Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 1051 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.201.981 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.571 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1049 | 1050 | | 1052 | 1053 | ... 1073 > |
Davon abgesehen brauche ich doch niemanden hier in diesem Thread Stratevic in Erinnerung halten. Glaube nicht, dass irgendjemand der hier involviert ist, ob nun auf der einen oder der anderen Seite, die Geschichte so schnell vergessen wird.
Der tägliche Faktencheck zu Stratevic kostet mich 10 min am Tag. Wenn Ich es lustig finde, poste ich es eben. Lasse mir doch den Spaß.
Meinetwegen kann die Bude sofort Konkurs anmelden und der Thread geschlossen werden. Ich habe genug andere Dinge zu tun. Wäre nur schön, wenn den Verantwortlichen dafür mal ordentlich auf die Finger ge..... werden würde meiner Meinung nach. Ist ja wohl in Arbeit, so hörte ich die Tage... :-)))
Hat wer was gehört?
Wie erwartet.
Avslag på ärendet
Ich hab gehört nicholas65 verbreitet Halbwissen, weil er nichts weiß...:)
und indirekt versucht mit aller Gewalt die Aufmerksamkeit auf den nicht handelbaren Wert zu legen.
Denkst du wirklich es packt sich wer dank Dir den Wert auf die Watchlist
und wartet bis der Handel wieder aufgenommen wird um mit Schwung, dank Resplitt
den Kurs auf über 20 Euro zu drücken? Ich denke nicht :))))
Die schwedische Unternehmensagentur erwägt daher, den Fall vollständig abzuschließen.
In welche Richtung? Positiv? Negativ? Für wen positiv? Für den Anleger? Positiv für StrateVic?
Fragen über Fragen...
https://sokarende.bolagsverket.se/mia/...tml?id=106054&artal=2020
Und hätte Stratevic seine "share issues" nicht letzte Woche beheben sollen laut AN?
Das "Kaufangebot" ist ja mittlerweile vom Tisch also könnte man den "Schutz" ja wieder
aufheben und den trading halt beenden.
Dann können die Leute wenigstens ihre Verluste realisieren....
Moderation
Zeitpunkt: 29.02.20 19:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 29.02.20 19:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
2018 hatte Netoil ja angeblich groß mit Stratevic business gemacht. Tokenanleihe, 200Mio $....
Man kann nicht glauben, das alles wirklich nur eine Riesenbeschiss war. Könnte man fast ein Thriller draus machen. Über A.N., Tamraz, Scheen, Nunn und der Telegramgruppe.
Sonst gäbe es davon schon mindestens einen, den jeder kennt. Schneeballsysteme hingegen
gibt es unzählige. Selbst auf Facebook wird geworben, Teil des Networks sein zu können. "Sei dein eigener Chef und arbeite wann und wo du es möchtest".. blablabla
Hier treffen sich halt diejenigen, die es erwischt hat und nicht wissen damit umzugehen :)
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 12:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 27.02.20 12:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung