proxicomi live im Chat! Bitte alle lesen:


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 19.07.04 12:03
Eröffnet am:15.07.04 02:07von: chrismitzAnzahl Beiträge:51
Neuester Beitrag:19.07.04 12:03von: chartgranateLeser gesamt:2.942
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

191 Postings, 7343 Tage haerte10Schwarzer Lord, so ist das

 
  
    #26
15.07.04 18:46
Und das Schlimme daran ist, in Deutschland finden sich immer mehr von solchen Leuten. Ob in der Politik, am Arbeitsplatz oder sogar im Privatleben. Dachte immer sowas gab es nur in der DDR und würde nun der Vergangenheit angehören. Das Gegenteil scheint der Fall zu werden.  

16834 Postings, 8650 Tage chrismitzSL,

 
  
    #27
1
15.07.04 20:16
ich "muß" eueren Mist lesen u. ihr meinen!
Was ist daran so schlimm? Wollt ihr, dass alle sich alles gefallen lassen, was ihr teilweise los läßt, aber wir sollen die Schnauze halten?
Das wirst du bei mir nicht erleben!

Solche Schwätzer hab ich besonders gerne! Erst drohen sie mir, beleidigen mich u. ich soll meinen Mund halten! hahahahahahahaahahaaaaaaaaaaaaa
Das hättet ihr gerne, was???

Da kannst du lange drauf warten!

Dabei ist es doch ganz leicht! Einfach benehmen, so wie es 95% hier tun! Könnt ihr das nicht? Solche Leute gibt es überall...ich kann damit leben!  

16834 Postings, 8650 Tage chrismitzÜbrigens weiß ich jetzt auch,

 
  
    #28
15.07.04 20:29
wieso sich auf einmal alle verabschiedet haben, also proxicomi im Chat erschienen ist. Ich hatte noch nie das Vergnügen vorher!
War eigentlich ganz angenehm vorher.

Scheint ja nicht das erste mal gewesen zu sein, dass er sowas abzieht!

Naja, das nächste mal werde ich schlauer sein...

Gruß  

4719 Postings, 7676 Tage leobmwLeute Leute

 
  
    #29
15.07.04 20:55

einen Ausschnitt aus einem Chat hier zu veröffentlichen -  und alle finden das normal .

Das sagt eigentlich alles !

Gruß
leo  

21 Postings, 7343 Tage gerolsteinersag mal, chris, diese boardmail, war die an dich g

 
  
    #30
15.07.04 22:50
erichtet?  

191 Postings, 7343 Tage haerte10Der Sinn des Lebens

 
  
    #31
15.07.04 22:54
Sieben Tage die Woche, von morgens bis spät nachts, im 5 Minutentakt posten. Der ganz normale "Arbeits"tag im Zeitalter des Internet. 16 Stunden rechteckige Strahlungsdröhnung bei hoffentlich 100 Hertz. Das Hirn total aufgeweicht und die Augen schon soweit verdorben, dass es immer schwieriger wird den Weg in die reale Welt zu finden.

Das moderne Leben einer Hochkultur oder die totale Verblödung? Das Internet als Hilfsmittel zur Selbstfindung mit neu kreierten Tätigkeitfeldern. Hier wird selbst die armseligste Kreatur zum erfolgreichen Börsenzocker und wenn auch das noch schief geht, doch zumindest ARIVA-Polizist oder Cyber-IM.

Da hat das eigene Leben endlich einen Sinn bekommen. Der selbstgerechte Ausgleich für das eigene Versagen in der harten und ungerechten Welt da draussen. Als "selbst"ernannter Hilfssheriff tagtäglich auf Streife im ARIVA-Kiez und die guten von den schlechten Bytes trennen. Scheinbar immer noch besser, als sich wie ein Niemand zu fühlen.

Müsste nicht nach einigen so verbrachten Tagen im Netz ein natürlicher Schalter im Hirn umspringen, der einen in die Normalität zurückführt oder hat die Evolution diesen bei einigen schlichtweg vergessen? Da muss ich wohl mal googlen.  

34698 Postings, 8733 Tage DarkKnight@haerte 10: ich habs begriffen.

 
  
    #32
16.07.04 00:08
Der Sinn des Lebens ist, Postings solcher Art zu schreiben:


"Sieben Tage die Woche, von morgens bis spät nachts, im 5 Minutentakt posten. Der ganz normale "Arbeits"tag im Zeitalter des Internet. 16 Stunden rechteckige Strahlungsdröhnung bei hoffentlich 100 Hertz. Das Hirn total aufgeweicht und die Augen schon soweit verdorben, dass es immer schwieriger wird den Weg in die reale Welt zu finden.

Das moderne Leben einer Hochkultur oder die totale Verblödung? Das Internet als Hilfsmittel zur Selbstfindung mit neu kreierten Tätigkeitfeldern. Hier wird selbst die armseligste Kreatur zum erfolgreichen Börsenzocker und wenn auch das noch schief geht, doch zumindest ARIVA-Polizist oder Cyber-IM.

Da hat das eigene Leben endlich einen Sinn bekommen. Der selbstgerechte Ausgleich für das eigene Versagen in der harten und ungerechten Welt da draussen. Als "selbst"ernannter Hilfssheriff tagtäglich auf Streife im ARIVA-Kiez und die guten von den schlechten Bytes trennen. Scheinbar immer noch besser, als sich wie ein Niemand zu fühlen.

Müsste nicht nach einigen so verbrachten Tagen im Netz ein natürlicher Schalter im Hirn umspringen, der einen in die Normalität zurückführt oder hat die Evolution diesen bei einigen schlichtweg vergessen? Da muss ich wohl mal googlen.    Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren"



Und ich armseliges Würstchen dachte früher, es gäbe einen Sinn im Leben. Danke für den Hinweis.


Ähemm, nochwas: man kann eigentlich an anderen nur die Schwächen erkennen, die man selbst hat ...
 

34698 Postings, 8733 Tage DarkKnightChats reinstellen ist Scheiße.

 
  
    #33
16.07.04 00:19
Nämlich:

Scheißlustig
Scheißwichtig (in best. Fällen)
Scheißunterhaltsam
Scheißfies

und

Scheiß Scheißnoller, was interessiert mich das?

Egal, es ist offenbar für jeden was dabei, wo er seine Meinung kundtun kann. Mich würde nur interessieren, in welchem Second-Brain-Shop die jeweilige Meinung gekauft wurde.


Der chris hat was gemacht, was Scheiße ist, ganz klar. Oben stehen einige Definitionen für "Scheiße", und die liegen weit auseinander.

Insofern sach ich ma: hol mir mal einer ein Bier ...  

3862 Postings, 8574 Tage flexoHat jemand schon nen LCD TV?

 
  
    #34
16.07.04 01:48
Is ja auch mal wichtig.  

19524 Postings, 8586 Tage gurkenfredflexo, ollen hannoveraner....

 
  
    #35
16.07.04 09:41
lange nix gehört...macht aber hier auch nicht mehr wirklich spaß.


mfg
gf  

3862 Postings, 8574 Tage flexoGurke!

 
  
    #36
16.07.04 10:08
Binim Moment Stammgast in ner Lister HNO-Praxis, hab schon überlegt in ein Entzündungsboard zu wechseln. Und Waldsee ist dieses Jahr auch nicht, schade eigentlich.  

8215 Postings, 8487 Tage Sahne1 x grün für #35 bitte

 
  
    #37
16.07.04 10:16
Da hassu recht Gurkenfred  

13475 Postings, 9154 Tage SchwarzerLord@leobmw

 
  
    #38
16.07.04 16:58
Ich finde das auch nicht normal. Wenn jemand im Chat ist verfaßt er keine Postings. Die nächste Stufe ist dann, daß solche Menschen bei anderen im Briefkasten schnüffeln weil sie sich moralisch dazu berechtigt fühlen? Nein danke.
Im übrigen benehmen sich bestimmt nicht 95% hier "normal". So eine linke Mehrheit gibt es hier auch wieder nicht, auch wenn chrisgranate das gerne hätte.
Ansonsten sehe ich das mal wieder so wie DK. Er hat das besser erkannt als wir alle. Zweifelsohne.  

16834 Postings, 8650 Tage chrismitz*lol*

 
  
    #39
16.07.04 17:46
"Wenn jemand im Chat ist verfasst er keine Posings!" tätätätätätäääääääääää

Darf er mir im Chat drohen u. mich beleidigen, ich seh dabei zu? *lol*
Ansonsten nur blabla...Briefkasten usw.! Das ich nicht lache!

Und was chrisgranate angeht...naja, gehörst anscheined zu den anderen 5%!

Hau rein SchwarzerLord u. paß auf deinen Briefkasten auf! *looooooooooooooooool*

Gruß  

13475 Postings, 9154 Tage SchwarzerLordViel Spaß beim Denunzieren

 
  
    #40
17.07.04 12:41
Das scheinst du gut zu können. Du fühlst dich bedroht? Daß ich nicht lache. Für dich ist ja alles lächerlich, belustigend. Wie könnte dir, einem Wesen höherer Art, solch irdischen Kleingeister wie wir hier etwas anhaben?
Ansonsten breche ich die Kommunikation mit dir nunmehr ab.  

16834 Postings, 8650 Tage chrismitz*lol* SL,

 
  
    #41
1
17.07.04 12:48
danke, dass du es freiwillig machst, die Kommunikation abrechen! Dachte schon, ich muß da nachhelfen! *gg*

Auf so ein Gelaber hab ich eh kein Bock! Hauptsache schwarz u. rechts...alles andere ist egal...gelle?! Ihr haltet zusammen!

Gruß

Übrigens, dein Kumpel proxi ist gesperrt! Warscheinlich sind die von Ariva auch Wesen einer höheren Art?! *looooooooooooooooool*



 

16834 Postings, 8650 Tage chrismitzUnd hör auf, dich ständig als ulenspiggl

 
  
    #42
1
17.07.04 12:50
neu anzumelden! Wird das nicht langweilig mit der Zeit?

Gruß  

10365 Postings, 8538 Tage chartgranatechrisgranate??

 
  
    #43
1
17.07.04 13:47
wer soll das sein?
Übrigens .... "Braunes" aufzudecken und sichtbar zu machen hat für mich eher was mit Zivilcourage zu tun,das wie ist hier völlig wurscht,gleiches denke ich auch über Kriminelles.  

16834 Postings, 8650 Tage chrismitzNa! Scheint ja doch einige zu geben, die

 
  
    #44
17.07.04 13:51
meine Absicht richtig erkannt haben!

Schönes WE!

Gruß
 

34698 Postings, 8733 Tage DarkKnight@Don chartgranatos:

 
  
    #45
17.07.04 16:34
und ich dachte immer, Zivilcourage hat etwas damit zu tun, daß man sich gegen eine verlogene Übermacht stellt und an der Front einer schweigenden Mehrheit steht?

Heute hat Zivilcourage nichts mehr mit dem "Kampf gegen Braun" zu tun, eher mit dem Kampf gegen Windmühlen.

Der Feind des Menschen ist heute nicht mehr eine politische Richtung, sondern das Grundsatzverständnis der künftigen Ausrichtung einer sterbenden Industriegesellschaft:

und hier stehen wir vor zwei Modellen:

entweder man läßt alles verrecken, umsiedeln, auslagern (das nennt man Wandel zur Dienstleistungsgesellschaft ... oder: der Professor der Soziologie darf demnächst seine Thesen in der Realität überprüfen, indem er für 300 Euro Toiletten putzt) oder man hat eine Alternative.

Für das erste Modell stehen CDU, CSU, SPD, FDP.

Für die Alternative stehen die anderen. Leider kann ich hier nicht referieren, was die Alternative sein könnte: es hat noch keiner sein gottverdammtes vollgefressenes Maul aufgemacht in den Parlamenten.

Die kommende Not wird es regeln, wie auch immer. Aber auf jeden Fall mit Gewalt.

Und jetzt konmmst Du mit Deiner Zivilcourage gegen die Windmühlenbedrohung von Braunen?


Ich sach Dir was: jede Bedrohung bisher in der Geschichte kam aus einem Vakuum. Das parteipolitische Vakuum der Weimarer Republik wurde von Braunen besetzt, das Vakuum der bipolaren Welt nach dem Zusammenbruch der Sowjets wurde von den Islamisten besetzt, und das Machtvakuum der dt. Innenpolitilik wird demnächst von Türken besetzt. Dort ist sitzt unser Feind. Wir werden es noch erleben.

Da möchte ich Deine Zivilcourage sehen, wenn Du einem unsichtbaren Clan gegenüberstehst.
 

13475 Postings, 9154 Tage SchwarzerLordFein fein fein, DK.

 
  
    #46
17.07.04 18:00
Ich wollte ich hätte diese Zielgenauigkeit der Problemanalyse. Was ich auch noch loswerden wollte: Ich decke nix Braunes auf, sondern bedecke es an dem entsprechenden Ort, wo es dann den Weg alles Braunen geht. Aufdecken? Das stinkt so. Im übrigen glaube ich auch daß es mit der Zivilcourage nicht so weit her sein wird wenn man einer arbeitslosen Masse aufgebrachter Menschen gegenübersteht, die dank Hartz Teil 315 nix mehr zu beißen haben. Die prügeln einem die Zivilcourage raus, brennen Windräder nieder und haben keinen Bock mehr auf eine Agenda 1857.  

6383 Postings, 8216 Tage SchwachmatCourage

 
  
    #47
17.07.04 19:25
das wort courage leitet sich aus dem lateinischen von "cor" ab, was herz bedeutet.
courage steht für "aus dem herz leben". wer aus seinem herz lebt, lebt mut - den mut seinen verstand beiseite zu lassen und seinen gefühlen priorität zu gebieten.
wer gegenteilig dazu aus dem verstand lebt, hat keinen mut und somit keine courage.
ich kann mir kaum einen ort vorstellen, an dem mehr und uncouragiertere,
ausschließlich von verstand geleitete menschen verkehren, als hier an diesem board und anderswo im inet.
ganz im gegenteil: wer immer hier courage zeigt, wird von euch rücksichtslos erniedrigt und vergrault.
über dieses thema solltet ihr mal eure herzen sprechen lassen, sofern ihr dazu noch in der lage seid.
it's a long way...  

26159 Postings, 7449 Tage AbsoluterNeuling@Schwachmat:

 
  
    #48
17.07.04 20:06
ich kann den von dir konstruierten Gegensatz zwischen mut und verstand leider nicht nachvollziehen.

 

6383 Postings, 8216 Tage Schwachmatcourage

 
  
    #49
17.07.04 20:50
"courage" leitet sich von "cor" ab und bedeutet herz. mutig sein bedeutet also aus dem herz leben. schwächlinge leben vom kopf her. aus lauter angst schaffen sie sicherheitszonen aus logik um sich herum. mit hilfe von theologien, konzepten, worten und theorien schließen sie ängstlich alle türen und fenster und verstecken sich dahinter.
der weg der herzens ist der weg des mutes. er bedeutet ein leben in ungewißheit, in liebe, in vertrauen, er bedeutet, daß man ins unbekannte hineingeht, daß man die vergangenheit hinter sich läßt und offen ist für die zukunft. mut bedeutet, gefährliche wege zu gehen. das leben ist gefährlich und nur feiglinge versuchen die gefahren zu vermeiden - doch damit sind die eigentlich schon tot. ein mensch der lebendig ist, durch und durch lebendig und vital, geht immer ins unbekannte. das ist zwar gefährlich, aber dieses risiko geht er ein. das herz ist immer bereit zu riskieren, das herz ist ein spieler. der kopf ist ein geschäftsmann, er will alles berechnen, er ist clever.
verstand besteht aus allem was du weißt. er ist die vergangenheit, das tote, er ist das, was vorbei ist, eine anhäufung von vergangenem, erinnerugen...
das herz ist nicht berechnend. das herz ist die zukunft. es hat immer hoffnung, ist auf die zukunft ausgerichtet.  

26159 Postings, 7449 Tage AbsoluterNeulingWillkommen bei Lämmle live

 
  
    #50
17.07.04 21:40

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben