netcents, die neue online zahlungsplattform
Hier hört man ja gar nichts mehr..
Danke
Was wir erleben ist ein freier Fall und keine Korrektur mehr.
Es sind so viele an der Seitenlinie. Sobald hier Volumen und Käufer kommen, gehen wir nach oben.
Wurde halt alles mega gehyped, Korrektur, Absprünge, Shorts & Profis. Hab ich alles gestern zusammengeschrieben.
Kritik wie immer berechtigt, aber jetzt nicht alles schlecht reden.
Geduld ist eine Tugend!
Gute Nacht.
Nun meine Frage: Was bringt es, wenn hier ständig eins zwei Banken den Kurs drücken aber es immer nur als Kleinigkeit. abgetan wird. Der Kurs fällt und nur das zählt am Ende. Hat das vielleicht was mit Knock Outs zu tun?
Danke...
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.17 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 30.12.17 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
"Wir haben kürlich drei unserer größten Verträge unterschrieben. Diese Verträge werden in haher Zukunft die kleinsten sein"
Das ist doch eine Aussage! :)
Sorry, will hier auch keinen Ärger machen, bin wie gesagt selbst investiert.
Gruß
erstens du kannst so eine aussage auch tätigen - aber das wird niemanden interessieren - weil du nicht der CEO von NetCents bist. Das ist ein sehr großer unterschied.
Und rede bitte nicht im Namen von ALLEN - die angeblich enttäuscht sein sollen.
Ich bin es nicht - ganz im Gegenteil: Er hat ein paar Sachen angekündigt... ich weiss nicht in wieweit du mit der englische Sprache vertraut bist... aber wie gesagt:
"We've simply signed three of the largest agreements.Those agreements in the very near future will be our smallest agreements"
"Wir haben kürlich drei unserer größten Verträge unterschrieben. Diese Verträge werden in haher Zukunft die kleinsten sein"
Des Weiteren hat er gesagt, dass es bald "great Things" für den europäischen Markt geben wird. siehe Video 09:03 Minute....
man hat bis jetzt die 2-3 größten Aufträge der Industrie an Land gezogen
Es werden aber mehrere noch viel größere bzw richtig große Aufträge folgen
Es wird der 1. große Auftrag aus Europa schon sehr bald kommen
Asien wird kurzfristig 6-12 Monate noch nicht adressiert !
Mein Faziet : extreme Zuversicht und Selbstvertrauen, und Danke das ich Montag morgen vor den Kanada nach legen kann !!
Sie sprechen ihrerseits mit verschiedenen Firmen und Zahlungsdienstabwicklern und sind auch angesprochen worden. Für Europa kommt definitiv was in nächster Zeit.
Ich bleib dabei.
Mich würde nur interessieren was Moore unter einen sehr starken finanziellen Position versteht. Leider stellt man die Aussage in den Raum ohne Hintergründe. Schade...
@einfachso Das ist eine sehr spannende Aussage. Alliant ist bereits ein riesiges Händlernetzwerk. Bin gespannt ob man diese Aussage umsetzen kann. Auch wenn "very near future" wieder breit ausgelegt werden kann....
Nochmal für alle FAKTEN und NEWS bedarfen einem Ad-Hoc und dürfen nicht so einfach in einem video preisgegeben werden...zumal das auch sehr unprofessionell wäre!
Er redet deswegen um den heißen Brei weil es offizielle News bzw. Ad-Hoc für raus müssen, das weiß er sicher auch!
Was ich bisher beobachtet habe, immer wenn der Kurs fällt kommt was vom Unternehmen!
Weiteres vertrauen muss gesichert werden!
Bleib weiter für netcent und Stockholm weil diese mega player werden :)