netcents, die neue online zahlungsplattform
Netcents hat heute ganze 74 likes mehr auf Facebook bekommen, doppelt so viele wie die Tage davor :D Nur mal so am Rande!
Wenn die Schnittstelle beim Händler ist und der Kunde keine Coins braucht, dann erklär mir doch mal was der Sinn von den Coins dann überhaupt ist. Man kauft also z.B. etwas bei einem Händler in USD und bezahlt in Euro und auf dem Weg vom Euro in USD wird in einem Zwischenschritt das Geld von Euro in Netcents umgewandelt und von da dann in USD oder wie soll ich das verstehen? Das macht doch Null Sinn... Ich zahle einfach mit Paypal, das Geld wird von Euro in USD umgewandelt und fertig. Wenn das so ist wie du es gerade beschreibst, ist dieser ganze Zwischenschritt ein völlig sinnloser, aber hey es ist ja Kryptowährung und die ist ja voll cool und stylisch und damit macht es natürlich total Sinn...
http://fiatleak.com/
Bitte kurzen Moment laufen lassen, da sieht man den Welthandel mit aktuellen Kursen
Wir haben die Lösung ;)
Ich habe eine Bargeldabhebung Studie vor einigen Wochen. NetCents schickte mir die $ 10.00 per E-Überweisung auf mein Konto TD. Allerdings habe ich eine ‚410‘ Fehlermeldung und die Übertragung fehlgeschlagen. Ich rief TD und sie sagte, es wäre ein Fehler durch die NC-Bank, und ich würde mit, dass durch NC zu tun hat. Doch bevor ich handelte, korrigiert NetCents das Problem an ihrem Ende und der Transfer wurde automatisch. Im Nachhinein denke ich, dass der anfängliche Fehler aufgetreten ist, weil ich nicht mein TD Konto bei meiner Bank eingerichtet haben, um automatische E-Übertragungen zu empfangen. Das geschah, als ich durch den Prozess ging zu versuchen, den ersten E-Transfer von NetCents zu akzeptieren, die fehlgeschlagen. Danach wird der nächste Versuch von NetCents ging durch automatisch und zeigte in meinem Konto. Moral der Geschichte --- stellen Sie sicher, Ihr Empfangsbankkonto eingerichtet ist, automatische E-Transfers im Hause zu erhalten.
Schaut auf die HP und die Beschlüsse.
Die Optionen und Warrants sind beschlossen, und mehr können Sie ohne HV nicht ausgeben.
@VerificationCode ist korrekt. Dies ist ein koordinierter Kurzangriff. Dieser @prof_sb-Charakter (und einer seiner Aliase) zeigt sich - überprüfe seinen Verlauf, er hat bis heute in keinem Forum gepostet und jetzt nur auf NC, dh er kam hier speziell um Zweifel zu verbreiten, da die Aktie zurückzieht in einem schwachen Markt. Er wird wahrscheinlich kurzschließen - erinnern Sie sich an die großen kurzen Zahlen, die NC in letzter Zeit gesehen hat - und muss bald abdecken. Wenn er helfen kann, ein paar schwächere Hände in Panik zu versetzen, dann hat er seinen Job gemacht. Da für sie Bargeldabhebungen nicht möglich sind. Das ist eine regelrechte Lüge. Jeder, der Geld abheben möchte, kann dies tun, und einige haben sogar hier gepostet, um zu sagen, dass sie das erfolgreich gemacht haben. Es dauert länger als die Leute erwarten, 5 bis 10 Arbeitstage, die ich höre, aber das meiste ist auf der Seite der Bank und nicht auf NetCents, außer wenn sie mit Kundenbestellungen überlastet waren, als der Exchange live ging. Unternehmensfinanzdaten werden wie jede andere Aktiengesellschaft in Kanada auf SEDAR veröffentlicht. Netter Versuch, aber keine Zigarre. Und dann beendet er mit der klassischen Linie, die andeutet, dass NC keine einzigartigen Eigenschaften hat. Nun, denken Sie noch einmal, Kumpeljunge, NetCents hat eine Menge zu bieten, und 2018 werden Sie sehen, dass sie weiterhin Partnerschaften mit globalen Unternehmen gewinnen und der Münzaustausch beginnt zu reifen, wenn die Münzen in Terminals eingesetzt werden und online von Kunden, was wir offensichtlich noch nicht gesehen haben. Aufregende Zeiten voraus!
Ich würde den Vorteil nutzen, den die deutschen Börsen bieten. Nämlich morgens vorlegen zu können und abends in Toronto mitgehen zu können.
Ich denke, dass auch bei uns über deutsche Banken, oder Broker von solchen Jungs mitgespielt wird. Wer weiß, wieviel Kurs tatsächlich von den Kleinanlegern gemacht wird und was da gepusht wird. Nach all den Verwerfungen sind die meisten Kleinanleger doch längst abgehärtet und wissen, warum sie gehalten haben. Gäbe es keine Shorter würde der Kurs viel gemächlicher und erwartungsvoller laufen...Wer von uns ist denn seitens des Unternehmens jemals enttäuscht worden? Diese Dämlichkeit mit dem Video lasse ich jetzt mal vor....ist halt ne verweichlichte Memme, unser Clayton. Aber das sind Vordenker ja oft.... Memme ;)
"we have added 7 more coins to the platform... "
also nach meinem Verständnis bietet Aliant Zahlungen von insg. 8 Kryprowährungen an....
und laut dem Vertrag zw. Aliant und Netcents werde ALLE kryprowährungstransaktionen mit der NetCents-Technologie abgewickelt...
werd wohl auch zum ersten mal was mit minus verkaufen um wohl zum letzten mal zuzuschlagen
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !
Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg
Bin auch am überlegen, einen Teil mit Minus zu verkaufen um dann wieder rein... sofern ich überzeugt wäre dass wir noch viel weiter runter gehen. Andererseits kostet das Traden viel Zeit und bei meinen langfristigen Kursvorstellungen die paar Hundert ndert Euronen nicht wert :)
Und irgwo muss auch mal der Boden sein.
Es grüßt der Baumi, die alte deutsche Eiche mit fester Überzeugung.