netcents, die neue online zahlungsplattform
Schau dir mal an wie händeringend die Konkurrenz nach Java und Blockchainentwicklern sucht.
mich einjeder Fragen : ''und sag mal, was war das Schwerste am Reich werden?''
''Die Dummheit anderer zu ertragen'' werde ich antworten....höhöhöhöhö....
Und jetzt ehrlich und ohne Ironie:
Du bist ja im Prinzip kurz vor der Lösung: andere müssen erst technische Endprodukte liefern während NC hingegen schpn seit Monaten seine Hausaufgaben gemacht hat.
Kenne mich ein wenig mit Zahlungsverkehr und der IT aus. Für due Implementatierung beim Endkunden benötigst du selbst bei großen Enhancements nur eine handvoll Köpfe ( inkl. Onsite Begleitung).
Wie Du und Gropius euch im Nachbarthread aufgeführt habt, zum fremd schämen...
NetCents weiß doch am besten wen und was sie für die Zukunft benötigen, daher auch genau die ausgeschriebenen Stellen.
.....oh yeah....Touch too Much: https://www.youtube.com/watch?v=JGftIcp2SC0
Schönes WE
Der CTO Mehdi Mehrtash kann sicherlich auf ein größeres Netzwerk fähiger Kräfte zurückgreifen. Der von Clayton vorgestellte Mitarbeiter Mitchell Wright ist nur einer von mehreren Softwareentwicklern (Zitat: "Meet Mitch, one of our rockstar software developers." - https://www.instagram.com/p/Bc5vmQxl2Wg/?taken-by=netcentshq ).
Und wenn es Euch so sehr interessiert, dann schreibt doch einfach mal NC und bittet um Aufstellung sämtlicher fester/freier Mitarbeiter und deren Aufgaben. Das wäre dann konstruktiv und hier ausdrücklich erwünscht :-)
das möchte ich auch haben was du rauchst. :-)
der letzte richtig gute Stuff war 1991 in Goa.
Zudem ist schön mit anzusehen, dass es kaum Leute gibt die unter 1,75 verkaufen wollen. Da sind jetzt viele Longies im Boot die den Boden stabil halten mMn
Nur meine Meinung keine Kauf oder Verkaufempfehlung.
Hat Aliant vor 1 Std auf Facebook gepostet.
Es wird von einer Zahlungsplattform gesprochen.
Ich habe es nur schnell überflogen. Auf Facebook ist außerdem noch ein Post. Es wird von einer Firma in England und Frankreich gesprochen.