Heidelberger Druck will Gas geben..
Aber Kauf nach sell Off für einen kleinen Rebound? Kann man machen
Aber erstmal bröselt es gewaltig im Tagesverlauf
Ha ha ha
Unterm Strich ist das hier ein toter Gaul. Wenn die Indices hochlaufen ruckelts mal etwas up, und ebenso in die andere Richtung. Eben Non Events. So lange es hier nicht mal Tagesumsätze über 1 Mio. gibt, ist j e d e Kursinterpretation Schwachsinn.
Lasst euch nicht blenden von halbseidenen Studien.
0,85€ incoming
Also lieber raus bevor es dann wieder zweistellig runter kracht. Ich sage es euch, hier sind noch zuviele rosarot-seher unterwegs.
Bei der Bude ist noch mindestens 5-10 Jahre nichts zu holen. Erst dann hilft die Demografie.
Aber jetzt ist alles wieder gut. Der Kurs gibt wieder leicht nach und der Beschützer der Kleinaktionäre ist wieder am Arbeiten.
Ansonsten, wie oder wodurch genau sollte HDM von der Wahl in Form einer Rallye profitieren?
Ich höre.....
Allgemein gilt Trump eher als Pfeiler der Old Economy, dazu könnte man die HDM auch zählen. Andererseits steht er auch für amerikanischen Protektionismus.
Der Konzern Leibinger führt by the way beide Druckhersteller in seiner Kundendatei
Und auf eine solche Gelegenheit warte ich. Und die fundamentale Entwicklung gibt mir Recht
Ich empfehle mich jetzt an den Strand (wohne auf den Kanaren) und die HDM zuckelt ohne mich weiter leblos herum. Vielleicht gibt es ja morgen mit den K&B Zahlen ein Erwachen des Dornröschen...oder es schläft eben weiter. Gute Nacht!