oTToMatic Chartanalyse
zu voreilig mit meiner Darstellung #68 und noch etwas geschockt von der zweiten Korrekturwelle, die bei mir Ansätze von Panik ausgelöst hat. So ist es dann gekommen:
Mittelfristige Betrachtung werde ich heute eine Analyse nach oTToMatics Zusammenstellen.
Wer die Einbeziehung bestimmter Coins wünscht, kann mir diese bitte per Mail Mitteilen.
Bitte achtet darauf, dass die Coins bei Poloniex gelistet sind.
erhalte ich dazu keine Mails, gehe ich davon aus, dass ich mir die Arbeit sparen kann.
Akute Empfehlungen für sofortige Gewinnmöglichkeiten (Rüssel-Jagt etc.) stelle hier ein.
Wer die Einbeziehung bestimmter Coins wünscht, kann mir diese bitte per Mail Mitteilen.
Bitte achtet darauf, dass die Coins bei Poloniex gelistet sind.
erhalte ich dazu keine Mails, gehe ich davon aus, dass ich mir die Arbeit sparen kann.
Akute Empfehlungen für sofortige Gewinnmöglichkeiten (Rüssel-Jagt etc.) stelle hier ein.
wurde per Mail versendet.
Wer die Liste möchte und Interesse an PLAN_B hat, bitte per Mail anfordern: bitcoinschotte@gmail.com
Wer die Liste möchte und Interesse an PLAN_B hat, bitte per Mail anfordern: bitcoinschotte@gmail.com
ist aus kurzer Sicht auch 1025, ok, die 45 Grad Steigung sieht doch sehr gesund aus.
aber wer sicher gehen will setzt auf oTToMatics, kommt sicher auch noch...
aber wer sicher gehen will setzt auf oTToMatics, kommt sicher auch noch...
hat in der Tat Spaß gemacht. Bin zwar eben schon raus, aber vielleicht startet ja gleich noch mal eine Runde von unten nach oben ...
Niemals mit Verlust verkaufen, Gewinnzone wird kommen...
Ausnahmen:
Es gibt einen potenteren Coin in den man kurzfristig wechseln kann.
Man plant eine Sicherheitsmaßnahme zu USDT, weil beim BTC Gewinnmitnahmen drohen.
Ausnahmen:
Es gibt einen potenteren Coin in den man kurzfristig wechseln kann.
Man plant eine Sicherheitsmaßnahme zu USDT, weil beim BTC Gewinnmitnahmen drohen.
Einstieg bei XRP spätestens bei 1050 (für fortgeschrittene) also Vorsicht...
Ich denke der steigt weiter, gem. 2w Ansicht und evtl.sogar langfristig gem. 1m Ansicht
Ich denke der steigt weiter, gem. 2w Ansicht und evtl.sogar langfristig gem. 1m Ansicht
je nach Phase im Verlauf: 1050, 1030, 1000, dazwischen höhere Gewinnmitnahmen möglich/das Ziel. bis die Endhöhe erreicht wird, also keine Rückkehr von XRP auf Tiefpunkt erwartet.
Volume muss auf min. Platz 2 kommen, das gehört zum Plan, also darauf achten
begonnen haben wir bei knapp 10000 jetzt 13700
Volume muss auf min. Platz 2 kommen, das gehört zum Plan, also darauf achten
begonnen haben wir bei knapp 10000 jetzt 13700
Hypenden Coins ist jeder auf sich gestellt, Ripple ist aber so nett/langsam, dass er eine Kommentierung zulässt ;-)
Ein Hypender Coin ist aber immer als Unberechenbar einzustufen.
Die 3 Gebote:
Nicht geizig, nicht ängstlich, nicht panisch sein.
Ein Hypender Coin ist aber immer als Unberechenbar einzustufen.
Die 3 Gebote:
Nicht geizig, nicht ängstlich, nicht panisch sein.
für alle, die seit <1000 dabei sind, und alles ausreizen möchten also 1072 raus und 1050 rein usw....
Neu bei 1050 ist nicht für ultrakurz geeignet....
Neu bei 1050 ist nicht für ultrakurz geeignet....