Nordex - Die Chance!


Seite 27 von 85
Neuester Beitrag: 10.05.24 10:26
Eröffnet am:24.05.05 10:23von: brodzAnzahl Beiträge:3.123
Neuester Beitrag:10.05.24 10:26von: geldgierigLeser gesamt:592.840
Forum:Börse Leser heute:234
Bewertet mit:
36


 
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 85  >  

531 Postings, 7204 Tage hitarpetarRelax

 
  
    #651
24.04.06 20:52
Wenn du rechnest mit einen Rutsch bis 11 dan ich frage mich warum Man muss über Steuer Sorge machen, (15-11)/11~0.37, das heiss 37% !!!....fast wie Stuerrate...??? Sogar meher...so...es lohnt sich zu verkaufen....und wenn viele Spekulanten sehen die ganze Noredex-Geschichte so....???

atfk
Wenn du meinst die Gebühren, dann ich denke du hast kein Recht, 10-20 euro zählt man nicht. Wenn du zweifehlst ob der Kurs einen Rutsch bis 11, oder zuerst 18 und dann 14 machen wird, besser jetz verkaufen...wenn der Kurs rutscht bis 11 ...wieder kaufen...wenn der Kurs fliegt nach oben bis 18 ...abwarten und beim ersten Rutsche bis 14 wieder kaufen...mindesten Man verliert nichts ...ach so Steuer...richtig...da gebe dir recht ...bei zweite Variant man verliert 35% Steuer...

Herrmann  
Ich habe das gleiche gemacht, Ich hae meine depot reduziert ...jetz bin ich mit halbem Geld drin...Steuer...man muss zahlen...hoffentlich ich mache mehr Gewinn als Steurrate ist...
Ich  

Alle
Ich bin auch optimist für Nordex...Langfristig sehe ich bis Ende des Jahres einen Kurs im Bereich 20..russ
g
     

81 Postings, 6708 Tage Relax@hitarpetar,

 
  
    #652
25.04.06 17:59
ich schrieb, bei der enormen Performance und Volarität der Aktie ist mit einem enormen Rücksetzer zu rechnen. Jeder langfristig orientierte Anleger sollte mit so einer Konsolidierung rechnen und nicht gleich nervös alles verkaufen, lieber mal ein zwei oder drei Jahre in die Zukunft schauen. Solarworld sollte uns eigentlich gezeigt haben wie an der Börse die Zukunft gehandelt und richtig "Asche" gemacht wird.
Unüberlegtes vorschnelles handeln zahlt sich oft nicht aus. Bleibt jedoch Ansichtssache.
Spätestens wenn der Aufstieg in den S-Dax zum Jahresende gelingt werden wir Kurse oberhalb von 20 sehen, was willst Du mehr !!!

Grüße und Relax  

531 Postings, 7204 Tage hitarpetar Relax

 
  
    #653
26.04.06 00:04
Was ich will....mehr zu gewinnen...;-)...wie jeder von uns...
Solarworld ist eine grosse Ausnahme...man kann nichts...nichts mit Solarworld vergleichen...ich habe die Aktien vor 3 Jahre für 5.4 euro (2500 stück) gekauft...dumerweise habe ich nach ~1 Jahre für ~40 verkauft..hätte ich die Aktien jetz gehabt würde ich jetz Millioner sein....aber NEIN...so einfach ist nicht....ich habe aber meine beckommen...und bin ich glücklich...Ich glaube aber nicht dass NORDEX nächste Solarworld ist...Solarworld ist einen von 10 000 Aktien...
Ich suche nicht nach neuen Solarworld...das ist schon Vergangenheit.
Egal...
Schauen wir mal, wie gehts weiter mit Nordex..Die letzte paar tage, der kurs hat sehr stabilles Benehmen gezeigt, ich soll mich zugeben...das ist nicht was ich erwarte habe...
gruss  

79561 Postings, 9059 Tage Kickysehr guter Bericht-gute Prognose und Auftragslage

 
  
    #654
28.04.06 09:29
Nach vorläufigen Berechnungen erhöhte der Nordex-Konzern (ISIN: DE000A0D6554)
seinen Umsatz im ersten Quartal 2006 um das über 2,5fache auf rund 125 Mio. Euro
(Q1/2005: 35 Mio. Euro). Der Auftragseingang stieg gleichzeitig auf 263 Mio.
Euro (Q1/2005: 35 Mio. Euro). Mehr als 80% des Neugeschäfts stammt aus dem
Ausland. Damit erhöhte sich der Auftragsbestand zum 31.3.2006 gegenüber dem
Vorjahr deutlich auf 387 Mio. Euro (31.3.05: 139 Mio. Euro). Zudem hat sich der
Konzern weitere Aufträge im Umfang von mehr als 500 Mio. Euro vertraglich
gesichert. Das entspricht einer Auftragsreichweite bis zum Sommer 2007
.

Die im Sommer 2005 eingeleitete Ergebniswende konnte Nordex im ersten Quartal
2006 erfolgreich ausbauen. Das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) stieg auf
3,7 Mio. Euro (Q1/2005: - 7,1 Mio. Euro).
Durch Periodeneffekte gingen die
Kosten für sonstige Betriebliche Aufwendungen und Personal überdurchschnittlich
stark zurück. Die Personalaufwandsquote betrug 7,4% (Q1/2005: 22%). Dagegen
stieg die Materialquote im Vergleich zu den Vorperioden leicht. Hintergrund
hierfür waren ältere Projekte, die noch mit niedrigeren Deckungsbeiträgen
abgeschlossen worden sind. Durch die steigende Preisqualität neuerer Aufträge
soll sich dieser Effekt im Gesamtjahr ausgleichen. Der Periodenüberschuss stieg
auf 2,6 Mio. Euro (Q1/2005: - 9,5 Mio. Euro).

Für das laufende Geschäftsjahr erwartet Nordex einen Umsatzanstieg von rund 50%
auf 460 Mio
. Euro (2005: 309 Mio. Euro) und eine EBIT Marge von 3,0%. Die
Gesellschaft hat das Ziel, den Umsatz auch in den Jahren 2007 und 2008 im
vergleichbaren Umfang zu erhöhen und die Profitabilität nachhaltig auszubauen.
Voraussetzung hierfür ist eine stabile Marktentwicklung mit einer weltweit
steigenden Nachfrage für Windturbinen.  

622 Postings, 7467 Tage KleinGeldBessere Aussichten kann man ja nicht erwarten!

 
  
    #655
30.04.06 11:46
lets GO to nächstes Jahreshoch. the Sky ist Limit.
schön Feiertag noch!
KG  

538 Postings, 7515 Tage brodzWas für Aussichten!

 
  
    #656
30.04.06 12:50
Ich denke der Kursanstieg der letzten Tage ist bei diesen Aussichten durchaus gerechtfertigt. Ich werde weiterhin drinbleiben und denke nicht an einen Ausstieg.

Solarworld ist ein Paradebeispiel dafür.
Kostolany sagte schon: "Wer die kleinen Gewinne ehrt ist des großen nicht wert."

Ich will den großen Gewinn. Habe schon einmal den Fehler gemacht Kleingewinne mitzunehmen - mit Sulzer Medica: bei 25 € gekauft bei 38 € verkauft - und sie stieg in einem Jahr über 300 €!

Das mache ich bei Nordex nicht und ich hoffe, daß ich damit richtig liege. Bin immer noch zu 1,76 € und 2,60 € pro Stück dabei...

Viel Glück und viele Grüße
brodz  

1417 Postings, 6985 Tage HerrmannSeltsames Kurs drücken heute bei Nordex

 
  
    #657
02.05.06 15:30
Mit 0 bzw. 2x 1 Aktien-Order wurde heute der Kurs bei Nordex bis auf 15,00 heruntergedrückt. Wer kann denn ohne Kauf oder Verkauf die Kurse dermaßen beeinflussen (manipulieren)? Das stinkt doch zum Himmel.  

98 Postings, 7276 Tage boersenneulingHallo Herrmann,

 
  
    #658
1
02.05.06 16:01
entspann dich. Vieleicht der selbe, der heute früh 6000 Nordexer für 15,99 gekauft hat.
Ich finde Nordex und seine aufstrebende Wankelmütigkeit echt toll. Vor ca. 2 Jahren hatte ein Mensch meines Vertrauens die Idee gmeinsam zu investieren. seit dem kaufen wir die selben Aktien in gleicher Stückzahl jeder in sein Depot. Einer läßt Sie liegen ( mind. 12 Monate wegen der Spekusteuer ). Der andere betreibt Daytraiding mit diesem Wert. Bei Nordex sind wir bei etwas über 4 eingestiegen. Beide haben wir bei etwas über 9 unseren Einsatz zzgl. Spekust. rausgezogen ( Hälfte der ursprünglichen Aktien / leider recht früh ).
Obwohl Nordex massiv gestiegen ist, hat der Daytraider selbst unter Verrrechnung der abzuführenden Spekusteuer´, das um ca. 30 prozent bessere Ergebnis bei Nordex erzielt.
Das klappt halt nur bei stark Schwankenden Werten wie Nordex.
Grüße
B.
 

34 Postings, 6972 Tage heineran die experten

 
  
    #659
03.05.06 09:22
mal ne ganz dumme frage (?)
was hat eigentlich nordex selbst von den steigenden kursen
die haben doch mal aktien zu nem kurs x ausgegeben und das geld als kapital zur verfügung und ab dann streiten sich doch nur noch angebot und nachfrage um den besitz der aktien, welches dann den kurs höher treibt, aber was hat nordex davon.  

362 Postings, 7381 Tage atfk@heiner

 
  
    #660
03.05.06 09:32
Nichts hat Nordex von höheren Kursen. Nur bei eine Kapitalerhöung würde sich der Kurs auswirken. Dabei könnten neue Aktien entsprechend teuer ausgegeben werden. Aber da sich Nordex vor einem Jahr per Sachkapitalerhöung entschuldet hat, ist vorläufig keine weitere zu erwarten.  

Optionen

990 Postings, 7102 Tage politicsPrior Börse - Nordex neues Kursziel

 
  
    #661
1
03.05.06 15:04
"Die Experten der "Prior Börse" heben das Kursziel für die Aktie von Nordex (ISIN DE000A0D6554/ WKN A0D655) von 12 Euro auf 21 Euro an.

Die Zahlen des Windkraftanlagenbauers seien gigantisch. In den ersten drei Monaten des laufenden Jahres sei der Umsatz von 35 Mio. Euro auf 125 Mio. Euro angestiegen. Der Überschuss habe sich auf 2,6 Mio. Euro verbessert. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres seien noch 9,5 Mio. Euro über die Wupper gegangen.

Am 08. Februar hätten die Experten bei 8,21 Euro zum Einstieg geraten. Bis heute habe der Wert der Nordex-Aktie um 88 Prozent auf 15,41 Euro zugelegt. Die Experten würden davon ausgehen, dass es noch weiter gehe. Die Auftragsbücher seien prall gefüllt, sie würden bis in den Sommer 2007 hinein reichen. Thomas Richterich, Vorstandschef von Nordex, wolle im laufenden Jahr den Umsatz um 50 Prozent auf 460 Mio. Euro steigern. Die Umsatzrendite vor Zinsen und Steuern wolle er auf mehr als 3 Prozent bringen.

Für 2007 und 2008 erwarte Richterich Wachstumsraten von ca. 50 Prozent. Zugleich solle sich die Rentabilität massiv verbessern. Die Marktkapitalisierung sei mit 906 Mio. Euro zwar schwergewichtig und entspreche dem zweifachen Umsatz. Doch für einen der weltweit führenden Hersteller von Windenergieanlagen sei dies gerechtfertigt.

Das Kursziel für die Nordex-Aktie erhöhen die Experten der "Prior Börse" von 12 Euro auf 21 Euro.


Quelle: aktiencheck.de (3.5.2006)  

153 Postings, 6929 Tage 5sdp72779aNordex - jetzt noch einsteigen?

 
  
    #662
04.05.06 11:55
Nordex ist ein ungeheuer interessanter Wert! Er ist zum einen Turnaroundwert, zum anderen ist diese Firma in einer der Zukunftsbranchen(=Wachstumsbranchen) schlechthin tätig und gehört in diesem Bereich auch noch zu den führenden Unternehmen.
Allerdings ist der Wert bei einer Marktkapitalisierung von knapp einer Mrd. und einem Umsatz von lediglich 450Mio. für 2006 schon recht ansehnlich bewertet. Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen? Welche Wachstumsraten seht ihr in den kommenden Jahren? Gibt es Gefahren oder muss das Ganze einfach 'ne Erfolgsstory werden? Über Kennzahlen wäre ich auch dankbar. Wo seht ihr den Kurs in einem Jahr? Wenn ihr einen Einstieg befürwortet, würdet ihr dann lieber noch ein bisschen abwarten (Chart der letzten Zeit=Fahnenstange)? Wann kommen die nächsten Zahlen?    

362 Postings, 7381 Tage atfkTurnaroundwert ist nicht mehr

 
  
    #663
04.05.06 12:21
Der Turnaround ist geschaft und vollständig im Kurs abgebildet. In den letzten 12 Monaten sahen wie eine Verzehnfachung des Kurses. Das werden wir natürlich in den nächsten 12 Monaten nicht mehr sehen.

Wachstumswert bleibt Nordex. Eine Umsatzsteigerung von 50% jeweils in den nächsten drei Jahren scheint mir möglich zu sein, denn China, USA und viele andere beginnen gerade erst in Windkraft zu investieren. Dann hätten wir Umsätze von 450 * 1,5^3= 1,519. Rechne eine Marge von 4% zu einem Gewinn 60 Mio. Mal kgv 20 (Das weitere Wachstum sollte nicht mehr so stark sein, somit muß sich der kgv langfristig dem eines normalen Industrieunternehmen annähern.) komme ich auf eine Kapitalisierung von 1,200, bzw. einem Kurs von knapp 21. und zwar dann, wenn sich ein entsprechendes Wachstum in 2008 abzeichnet, das wäre in Q3 2007.

Ob jetzt ein guter Einstiegszeitpunkt ist, weiß ich nicht. Ich hatte 15 € auch erst in Q3 2006 erwartet. Aber die Börse übertreibt, wie immer.    

Optionen

113 Postings, 6701 Tage Topp_ShopNordex im Aufwind... heute schon 7% o. T.

 
  
    #664
04.05.06 13:07
 

113 Postings, 6701 Tage Topp_Shop9% o. T.

 
  
    #665
04.05.06 13:13
 

990 Postings, 7102 Tage politicsFazit ;)

 
  
    #666
04.05.06 13:50
Wir haben ein gutes Management und einen professionellen Vorstand; nicht so wie bei VW und anderen^^ wo man sich lieber mit Personalfragen rumschlägt als mit dem Tagesgeschäft^^  

113 Postings, 6701 Tage Topp_Shop12% o. T.

 
  
    #667
04.05.06 14:17
 

34 Postings, 6972 Tage heiner@all

 
  
    #668
04.05.06 21:42
dialog@WindEnergy: Hochkarätiges Rahmenprogramm zu den aktuellen Top-Themen der Branche

Die WindEnergy - International Trade Fair wird vom 16. bis 19. Mai zur Informationsbörse und Kontaktplattform der internationalen Windbranche. Neben den Produktneuheiten von rund 330 Ausstellern aus 26 Nationen, die zur 3. WindEnergy auf dem Gelände der Hamburg Messe erwartet werden, bietet sich den Fachbesuchern das hochkarätige Rahmenprogramm "dialog@WindEnergy". In insgesamt drei Foren informieren Experten über die aktuellen Kernthemen der Branche, über die Bedingungen in den interessantesten Wachstumsmärkten sowie über Produktinnovationen und neue Dienstleistungsangebote. Auftakt und Highlight sind die Podiumsdiskussionen mit internationalen Top-Managern der Industrie.

Nach der Eröffnung der WindEnergy 2006 am 16. Mai diskutieren im "Topics Forum" (Halle A1) CEOs führender Unternehmen zum Thema "Visions for the wind industry" (14 Uhr). Zugesagt haben Eddie O'Connor (Airtricity), Thomas Richterich (Nordex), Prof. Dr. Fritz Vahrenholt (REpower Systems) und Matts Lundgren (Hansen Transmissions). In der anschließenden CTO-Expertenrunde lautet das Thema "Windenergy becomes technical mainstream" (15.30 Uhr), hier diskutieren unter anderem die technischen Direktoren von Iberdrola, Gamesa Eólica und Voith Turbo. Moderiert werden beide hochkarätig besetzten Podiumsdiskussionen von Prof. Arthouros Zervos, Präsident der EWEA, und Thorsten Herdan, Geschäftsführer VDMA Power Systems. Darüber hinaus werden im "Topics Forum" die Schwerpunktthemen "Offshore" sowie "Finanzierung und Versicherung" in zahlreichen Fachvorträgen und Podiumsdiskussionen vertieft. So stehen am "Offshore-Day" (17. Mai), unter der Federführung des DEWI, Ergebnisse aus dem FINO-Forschungsprojekt in der Nordsee auf dem Programm, ebenso werden Erfahrungen mit internationalen Windenergie-Projekten auf dem Meer thematisiert und über den technischen Stand der Entwicklungen informiert. Der 18. Mai ist als "Finance and Insurance Day" dem Erfahrungsaustausch bei der Finanzierung und Versicherung von Windparks vorbehalten. Unter anderem geht es hier auch um Projekte in den USA oder in Fernost sowie um Erfahrungen aus einem Offshore-Windpark des dänischen Energieversorgers Dong. Unter dem Motto career@windenergy findet am 19. Mai (10.30 Uhr) im "Topics Forum" eine Diskussion mit Vertretern der Industrie zur Arbeitsmarkt-Situation in der Windenergie statt.

Der Windenergiemarkt wird immer globaler, und wer sich neue Märkte erschließen will, braucht ganz spezielles Know-How. Im "National Forum" (Halle A3) informieren an allen vier Messetagen Vertreter der wichtigsten Zielmärkte weltweit über die Bedingungen vor Ort. Bei mehr als 25 Länderpräsentationen gehen Experten von Behörden, Windenergie-Verbänden oder anderen kompetenten Institutionen auf die rechtlichen, politischen und wirtschaftlichen Gegebenheiten sowie Entwicklungen ein, die in jedem Land anders sind. Auf der Agenda stehen die aktuellen Wachstums-Märkte wie die USA, Kanada, Indien und China, erstmals werden sich jedoch auch Zukunftsmärkte wie Argentinien, Portugal und Australien im "National Forum" vorstellen.

Sehr groß ist das Interesse der Aussteller, den Fachbesuchern aus aller Welt ihre Produkte und Dienstleistungen für die boomende Branche im "Exhibitor Forum" (Halle A2) zu präsentieren. Zahlreiche Hersteller, Zulieferer und Projektentwickler nutzen die Gelegenheit, ihre Produktneuheiten und Dienstleistungen bei Vorträgen einem breiten Fachpublikum vorzustellen - von der neuen Multi-Megawatt-Generation über Innovationen beim Condition Monitoring oder Service bis zur Zertifizierung von Windenergie-Anlagen. Hier erfahren die Fachbesucher, was sich ganz aktuell in der Branche tut.

Zum Thema "Windenergie in Asiens Wachstumsmärkten" veranstaltet die German Asia-Pacific Business Association (OAV) am 18. Mai auf der WindEnergy 2006 ein Seminar, zusammen mit der Deutschen Energie-Agentur GmbH (dena), dem Bundesverband WindEnergie (BWE) und dem Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA). Dabei informieren Unternehmensvertreter, Branchen- und Länderexperten über Chancen und Risiken in den Märkten Japan, Südkorea, Indien und China. Sie beleuchten einzelne Aspekte der politischen Rahmenbedingungen, des Exports sowie der Herstellung und des Betriebs von Windkraftanlagen vor Ort. Ebenfalls auf der internationalen Fachmesse wird das Kuratorium der Offshore Stiftung in Deutschland tagen. Die Stiftung wurde zur Realisierung eines Offshore-Testfelds (zwölf Anlagen der 5-MW-Klasse deutscher Hersteller) gegründet.  

48 Postings, 7114 Tage WittenberchFrage....

 
  
    #669
05.05.06 10:19
Tach zusammen,
bin neu hier und grüße erstmal alle!

Lese schon seit langer Zeit die Foren rund um Ariva.

Heute traue ich mir mein erstes Posting.

So nun zur Frage: Was meint Ihr, wie lange läuft das mit Nordex so weiter?
Bin investiert und mach mir nun langsam Gedanken zwecks verkaufen.

Grüße Wittenberch  

990 Postings, 7102 Tage politics@Wittenberch

 
  
    #670
05.05.06 11:04
dann sind sie hier richtig. Nordex ist und war immer ein langfristiges Investment.
Wir erleben gerade einen mächtigen Kursanstieg, weil Nordex Rekordauftragsvolumen eingefahren hat, sich ganz neu aufgestellt hat und erfolgreich in China exportiert. Lange Zeit haben andere das Unternehmen unterschätzt. Wenn ich ihnen ein Kursziel nennen sollte, so würde ich bis Ende des Jahres von 35 € ausgehen. Wohin die Reise aber wirklich geht, liegt in der Phantasie der Investoren; hier sind Fondgesellschaften genauso dabei.  

1562 Postings, 6877 Tage Stock FarmerWeite Stop Loss-Marken setzen,

 
  
    #671
05.05.06 11:51
dann schläft sichs besser.

Ich erinnere: Vor noch nicht allzu langer Zeit (2-3 Börsenjahre) lag die Aktie eines Unternehmens namens Solarworld bei 4 EURO. Heute liegt sie bei 500 EURO (die Gratisaktien 1:1 bitte nicht vergessen!!!!!, das wissen viele schon gar nicht mehr).

Wer damals 100 stück zu 4 Euro (=400 Euro) gekauft hat, hat heute 200 Stück zu ca. 250 Euro (= 50.000 Euro).

Als der Kurs bei 12 Euro lag sagten viele: Das kann nicht sein, verdreifacht, ich muss verkaufen...

Als der Kurs bei 20 Euro lag sagten viele: Das kann nicht sein, verfünffacht, ich muss verkaufen...

Als der Kurs bei 40 Euro lag sagten viele: Das kann nicht sein, verzehnfacht ich muss verkaufen...

Als der Kurs bei 80 Euro lag sagten viele: Das kann nicht sein, verzwanzigfacht ich muss verkaufen...

Als der Kurs bei 100 Euro lag sagten viele: Das kann nicht sein, verfünfundzwanzigfacht ich muss verkaufen...

Als der Kurs bei 120 Euro lag sagten viele: Das kann nicht sein, verdreissigfacht ich muss verkaufen...


Als der Kurs bei 160 Euro lag sagten viele: Das kann nicht sein, vervierzigfacht ich muss verkaufen...

--------------------------------------------------
Meine Beiträge und Empfehlungen stellen weder ein Verkaufsangebot für diese Aktie noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen.  

48 Postings, 7114 Tage WittenberchDanke

 
  
    #672
05.05.06 12:05
Wäre über andere Meinungen natürlich auch dankbar.

ähm... @politics ein SIE bin ich noch nicht :-)
gehe erst straff auf die 35 zu...

Danke Euch

Wittenberch  

21589 Postings, 6764 Tage JorgosEinfach nur geil !

 
  
    #673
05.05.06 17:57
Bin froh, dass ich bei Nordex GEduld hatte. Jetzt wird die Ernte eingefahren. Als nächstes wird Sunways zünden. Bei Nordex sind dieses Jahr noch 40 € möglich.
Ist momentan zwar nicht vorstellbar; man konnte sich jedoch auch bei Solarworld für dieses Jahr nicht schon wieder eine Verdopplung erwarten.
Das wird das Jahrzehnt der alternativen Energien. Öl und Gas werden immer mehr kompensiert.  

98 Postings, 7276 Tage boersenneulingIs ja Hammergeil,

 
  
    #674
05.05.06 18:34
ich denke auch dass bei Nordex vieles möglich ist, zumal die Einzelpositionen zunehmend höhere Stückzahlen ausweisen. Ich werde allerdings Chance und Risiken minimieren und reduzieren. Sollte Nordex nochmal deutlich unter die zwanzig gehen stocke ich halt wieder auf. Ansonsten freue ich mich über die positive Entwicklung der übrigen.
Drücke allen Nordexern die Daumen und wünsche ein sonniges Wochendende.
Grüße B.  

1417 Postings, 6985 Tage HerrmannNordex: Riesenumsätze ca. 600.000

 
  
    #675
05.05.06 18:52
In den letzten Tagen wurde alles gekauft was angeboten wurde. Allein heute ca. 600.000 Stück.
Ich bin auf die Präsentation am 15.05.06 auf der Hauptversammlung in Rostock gespannt. Danach werde ich mein Engagement bei Nordex überprüfen. Die nächste Konsolidierung kommt bestimmt.
Zur Zeit habe ich einen Zuwachs pro Aktie von 17,50€ in nur 10 Monaten, einfach super.  

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 85  >  
   Antwort einfügen - nach oben