netcents, die neue online zahlungsplattform
Gruß Baumi
Bei Ripple ist das Zahlungssystem Mittel zum Zeck und finanziert sich aus den Kursgewinnen des Ripples.
Als geweblicher Kunde würde ich mich aber nach Transaktionen messen lassen wollen, da diese messbar und somit kalkulierbar sind.
Eventuell auch noch der Unterschied, dass hinter dem NCCO auch Einlagen für die ausgegebenen Coins stehen. Ist das bei Ripple auch so? Glaube nicht...
Ich bin außerdem auch im W:O-Forum am Lesen, habe mich aber sehr hierauf fokussiert. Zum einen durch die wirklich guten Analysen von Gropius und Lausi, zum Anderen aber auch, weil es hier im grunde doch sehr menschlich zugeht und wir die Banausen größtenteils losbekommen haben. Auch, weil immer wieder Fakten aufgezeigt wurden. Hinzu kamen in den letzten Tagen wirklich schlaue Köpfe zu Wort.
Ich hatte noch nie so ein dickes Minus im Depot, prozentual und auch relativ. Letzteres vor Allem, weil ich hier doch ziemlich dicke investiert bin. Beides macht mir aktuell gar keine Kopfschmerzen, da ich vollends überzeugt bin, dass hier etwas großes Entstehen kann, wenn das Konzept so umgesetzt wird wie es uns von Netcents vorgetragen wurde. Meinen Vortrauensvorschuss hat Netcents mit meinem dicken Invest. Kurse und MK kann hier niemand voraussagen, da Payment-Abwicklungen extrem skalierbar sind. Wenn der Business Plan von Moore & Co eingehalten wird, wären wir 2019 zweistellig. Geduld ist hier am Anfang erstmal Trumpf.
So long, ich wünsche Euch einen guten Rutsch und konstruktive Diskussionen im nächsten Jahr.
Grüßle,
Baumi
https://www.btc-echo.de/r3-corda-plattform-jetzt-auch-bei-amazon/
Werde, wenn ich die nächsten Tage/Wochen Zeit finde, deshalb auch nochmal meine ausführliche Meinung von Pro / Kontra schreiben, umfangreich recherchieren und irgendwo veröffentlichen. Vielleicht habe ich bisher ja was übersehen, was viele hier so restlos positiv stimmt?
Gruß Lausbube
Ich finde die Netcents Software überragend, der Coin ist nur ein nettes Add on !
So, jetzt aufs neue Jahr warten.
Allen hier im Forum einen guten Rutsch!
Na jetzt wenn die Holzhacker aber nicht endlich mal anständig einkaufen.
Freu mich auf die nächdte Woche
Als wir höher standen wurde die Prognose erstellt das jährlicher Umsatz durch Aktienanzahl den Kurs geben wird.So einfach ist das aber nicht!Der Kurssprung kam mit dem Deal zustande aber
Wieviele Rückbuchungen kann Netcent überhaupt tätigen?Der Aktionär schrieb das die jetzige MK nicht gerechtfertigt ist.Ok was aber machen die Mitarbeiter von Netcent den ganzen Tag?
Hier wird auf Bougie und Co verweisen welche Reputation diese Manager haben.
Bin auch investiert. Bleibe hier Long, da sich die Firma im Jahr 2018 erst richtig entwickelt. Ich hoffe ich " lese" euch alle im Neuen Jahr wieder und wünsche allen einen guten Rutsch. Allen die sich hier im Aktienkurs wieder finden besonders:
es gibt ja auch andere unternehmen mit anderen apps wo ich eur->dollar dollar->bic u.s.w in sec. zu aktuellen kursen wechseln kann und oder transferieren kann (name sag ich mal nicht)! da muss netcents noch nachlegen...
guten start allen