neue Rakete bei SD zu 25,80
Seite 1 von 13 Neuester Beitrag: 06.03.23 15:27 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.15 09:34 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 307 |
Neuester Beitrag: | 06.03.23 15:27 | von: Floretta | Leser gesamt: | 79.814 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 11 | 12 | 13 13 > |
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.15 09:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 20.08.15 09:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Unterstellung
https://www.cleanlogistics.de/de/investor-relations.html
und etwas runterscrollen. Leider findet man nicht raus was CL beabsichtigt da der nächste Link dann wieder danebengeht. Anscheinend reichts nichtmal mehr für eine funktionierende Homepage.....
Oder für die Daueroptimisten: Sie arbeiten an der Homepage, jetzt kommt bestimmt bald eine Hammernews und der Kurs geht ......
beabsichtigt in den kommenden Tagen .... dann geht es nicht mehr weiter
Wahnsinn Wahnsinn ... da passt ja überhaupt nichts mehr (bzw hat noch nie was funktioniert?) alle im Urlaub oder was ist da los ...
was für ein Laden
ich habe fertig !!
Der Verwaltungsrat hat angekündigt einen Insolvenzantrag zu stellen, bislang ist dies offenbar noch nicht erfolgt.
Ob weiter um eine Kapitalerhöhung/Finanzierung gerungen wird, bleibt unklar. Würde der Geschäftsbetrieb nicht weitergeführt, würde das die aktuellen Auftraggeber/Besteller vor ein großes Problem stellen. Diese haben sowohl für die LKW, als auch für die dazugehörige H2 Infrastruktur Förderanträge gestellt. Ist eine Beschaffung im zeitlichen Rahmen des Förderprogramms nicht oder nicht mehr möglich, dann hat das erhebliche Auswirkungen auf die Projekte als Ganzes und damit das Geschäft der Kunden von Clean Logistics SE.
Auf H2 umgebaute Diesel-LKWs sind nicht beliebig am Markt beschaffbar. Die Förderprogramme die bereits ausgelaufen sind, bieten einen nicht rückzahlbaren Zuschuss von bis zu 80% der Mehrkosten eines H2 LKW im Vergleich zu einem Diesel. Elektrolyse-Kapazitäten und Tankinfrastruktur werden geplant und aufgebaut, ohne die LKW entgehen Erlöse aus dem Verkauf von H2, THG-Quoten und Dienstleistungen.
Dieser Schaden übersteigt die aktuelle Marktkapitaliserung bei weitem.
Daher sehe ich eine kleine Chance, dass die Gesellschaft operativ weitergeführt werden kann und kaufe sogar etwas zu anstatt die Position komplett aufzulösen.
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/...es-insolvenzantrags/1756403
https://www.cleanlogistics.de/de/investor-relations/news.html
https://www.elektroauto-news.net/2023/...b-aktien-handel-unveraendert
110.000 Stücke Umsatz in Frankfurt und Hamburg
______________
....Deloitte übernimmt M&A-Prozess für insolvente Clean Logistics SE
Außergewöhnlich großes Interesse bei potenziellen Investoren
Mehr als hundert Interessenten erhalten schriftliche Exposés
........
https://www.ariva.de/news/...nimmt-m-a-prozess-fr-insolvente-10571123