netcents, die neue online zahlungsplattform
seriös ist anders....
@all.... Ich hatte eben ein paar BMs und ich kann sagen, dass wir ein sehr starkes Forum sind. Da wird akribisch gesammelt, so soll es sein. Ihr habt mir schon so viel Feedback und neue Infos geliefert, da bin ich echt dankbar für....! Lasst uns so weiter miteinander arbeiten, dann sind wir bei all dem Risiko, das wir hier eingehen zumindest auf dem neuesten Stand. ... dem absolut neuesten Stand!
da wurden noch nicht einmal die wahrheit gesagt immer nur alles t man aextra verdreht damit die firma oder der coin oder ceo oder so schlecht rüberkommt....
wenn man nur die bashersprüche liest möcht man am liebsten direkt rüberlaufen und die pommesbude anzünden
net-cents.com/2017/11/23/...-annual-volume-payment-processor/
Auszug: "The NetCents platform will be the underlying technology that processes all of Aliant’s cryptocurrency transactions..."
Hier ist die Rede von "ALL of Aliant's cryptocurrency transactions...! Also ALLE..."
Wir sollten mal bei Aliant anfragen wie hoch Ihre Krypto Umsätze überhaupt sind im Monat/Jahr, dann kann man sich den Netcents Umsatz ausrechnen ? Ich hoffe wir weinen dann nicht alle, auf jeden Fall macht 1 so ein Kunde Netcents nicht reich ! Aber die 1. große Referenz ist die wichtigste.
NC hatte einen kurzen Lauf auf ca 4€ was völlig übertrieben war, weil sie bis dato eigentl noch kaum nennensweerte Einnahmen haben, alle News und Infos sind Zukunftsorientiert und noch nicht belegt,ob man das alles einhalten kann ist fraglich, man konnte ja nicht mal den Termin fürs Video einhalten und das war in einem Zeitraum von nur paar Wochen, wie soll dass dann in den kommenden Wochen und Monate aussehen, hat dann wieder jemand ne Ausrede wie leichtes Nasenjucken am Start?