netcents, die neue online zahlungsplattform
Sie haben ihren schwarzen Pullover, sie haben ihr Video und sie haben die Technologie der Zukunft - sie sind "Bitcoin verblendet"!
.. obwohl sie selber sagen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, assoziieren sie es doch immer hinein. Wie es eben gerade ihre Phantasie fordert.
.. dass vollmundige Ankündigungen bereits im Sand verlaufen, dass der Hype bereits war, dass das Interesse im Heimatland bereits gegen Null geht, dass die Kanadier jede künstliche aufkommende Euphorie in Schland sofort abverkaufen, weil sie es gewohnt sind, solche Zockeraktien an unterdotierten Börsen vorzufinden, dass immens viel Luft nach unten vorhanden ist und das Ding nur durch Schland gestützt wird, usw. usw. ..
.. all das sieht man dann natürlich nicht!
Der nächste Gag, der dann kommt, sind die Nachkaufkurse. Der Anfang vom Ende :-)
Geduld heißt das Zauberwort M!
@Vaioz : Ich kann leider wieder nur kurz schreiben. Als ich deinen Bericht gestern als holprig bezeichnete war damit keine Kritik verbunden. Mir sind zwei Dinge in Erinnerung :
Einmal, dass man die Aufgabe des Coins als Transportmittel durch das Web besser herausarbeiten müsste. So las ich das eher wie Punkt drei, also als weiteres Standbein...der NCCO.
Das ist ja eigentlich nicht alles, er dient ja auch als Vehikel.
Das andere war, dass sich es in deinem Bericht liest, als sei Clayton erst seit 2016 mit NetCents verbunden...da gibt es über die ON4 Geschichte aber sehr viel längere Bindungen, bzw. damals Bindungsversuche. Ausserdem sollte auch erwähnt sein, dass Clayton von Beginn der BC Geschichte in diesem Bereich tätig war, so betont er es ja auch im Video.
Ich habe leider nicht mehr Zeit jetzt und ich hoffe nix falsches gesagt zu haben, hatte leider nicht die Zeit deinen Bericht ein zweites mal zu lesen.
Aber toll, dass du dir so eine Mühe gemacht hast....!
Wichtig wäre, dass Gropi sich das mal durchliest. Der ist schon sehr lange an dem Thema interessiert und sicherlich am weitesten von uns allen vorgedrungen.
Gruß
Lausbube
Auch was da die Niederungen des Alltagsgeschäfts angeht, da wollte man ja im Zahlungsverkehr zu Verbesserungen kommen und an schnelleren Lösungen arbeiten. Nun, meine Bank hat am 12.12.2017 (!) einen Überweisungsauftrag an netcents (nicht den ersten) ausgeführt, das Geld wurde also an diesem Tag von meinem Konto abgebucht. Bis heute habe ich von netcents keine Eingangsbestätigung, geschweige denn Buchung. Am 28.12. habe ich dort per Mail eine Nachfrage erhalten. Per automatisierter Mail wurde mir am gleichen Tag mitgeteilt, daß binnen 1 Werktags ich eine Antwort erhalten würde. Nun, heute ist der 3. Werktag (!), eine Antwort steht noch aus.
Tja, so was nervt. Und ich frage mich schon, wie die so große Dinge angehen wollen, wenn schon die Niederungen einer einfachen Überweisung sich so hinziehen?
(wieso erinnern die beiden mich immer an Stan Laurel und Oliver Hardy)
mit noch so dümmlichen Sprüchen um sich werfen. ;-)
aber jeder macht sich so lächerlich wie er kann.
überweisen lässt, hat dann bei mir aber am Schluss geklappt und hoffe so wird es auch bei Dir sein
;)
Bitte unsachliche kindische Posts einfach ignorieren. Man bekommt sehr sachliche Infos zum Eventuellen Invest.
Danke noch mal für die gut recherchieren oder auch Übersetzungen.
ich bin ganz beid ri wenn es um Kritik geht.
um Kritik die sachlich ist und oder auch fundiert belgt.
Aber von ihm kam bisher nicht ein einziges Posting mit konstruktiver Kritik!
es ist pure Pöpelein.
und nicht nur hier in diesen Forum-egal wo er auftaucht.
Das scheint pathologisch zu sein.
ich bin ganz bei dir wenn es um Kritik geht.
um Kritik die sachlich ist und oder auch fundiert belgt.
Aber von ihm kam bisher nicht ein einziges Posting mit konstruktiver Kritik!
es ist pure Pöpelein.
und nicht nur hier in diesen Forum-egal wo er auftaucht.
Das scheint pathologisch zu sein.
Du hast den gleichen Ansatz wie ich: Man steckt Vertrauen in die Ankündigungen und investiert in diese Zukunft - nicht auf den aktuellen Wert.
(Leider wurde mein Post zur Vernunft gestern von einigen nicht angenommen und ich hab das Gefühl, es wird schlimmer hier. Es wird ständig mit den Trolls weiter diskutiert. Könnt Ihr das nicht einfach überlesen? Die Trolls haben regelrecht Spaß daran, wenn Ihr auf jeden Kommentar antwortet. Und es besteht hier keine Gefahr, dass die den Kurs beeinflussen. Eswurden genug Fakten gesammelt und es sind genung kluge Köpfe hier im Board!)
Da werden explizit als Anforderung Kenntnisse in Zendesk vorausgesetzt u.a. "Develop Zendesk knowledge base and templates". Daraus folgere ich, dass Zendesk verstärkt im Kundensupport zum Einsatz kommen soll.
Zendesk ist eine erprobte und weit verbreitete Multichannel Support Lösung, welche Anfragen per Email/Facebook/Twitter etc. zentralisiert, den Support-Teams bereitstellt und nachverfolgt. Anfragen können so praktisch nicht untergehen. Viele weitere Funktionen, wie z. B. eine Knowledge Base, Live-Chat, die Call-Center Software "Talk" usw. runden das Angebot ab.
Kann sein, dass NC hier noch verbessern muss, ggf. auch an den Interfaces zur Bank. Andererseits ist es Stand heute auch immer noch so, dass Nicht-EU-Überweisungen m.W. nach alle manuell angefasst werden müssen. Und über den Jahreswechsel ist so manche Bank mit weiteren problemen beschäftigt.
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.18 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 03.01.18 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.