Heidelberger Druck will Gas geben..
Die Frage ist wie geht es danach weiter? Auftragseingang? Kosten/-ertragslage?
Das sind zukunftsgerichtete Themen!
Die Zeiten mit mehrstelligem Millionenvolumen ist vorbei. Keine Story, nichts.
Wenn der Crash kommt, wird wieder gezockt, das wars.
Das abbrrrröseln kann auch bis 0,85 so weitergehen und erst dann setzt die Panik ein.....
Ha ha ha ha ha ha ha ha
Heute nach einer (von Neutrum wie immer dramatisch titulierten) Schwächephase am Ende des Tages ein Mini-Minus- völlig o.k., sogar besser als der S-Dax.
Ansonsten sehe ich ein Tagestief bei um die 0,92 und nachbörslich 0,93.
Man kann es nicht mehr ignorieren, die Aktie ist klar im Sinkflug
Bei dem verrückten Gesamtmarkt zerrupft es gerade das Gros der Werte, eine HDM ist da in zuletzt marktkonformer Spiegelung. Kein Under-oder Outperformer....
Die Frage ist, überrascht das den Markt noch negativ oder steigt die Aktie trotz dem, wurde das also bereits beim jüngsten Absturz vorweggenommen?
Das würde bei K&B passen. Wobei ich das auch nicht allein von morgigen Kursreaktion abhängig machen werde. Bei HDM jedoch scheint mir der Zeitpunkt auf jeden Fall noch nicht erreicht worden zu sein.
https://investors.koenig-bauer.com/fileadmin/...tement-q3-2024-de.pdf
Bei um die 10€ wird die Aktie etwas verharren. Ich nehme die Hälfte raus und warte mal ab, was bei der Perle so kommt....
Ich warte.....
Ob das für einen größeren Aufshlag sorgt bleibt abzuwarten. Ein Szenario für einen Sell Off sehe ich (bei mind. neutralem Gesamtmarkt) allerdings auch nicht...
HDM ist keine Aktie die man kauft und liegen lässt. Dafür braucht es eine fundamentale growth Story. Die sieht glaube ich niemand mehr. Ein paar Euro mehr Umsatz, kosten ein wenig runter und das ist das höchste der Gefühle
Auf dem Kursniveau Übernahmefantasie? Nein den Laden tut sich keiner an.
Aber es kommt immer wieder Interesse seitens der Zocker, wenn die Bude stark abschmiert.
Vermutlich stehen wir Dienstag abend an oder knapp über der 1 Euro-Marke und zuckeln am Mittwoch früh mal kurz in Richtung 1,05...dann ist Feierabend . Im Best Case hält sich die 1 Euromarke...
Wenn sie durchgereicht wird, muss man auf jeden Fall schnell sein, denn das wird dann ein dickes V.
K&B habe ich doch nicht verkauft. Die scheinen weiter zu laufen. Fast 30% ist schon mal nice. Und wenn ich kaufe dann auch nicht nur für 10k.....katsching
Ha ha ha
Das Bewertungsmodell würde ich gerne mal sehen. Wahrscheinlich eine Dartscheibe
Und wirklich seriöse Analysten covern keine Pommesbuden