netcents, die neue online zahlungsplattform
Vielen Dank an die Basher für die Sperrung.
Tolles Video...
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Gruss
du stellst hier mal wieder Zahlen in den Raum die bis dato absolut nicht relevant sind, oder zeig mir doch mal was NC aktuell pro Monat an Einnahmen hat.
wir "könnten" auch alle Millionäre sein wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre..
immer diese Zukunftsszenarien haben mit der aktuellen Gegenwart nichts zu tun, und führt unbedarfte Anleger nur in "Versuchung" du Schlitzohr :) es wird die Gegenwart gehandelt und nicht die Zukunft, sieht man ja am Kurs...
Für die Crowd.
Ich möchte noch ein paar Anmerkungen zum Video machen, die so noch nicht im Blickfeld waren :
Im Zusammenhang mit den Gesprächen, die in Europa geführt werden, spricht er explizit auch von der Automobilindustrie.
Er wird den Coin Besitzern eine Nachricht bezüglich der steuerlichen Problematik zukommen lassen, wenn sie diese mit Gewinn veräussern.
Selbst das hat er auf dem Schirm.
Er spricht mit einem wissenden Augenzwinkern von Investmentbanken, die bereits Anfragen getätigt haben und verweist dabei auf den "next Level",
in den das Unternehmen jetzt tritt.
Was meine non-verbale Einschätzung des Videos angeht, so sehe ich einen CEO vor mir, wie ich ihn mir wünsche.
Clayton ist für mich ein Nerd, der zufällig die Anfänge des BC mitbekam und schnell begriff, wo das alles hinführen kann. Ein Mann der ersten Stunde,
alleine sein Know-How ist auf dem freien Markt Gold wert. Ich will nicht wissen, welche Unternehmen in alle mit Kusshand einstellen würden.
Er wirkt auf mich absolut vertrauenswürdig, kompetent,voller Elan und bereit, weiter hart zu arbeiten. Das Unternehmen ist sein Baby......
wenn er behauptet, dass Bitcoin sich nicht für den allgemeinen Zahlungsverkehr eignet. Nicht nur wegen der hohen Wertschwankung. Sondern auch deshalb:
"Stromverbrauch pro Bitcoin-Transaktion liegt bei 222 Kilowattstunden" Für die Nicht-Techniker: Mit 222 KWh fahre ich mit meine BMWi3 ca. 1500km weit!
https://t3n.de/news/bitcoin-stromverbrauch-energie-872715/
Aber mit der Message über Wert und Preis hat er Recht. Hier wird momentan einfach Geld gedruckt.
siehe Seite 10 ...
https://net-cents.com/wp-content/uploads/2017/11/...TS_Pitch_deck.pdf
wir kennen deine Absichten!! Man muss nur deine Posts der letzten Tage durchlesen...
die Angst wird größer man könnte aus Stockholm in NC umschichten, gelle??
Ich habe aber den Eindruck, dass er vor lauter Phantasie die ganze Problematik selbst nichts so richtig versteht.
Wir sind hier in einem Börsenforum, da gibt es in der Regel immer Pro und Kontra. Da sollte diese Besserwisserei bitte unterbleiben.