auch aus Erfahrung.  

Optionen

1082 Postings, 1832 Tage RostlaubeOb Du es als Irrsinn empfindest bleibt

 
  
    #2338
3
03.02.20 16:52
ja Dir überlassen. Ich behaupte auch nicht das Dinge die Du oder andere in Teilen posten Irrsinn sind. Und wenn ich es so empfinde, dann behalte ich es für mich, denn "Toleranz" und "Respekt" sollte ein Teil des Forums sein. Und auch unterschiedlichste Redebeiträge gehören dazu. Das macht ein Forum aus. Wir sind hier keine Maschinen.
Es braucht hier keinen Redeführer der hier Stimmung macht gegen User mit anderen Ansätzen oder Beiträgen.
Dann muss es der Administrator festlegen, was erlaubt ist, und inweit welche Inhalte gepostet werden dürfen. Und nicht so eine Stimmungsmache indem man andere animiert schwarze Sterne zu vergeben, weil man sonst das Forum verläßt. Das ist Kindergarten und ein ganz schlechte Schule.

Oder ihr macht den Laden dicht. Dann seid Ihr unter Euch!
 

Optionen

26861 Postings, 5739 Tage WahnSee@ Rostlaube.....

 
  
    #2339
2
03.02.20 16:58
....unterscheidliche Redebeiträge, da sagt ja keiner was (=Eigenleistung). Fast minütliches Einstellen von irgendwelchen Nachrichten wie sich was bei sonem Virus eintwickelt oder sich jetzt auch ne Ameise infiziert hat, ist irrelevant. Denke, es gibt keinen hier, der nicht weiss, dass es aktuell nen Virus gibt und keiner belastbar sagen kann, wo die Reise hingeht. Das wird aber nicht valider, wenn dann auch noch die Bildzeitung herhalten muss, womöglich nur um erster sein zu wollen und seinem Postingszwang zu erliegen. Schau dir deine Bewertungen an, dann weisst du wieviele es interessiert oder gar informativ finden....

Im übrigen: Man muss hier nicht posten. Ist es einem hier zu eng, - es gibt noch dausend schräds auf Ariva. Da ist sicherlich was passendes dabei..."Umerziehen" kommt nicht gut; das müsste doch auch jetzt langsam verstanden worden sein.  Oder sollen wir es noch einmal in Fett und in Zeitlupe posten?

Optionen

12517 Postings, 2727 Tage USBDriverFreitag um heute Tickermeldung über Corona

 
  
    #2340
2
03.02.20 17:00
Weiter gegeben und ihr Tick deshalb aus. Dann macht mal besser Wirtschaft wie in der DDR und gibt euer Wissen in einer geschlossenen Gruppe wieder und macht nicht hier den Thread kaputt.

Habe auch kein Bock auf sowas. Die Chinesen tun mir einfach nur leid.
Ich Spende aber lieber den Chinesen Geld für Medikamente und hoffe alles Gute für die.

 

Optionen

18390 Postings, 4737 Tage lueleysodele,ich hab

 
  
    #2341
7
03.02.20 17:06
Mich mal selbst nach Infos bemüht. Der lebensgefährte vom Bekannten ist in China und hängt dort fest. Hier mal nen Auszug von was er schrieb: Hey @lueley, danke der Nachfrage. Gestern konnten wir mal kurz sprechen. Er hängt mit seinem Team in Lanzhou fest und kommt von dort nicht weg. Auch dort gilt ein absolutes Aus und Einreise Verbot. Zudem ist seit dem Ausbruch auf einmal das Internet immer gestört. Teilweise funktioniert dies nur noch 10-20min am Tag. Dienste die vorher noch gingen werden nun auch geblockt. Da passiert gerade viel mehr als wir hier erfahren. Die können nichtmal Kontakt mit der Botschaft aufnehmen daher bin ich gerade von hier aus etwas aktiv. Absolute Katastrophe gerade  

Optionen

1082 Postings, 1832 Tage Rostlaube@wahnsee, auch an Dich.....

 
  
    #2342
1
03.02.20 17:12
es geht nicht darum, dass ich hier jemanden umerziehe oder umerziehen möchte. Das ist doch nicht der Kernpunkt. Ich bin doch kein Lehrer oder Pädagoge. Hier kommt keiner ins Bootcamp. Nein.

Einfach mal andere Meinungen und Beiträge hinnehmen,zulassen, ohne gleich anzufeinden oder stetig zweideutige Kommentare wie Du Sie auch schon wieder bringst zu unterlassen. Wäre ein guter Anfang

Und dann kommen wir auch von dieser Debatte weg.

Man muss doch nicht gleich jeden heiraten. Toleranz walten lassen. Und nein Wahnsee ich möchte in kein anderes Forum, weil ich die Beiträge der User hier sehr schätze und hier auch gute Arbeit geleistet wird. Nur eben so einige wenige die der Meinung sind hier Ihre Ansichten als Regelwerk verkaufen zu müssen.

Demokratische Denkansätze eben. Danke  

Optionen

18390 Postings, 4737 Tage lueleyRichtig

 
  
    #2343
6
03.02.20 17:20
wir haben tagelang nix gesagt und immer nun ab und an nett gebeten die Postingfrequenz diesbezüglich zu verringern... Wurde drauf geschissen.. Und striked das Empire nunmal zurück...

Nun habt ihr die First Hand Info von mir, das dort alles ziemlich übel ist... Denen wurden auch Kameras + Handys usw abgenommen. Ergo Infos nach draußen tragen ist schwierig und gefährlich...

UND DENNOCH, der AMi interessiert sich 0,0 dafür, PMIS waren gut, ergo up! Klar, korrigieren sie nochmal wird wieder der Hund durchs Dorf getrieben. Aber ansonsten ist der Drops mehrheitlich schon gelutscht!

Toleranz fordern aber meine mehrfache Bitte um Reduzierung ignorieren???
Bezüglich meiner Posts, hier gehts um Börse und ich Poste Tradingideen? In welcher Welt gehören die denn dann nicht hier her???
Vor allem weil es meine CHaarts sind die ich mitunter noch für EUCH aufbereite und mit meiner Idee versehe... Ergo auf EIGENER Arbeit beruhend. Will ich hingegen wissen was mit COrona los ist, arbeite ich mit RSS Scraper! Damit bin ich schneller als ihr hier posten könnt und zudem bekomme ich sämtlich nachrichten und kann sie selbst bewerten. Da mich dieses aber nicht interessiert und fürs trading keinen Mehrwert liefert brauche ich das nicht....

PS Dow wieder long 511.  560tp 1  

Optionen

2779 Postings, 1922 Tage SEEE21Indizes steigen während Öl abka.......

 
  
    #2344
5
03.02.20 17:24
Eine nachhaltige Erholung der Indizes ohne einen Anstieg des Ölpreises sollte nicht möglich sein. Irgendwie muss sich die Divergenz auflösen. Versuche schon seit mehreren Tagen einen Einstieg Öl long zu finden, aber ohne Erfolg. Deshalb wäre ich persönlich vorsichtig mit Long, wobei ich eher mittelfristig orientiert bin. Intraday ist ja ohnehin alles erlaubt!  

Optionen

26861 Postings, 5739 Tage WahnSeeIn England ist.....

 
  
    #2345
3
03.02.20 17:26
....Linksverkehr. Kommt jemand vom Festland siehts schlecht aus, hey man, einfach mal nen anderen Fahrstil zulassen - und im übrigen, auch auf dem Gehweg ist locker Tempo hundert drin. Einfach mal andere Fahrweisen zulassen. Nicht so engstirnig. Gut, irgendwie halten sich alle anderen dran, aber deswegen muss ich euch jetzt mal zeigen, wie es richtig geht. Man kann auch woanders posten und hier still mitlesen....

Optionen

1082 Postings, 1832 Tage Rostlaube@all ich denke wir sollten die

 
  
    #2346
1
03.02.20 17:33
Debatte schließen. Alles gesagt. Zumindest von meiner Seite. Das Thema Corona ist noch nicht durch. Wir kennen nur den derzeitigen an uns weitergetragenen Stand. Die Entwicklung kann noch keiner abschätzen. Von daher lass die Amis (Wallsltreet) denken und handeln was sie wollen. Die Leben eh in ihrer eigenen Atmosphäre oder Blase. NOCH!  

Optionen

10366 Postings, 5831 Tage musicus1mal mit der ruhe,

 
  
    #2347
8
03.02.20 17:36
ich habe  mir die div. posts mal bezüglich  cor virus  durchgelesen,  hier gibt es ein paar wenige experten, die wenigstens ein medizinstudium oder  naturwissenschaften nachweisen können, und die halten sich mit postings zurück,  ratet mal warum???? wir wissen wenig zu wenig,  und wir können  momentan nix ausschliessen,   wir hoffen, dass die bisherigen verläufe weniger schwer verlaufen,  in ca. 3 wochen wissen wir auch ein bisschen mehr..... also geht mit dem trend an der börse , wir brauchen dringlichst eine korrektur und auch die vola ,  das war s ....  

Optionen

18390 Postings, 4737 Tage lueleyWofür interessieren sich die Amis heute

 
  
    #2348
2
03.02.20 17:37
Iowa Wahlen!

Wird BErnie mehr als 30 % bekommen und gar 40% der Stimmen, wird das nen Gamechanger und zu mehr RISK-Off in US führen,

USD wird fallen, Gold steigen und SPX auch leiden.  Das ist das was die Boys da gerade interessiert, nicht mehr und nicht weniger  

Optionen

18390 Postings, 4737 Tage lueleyschade

 
  
    #2349
2
03.02.20 17:46
Satz mit x, der long ausgestoppt - 50 im Dow. Na mal schauen.  

Optionen

26861 Postings, 5739 Tage WahnSeewti....

 
  
    #2350
03.02.20 17:49
....hoppala, wichtige Unterstützung einfach so gerissen. Ab wann kaufen die Frackingbuden? 48?

Optionen

Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 828  >  
   Antwort einfügen - nach oben