netcents, die neue online zahlungsplattform
nur mal eine Geschichte dazu.
Ich hatte 1998 Amazon gekauft für ca. 15$ und 2002 wieder für 15 $ verkauft weil ich einfach keine Entwicklung sah.
Der Fehler war man darf nicht die Entwicklung des Kurses mit der Entwicklung der Firma vergleichen!!
Das läuft eben nicht immer parallel.
Wer nicht morgen sein Geld braucht,einfach die Aktien liegen lassen!
Moore hat eine Vision!
Wenn nur die Hälfte davon eintritt dürfte jeder,egal mit welchem Einstieg sein Geld vervielfacht haben.
Aber eben nicht morgen oder übermorgen!
wer kein Trader ist, macht den PC aus es gibt auch noch ein Leben ohne PC. :-)
Das Risiko des Totalausfalls sehe ich ggü. der Möglichkeit einer Wircard2.als denkbar aber relativ gering an; sofern die angekündigten Neuaquisitionen im Q12018 realisiert und bekannt gegeben werden und die Umsätze ins Rollen kommen.
Zur Wirecard-die erschliessen wieder ein neues Geschäftsfeld-Konkurrenz für Nexus( wo ich auch investiert bin)
https://www.onvista.de/news/...sprozess-fuer-privatpatienten-84929313
Bei Wirecard bin ich mit 100St EK 68,77 und 35St EK 29,90 investiert und werde kein Stück hergeben, auch wenn die Schreiberlinge/-selbsternannten Analysten der Ausgabe EURO Heft 1/2018 den Kurs für total überzogen halten-die wollen wohl preiswerter rein;-). Heute wird wohl die 100€ Kursmarke getestet .
Wir sind jetzt bei 5h Handel und haben Xetra und Tradegate zusammen 162T Euro Umsatz. Das ist nichts. Es passiert quasi gar nix und trotzdem pendelt der Kurs zwischen 1,85 und 1,65. Sobald die Seitenlinie mal einsteigt, gibt es diese 3 Euro-Rakete.
Und trotzdem wird noch versucht, zu manipulieren. In den Order-Büchern gibt es tatsächlich Trades mit 4 Shares... Da ist meine Order-Gebühr schon höher...
So, wünsche allen einen schönen Feierabend. Ich geh schonmal ins WE!
Ja die Facebook Likes/Abos steigen recht linear...
Datum | Uhrzeit | Likes | Abo |
23.12.2017 | 10:47 | 3783 | 3895 |
23.12.2017 | 17:13 | 3790 | 3901 |
27.12.2017 | 12:21 | 3908 | 4018 |
28.12.2017 | 09:12 | 3937 | 4048 |
29.12.2017 | 16:13 | 3982 | 4098 |
01.01.2018 | 14:24 | 4082 | 4201 |
02.01.2018 | 08:10 | 4110 | 4230 |
04.01.2018 | 07:37 | 4175 | 4296 |
05.01.2018 | 13:09 | 4215 | 4338 |
56 % Minus. Was sagen die Fanboys? Dachte im Januar geht es nur hoch? ;-)
Wenn hier nicht in regelmäßigen Abständen verwertbare und positive News kommen, dann sind wir wieder im Pennystockbereich.
Die Investition ist für mich völlig uninteressant geworden, seitdem Bitcoin/Ethereum aus der APP rausgeflogen sind. Die Transaktionszeiten finde ich unterirdisch.
Es gibt bessere Investments für kleineres Geld. Manchmal muss man sich auch mit Verlust verabschieden. Allen investierten viel Erfolg! Ich gönne es wirklich jedem. Bin raus!
Lieber -57 % als -80 % + x
Aber lasst mich mal kurz vorher rekapitulieren:
Ende Oktober / Anfang November: Netcents steigt innerhalb weniger Tage von 0,35€ auf über 0,80€ nur um danach wieder auf knapp 50 Cent zu fallen.
Dann Ende November: Verkündung des Aliant-Deals und Anstieg von 0,50 auf über 4,50.
In dem Q&A Video sagt Clayton, dass die bisher größten abgeschlossenen Verträge im Kryptosegment in naher Zukunft die kleinsten sein werden.
Man muss nicht mal 1 und 1 zusammenzählen können, um abschätzen zu können, wieviel Potenzial nach oben wir hier haben.
Aber vielleicht reicht dafür das Vorstellungsvermögen einiger nicht aus?
Ich frage mich dann nur, warum seid ihr überhaupt eingestiegen? Einfach weil die Aktie gestiegen ist und ihr am Hype teilhaben wolltet? Dann wunderts mich nicht, dass da jetzt auf einmal die Nerven flattern.
Erst behaupten, dass man bei unter einem Euro wieder dabei ist, und dann im nächsten Atemzug meinen, dass eine eventuelle Investition völlig uninteressant ist. Wenn du schon bashen willst, dann bleib dabei doch wenigstens logisch, so ist das einfach nur arm ;)
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.18 19:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - bitte nicht drohen.
Zeitpunkt: 06.01.18 19:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - bitte nicht drohen.
Wenn ich in 1-2 Monaten für 20 Cent einkaufen kann, dann werde ich das tun.
Zugegeben, mit entsprechenden Nachrichten und Zahlen ist natürlich auch ein zweistelliger Kurs möglich. Natürlich werde ich mich dann ärgern!
Ich bin mir sicher, dass nur sehr Wenige die APP installiert und getestet haben inkl. Überweisungen nach Canada etc.
Auf mich wirkt es unprofessionell. Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch, vielleicht bin ich auch nicht in der Lage, das Potential des Alliant Deals und den Poynt Smart Terminals vorherzusehen. Mir fehlen einfach die Zahlen um entsprechend bewerten zu können.
Ich fühle mich schlecht informiert, Punkt!
@Gekir :
Ich bin derzeit in Stockholm IT Ventures und 360 Blockchain investiert.
-> keine Kaufempfehlung!!!