neues vom Raffzahn Steinbrück
Seite 7 von 9 Neuester Beitrag: 11.01.13 10:58 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.12 14:53 | von: king charles | Anzahl Beiträge: | 203 |
Neuester Beitrag: | 11.01.13 10:58 | von: Europleite | Leser gesamt: | 16.999 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 > |
Je mehr Fakten in den Korruptionsaffären um Per-Schein-Bück bekannt werden, desto klarer wird, dass selbst Wulff, Özdemir, Mappus, Wowereit oder Beck im Vergleich zu dieser Person tadellose Ehrenmänner sind.
Europleite
@Europleite: "Steinbrück hat diese Reduzierung auch noch ausgehandelt und durchgesetzt" - Wusste gar nicht, dass Steinbrück von 2010 bis 2012 Bundeswirtschaftsminister war...!?
Nur Happys Parteibrille scheint mal wieder deftig beschlagen.
Ich hätte (- bin als Nicht-Industriekunde - ) auch gerne niedrigere Strompreise...
Sollte ich jetzt evt doch SPD wählen ? Vielleicht kriegt Steinbrück das ja hin !?
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...en-an/7598904.html
Der Bürger zahlt ca 25 Cent pro kw/h und subventioniert für Thyssen den Stom bis unter 5 Cent pro Kw/h. Und rein zufällig sitzt der Millionäre Steinbrück und macht auf Sozalismus für seine Firma!
Macht der unter 25000 Euro die Stunde überhaupt noch was?
Europleite
Während der Sitzung habe ein Vertreter der Arbeitnehmerseite die hohen Stromkosten für deutsche Industriekunden kritisiert. Steinbrück habe laut Protokoll geäußert, "wenn aus dem Kreis des Aufsichtsrats eine Initiative ergriffen werde, sei er gerne zur politischen Unterstützung bereit".
Mal ehrlich solch ein Mann und Regierungschef?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Danke, das wollte ich nur wissen.
Boah, die allmächtigen Sozis... Selbst in der Opposition nicht aufzuhalten...
Entweder hat er Einfluß und ist käuflich oder er hat keinen und hat den AR belogen.
Er hat da ja grundsätzlich von nix etwas gewusst und auch nie irgendwas gesagt.
Nicht zu den Milliardenverlusten, nicht zum Stahlkartell, nicht zur Veräußerung des Nordseewerke-Anteils zu gar nix.
Aber die AR-Vergütung hat er gerne mitgenommen