netcents, die neue online zahlungsplattform
Die möglichen Erfolgsaussichten von NC aber auch die Risiken(hohe Vola; zZt noch geringe Erträge) wurden gut zusammengefasst und mit für mich nachvollziehbaren Fakten und Quellen unterlegt.
denn wie es aussieht kackt CAD auch schon wieder ab..
http://capstigma.de/2018/01/netcentsaktie/
Die SITV in meinem Depit zeigt eine Vortagsveränderung von aktuell -8,89%
Worum geht es hier?
Schauen wir mal wie´s weiter läuft. Auf jeden Fall sind immer noch jede Menge shorties drinne
Dann gibt es Leute, die heute Morgen behaupteten dass man sich nicht so hoch über pari einkaufen darf.
Die Kanadier haben aktuell nachgezogen und stehen mit + 8 % da. Und selbst wenn wir im - schließen sollten. Von abkacken kann ja wohl keine Rede sein. Im Gegenteil charttechnisch wird's langsam interessant. Die Unterstützung steht. Wer weiß schon ob, die Aktie die jemals wieder sehen wird, geschweige denn nach unten durchbrechen wird. Die Aktie ist eher heiß, als dass man davon ausgehen kann, dass sie nochmals ins Nirvana fällt. Im Augenblick sieht es eher nach einer Stabiliserung auf einem ansprechenden Niveau aus. Die großen Sprünge nach unten haben wir schon seit einigen Tagen nicht mehr gesehen. Die große Zockerei scheint auch vorbei zu sein. Manchmal fangen Züge genauso an zu fahren....auch ohne dass man es merkt;)
Neulich hatte einer der Forumsteilnehmer diesen Link gepostet, der zeigt das aktuelle Short Volumen und einige Infos dazu.
https://net-cents.com/wp-content/uploads/2017/11/...TS_Pitch_deck.pdf
geh wieder pennen
hauptsache mal schnauze halten
deine laberei kotzt jeden an
Netcent steigt.....
liegt bestimmt daran das Gropi bei euch auf besuch war;)
Sehr genüsslich wie er schreibt. Da wird der Kurs manchmal zur Nebensache
Undisp... is nur traurig, last ihn doch a bisserl mitwurschtln, er wünscht sich halt die 1,20;- und bekommt Sie trotz "das Glas ist halb leer" Einstellung einfach nicht gebacken, Das muss frustrierend sein :-)))
(Wetten er probiert jetzt wieder was von negativer Bodenbildung zu schreiben^^)
Und dann gehts los.Den ganzen Tag,unermüdlich. Ich verstehe euch nicht, warum ihr euch
auf solche Diskussionen einlässt? Es sei denn, es ist gewollt.
Ich kann jemanden ignorieren,auch ohne '' Ignore'' Taste, einfach den Beitrag überspringen
und weiter lesen.
Nur meine Meinung