Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Trotzdem bleibe ich dabei: long wird das mit Epi eine sehr gute Sache!
Das gibt ein super Weihnachtsfest
der Dermatologie-Spezialist aus Leverkusen hat wie erwartet am 10. Mai die Zulassung für den Vertrieb des Medikaments Ameluz in den USA erhalten. Ameluz soll leichte bis mittelschwer intensive, aktinische Keratosen (Vorstufe von Hautkrebs) im Gesicht und auf der Kopfhaut behandeln.
Der Kurs der Aktie hatte sich bereits in Erwartung der Zulassung positiv entwickelt. Seit dem letzten Tief im Jahr 2015 bei 1,56 Euro je Aktie, verzeichnete der Wert einen Zugewinn von 136 %. Wie geht es nun weiter mit der Biofrontera Aktie?
Man sollte aus meiner Sicht zunächst nicht in Euphorie verfallen, denn es kann passieren, dass sich Erwartungen nach der Veröffentlichung der lang ersehnten Nachricht in die andere Richtung entladen. In Fachkreisen nennt man das den „Buy the Rumor, Sell The Fact“- Effekt, was so viel bedeutet wie „Kaufe die Erwartung, verkaufe den Fakt“.
komme eben heim und habe deine nachricht überflogen.
ganz, ganz herzlichen dank. und es ging sogar ohne
absätze in englisch.
werde mich die tage melden.
Die nehmen doch eine solche kleine deutsche Firma doch eh nicht ernst, wieso sollten die glauben dass es grade epi hier besser gehen soll...
Ich werde jetzt erst einmal abwarten mit kaufen, der Chart sieht etwas angeschlagen aus, 4,50 könnten durchaus nochmal möglich sein.