netcents, die neue online zahlungsplattform
Falls es doch schlecht lief, dann hab ich was verpasst.
Ich hatte vor ein paar Tagen einen detaillierten Post geschrieben, warum es runter ging (zu hoch, keine Geduld, kein schnelles Geld, Shorts, Profis, Bitcoin).
Ja, man muss nicht alles super positiv sehen, aber mein Optimus wurde mit dem Video bestätigt. Transparenz und Authentizität sind top. Und wer weiß, wo die Reise hingeht. Ich schau mir das ganz entspannt an.
Aber für Undisputed ist dieses Video die reine Hölle!!
Er muss jetzt die Tage durchmachen und versuchen jeden Euphorieansatz im Keim ersticken zu lassen....
Besser Du kaufst Dir eine Nestle...
Das Clayton so viel durch die Blume neben dem Statement preisgibt hätte ich nicht erwartet.
Der Typ ist authentisch und zielorientiert, sowie tiefenentspannt.
Seine Lizenzverweigerung einer Milliardenbude (Hillcore) gegenüber vor einem Jahr bestätigt seine Überzeugung von NC und seiner Vision.
Das Hillcore nur anal seine Beteiligung erreichen konnte, bestätigt es nur.
Rutscht gut rein ! LOL
Ich rechne Minimum mit 3 Großkunden Q1 2018 !
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.17 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.12.17 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Der Kurs jetzt ist doch scheisegal wenn man nicht jetzt verkaufen muss.
Einfach genau das machen was das Management bisher auch gemacht hat
-nicht eine Aktie verkauft!
tja,wenn die warten können warum kann der ungeduldige Kleinaktionär das denn nicht? :-)
Ich kann es!
einen schönen Rutsch und ein geiles Jahr 2018!
ausdrücklich für alle.
Dies muss jetzt "nur" noch vom Markt angenommen werden. Ich werde hier die ersten belastbaren Zahlen abwarten bevor ich nochmal in Netcents einsteige.
Es gibt viele Beispiele in der Wirtschaftsgeschichte, wo sich nicht das bessere, beste Produkt durchgesetzt hat. Jetzt ist halt das Risiko noch sehr, sehr hoch. Natürlich ist der Gewinn auch etwas größer falls die Wette aufgeht und man jetzt schon dabei ist
Für mich hat Netcents momentan noch absoluten Startup-Status und 8 von 10 Startups scheitern. Eins läuft so lala und nur eins von 10 startet wirklich durch. Falls Netcents zu den 10% gehört die wirklich durchstarten kann man in vier, fünf oder 12 Monaten immer noch gut einsteigen.
Es lauern momentan noch so viele Gefahren für Netcents...
Falls Netcents sich vertausendfacht reichen doch auch 3 oder 5 % des Depot's als Wetteinsatz, da muss man nicht gleich mit 30% des Depots wetten...
Schauma ma was der Kurs diesmal macht.
Einfach Ball flach halten, ok....;-))
Durch das Interpretieren, also auch durch das vorwärtsgerichtete freie Denken werden Posts ja immer angreifbar. Das ist schade, denn nur so kann man seine eigene Einschätzung einmal von vielen Köpfen überdenken lassen und seine Meinung erweitern, gegebenenfalls auch revidieren. Was würde aus einem Forum werden, das nur nachrichtenrellevante Links einstellen würde? Ziemlich tröge denke ich.....
Eines ist mir noch eingefallen. Ich habe mal bei einem User gelesen, dass er in seine Fundamentalanalyse stets auch die aktuellen Stellenangebote mit einbezieht. Spannend und logisch zugleich. Man erkennt auf einen Blick, ob und wenn ja wieviele Leute gesucht werden und bei näherem Betrachten sieht man auch auf welchen Ebenen eingestellt wird.
Aus diesem Blickwinkel sind wir ja gerade weit vorne ;))))
Wenn alles nach Plan läuft, wird sich folgerichtig auch der Preis pro share anpassen.
Dann wird man sich wünschen nochmal so billig rein kommen zu können.
Nur meine Meinung.
Quizfrage: Wer sagte mal: ..."... die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter ...."....
und der Clayton ist schon eine coole Socke :)
<< Clayton: spread the (Netcents-) words ! I AM a believer ! >> © by KungFuMausi
Alles Gute in 2018
big LOL zurück. Unsäglich blöde Sprüche kommen von dir.
Wenn jemand neidisch ist auf den Erfolg anderer , sollte er an seinem Charakter arbeiten.
Alles lässt sich therapieren.
Netcents ist eine success story .