Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 1055 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.201.593 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1053 | 1054 | | 1056 | 1057 | ... 1073 > |
sorry, ich hatte den Ironieschalter vergessen.
Die Verzinsung ist so gigantisch im Vergleich zu dem, was die Bank um die ecke zahlt ... da wären Daten + Fakten sehr hilfreich, wenn an der Geschichte was dran ist ... z.B. ein Geschäftsbericht in dem der Gewinn aufgeführt ist. Das sollte doch dann kein Problem darstellen.
Deckung des Deltas durch Verkauf von stratevic-Aktien, Vergütung in der eigenen Währung (LIQ-Token), höhere Gewinneinnahmen, ... ???
Vergütung in LIQ wird nicht angegeben.
Noch höhere Gewinne als sie jetzt schon schreiben. Pro Woche!
Und das auf Dauer Woche für Woche.
Wenn das funktionieren würde hätte es Blackrock oder die Saudis schon am laufen...
Was soll das Likquid-B überhaupt sein. So ein geiler Token wie Bytemine?
Und diese BV Punkte?
Kommt mir vor wie bei den Dauerwerbesendern. Kauf 1 Paket und du bekommst ein zweites gratis dazu.
Wahnsinn!!!!
Flex Profit auch so ein komischer Begriff. Was bedeutet das im Bezug auf Trading yield weekly?
https://stratevic.com/feed/
Einfach wech...
Dazu musste ich nur eine Liste sämtlicher Aktien ausdrucken, sie an die Wand hängen und aus 10m Entfernung mit verbundenen Augen einen Pfeil draufwerfen.
Komisch sowas macht man doch auf einer exchange... Ist eigentlich simpel.
Haben auch gleich das webinar verschoben.
Bin auf die ausrede nächste Woche gespannt.
Da ist dann der BTC mit Corona infiziert
Schlumpf:
Vielleicht nichts mehr da? Einzahlung klappt ja auch nicht, kam wieder zurück die Kohle. Ohne Einzahlung, keine Auszahlung. Habe ich so in den T&C herausgelesen. Schon wieder alles verkehrt verstanden?
Aber stimmt...Psychologisch tut es gut, wenn in der Kursliste zumindest diese Aktie mit einer grünen 0 nonstop angezeigt wird....und keine rote 0 ;-) Wer weiß wo die Aktie im aktiven Handel jetzt stehe würde oder selber von weiter oben gefallen wäre !?
Und die Kommunikation des "Managements" ist auch top!
Gut zu wissen das hinter den Kulissen so hart gearbeitet wird!!!
da hilft nichtmal die ignore liste wenn man vergisst sich einzuloggen :D haha
Du hast null Ahnung davon, was hinter den Kulissen passiert...
finde dich endlich mit der Situation ab... ansonsten bist du deinen Benutzernamen nicht würdig