Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

netcents, die neue online zahlungsplattform


Seite 1 von 1050
Neuester Beitrag: 19.04.19 14:55
Eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 27.241
Neuester Beitrag: 19.04.19 14:55 von: Lausii Leser gesamt: 2.338.387
Forum: Börse   Leser heute: 1.381
Bewertet mit:
37


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1048 | 1049 | 1050 1050  >  

2617 Postings, 3487 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    #1
37
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
26216 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1048 | 1049 | 1050 1050  >  

426 Postings, 514 Tage trevirusLöschung

 
  
    #26218
1
18.04.19 09:17

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 18.04.19 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1231 Postings, 841 Tage Wolle185News

 
  
    #26219
1
18.04.19 09:18
https://www.irw-press.com/de/news/...are_46515.html?isin=CA64112G1054  

1929 Postings, 309 Tage PhönixxLöschung

 
  
    #26220
18.04.19 09:32

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 18.04.19 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

6043 Postings, 2841 Tage herrscher2Phönixxi ..

 
  
    #26221
18.04.19 09:52

Warum stellst du, wenn auch nur im Sofa, 7 Monate alte Ankündigungen, aus denen bis dato keinerlei Nutzen gezogen wurde, rein??

Willst du dir selber dein Subpromotespiel zerstören?  

6043 Postings, 2841 Tage herrscher2Letzte News!

 
  
    #26222
18.04.19 10:10

Netcents und Wohltätigkeit :-) Ich hau mich weg ..

Naja, die Kleinanleger wird‘s freuen!

Pay your way! This is Netcents  

567 Postings, 1984 Tage nadranwas ist draus geworden?

 
  
    #26223
18.04.19 10:35
Delisting, Insolvenz?

nix

geh wieder in dein Maulwurfsloch, Scher  

4846 Postings, 674 Tage hardyleinJa, was soll man da noch sagen?

 
  
    #26224
1
18.04.19 20:05
Zum weglachen,

"„HS Aware freut sich, ihre Stellung als Innovator im gemeinnützigen Sektor weiter zu festigen, indem wir nun Spenden in Kryptowährungen akzeptieren können, um zukünftige Initiativen und Veranstaltungen zu finanzieren“, meint Maria Goguen, Präsidentin von HS Aware. „Wir haben zahlreiche Anfragen hinsichtlich der Annahme von Kryptowährungsspenden erhalten, um die HS-Gemeinde weiter zu unterstützen, und sind dazu nun dank dieser Partnerschaft in der Lage. Wir sind für jede Unterstützung dankbar, die die Mitglieder dieser Gemeinde geben wollen.“  

168 Postings, 35 Tage AktienbennyHardy

 
  
    #26225
1
18.04.19 20:08
schreibt was von alten News die man nicht posten soll, verrät aber nicht das die drei Basher dieses Mittel für sie am meisten nutzen. Dabei werden sie ausfällig, was an der langen Sperre der Basher zu sehen ist. This is Bashing.  

863 Postings, 411 Tage LausiiHardy, bitte...

 
  
    #26226
19.04.19 07:38
Soll ich dich in 'nem Jahr mal ständig an deine Posts hier erinnern? Egal wo du bist? Mit link?
DAS wird peinlich werden!  

6043 Postings, 2841 Tage herrscher2Welcome Lausii ..

 
  
    #26227
19.04.19 07:40

Na was denn nu?

Deine Auslassungen über Netcents reichen von Top über Fake/Briefkasten wieder zu Top!? Bezeichnend für deinen Irrweg, die dir diese Vancouver-Connection vorgibt!

Ja, das machen sie wirklich raffiniert, das muss man ihnen zugestehen. Einfältige aber doch subtile und geschickt dosierte Promotion, keinerlei Einblicke hinter die Fassade zulassen.

Glaube mir Lausii - falls du jetzt tatsächlich wieder zu „Top“ tendieren solltest, was ich nicht glaube, würdest du gefährlich falsch liegen. Das Spiel auf Zeit bringt mit jedem Tag mehr Gefahren für den Kleinanleger und vermutlich doch noch das ein oder andere MiniPP für die Initiatoren.

Das Spiel auf Zeit ist ein wesentlicher Faktor dieses Modells. Es wird IMMER etwas im Raum stehen gelassen , dass den Kleinanleger von einem Verkauf seiner Papiere abhalten soll.

Umso mehr Papiere „draußen sind“ umso leichter kannst du nach kanadischem Recht die jeweilige AG für dich nützen.

Aktuell „wartet und hält“ der Kleinanleger eben wegen der Cryptocard. (Wo ist sie? Wie laufen die Phasen? :-) Wie sich dieses Projekt entwickeln wird, wissen netcents Kenner und Realisten bereits heute.

Mit deinem Schwenk Lausii, auch wenn er nur geschmacklos von dir inszeniert war, lagst du richtig.

Mit den von Drüben suggestierten Träumereien liegst du gefährlich daneben. Obwohl ich dir dein Großinvest hier auch nicht abnehme. Wäre ja auch irre ..

Jessop/Bougie/Moore!  Time will tell. Nirgendwo mehr als hier!

Welcome Lausii!      :-)  

6043 Postings, 2841 Tage herrscher2Verzeihung betreffend der RS Fehler

 
  
    #26228
19.04.19 07:44

863 Postings, 411 Tage LausiiLieber Herrscher,

 
  
    #26229
19.04.19 08:06
da habe ich dir echt ne Breitseite geliefert. Das war ein Wutausbruch, sonst gar nix. Da bin ich einfach ausgeflippt und ein Tag später hat Clayton uns seinen Letter from the President geschrieben, weißt du ja alles. Ich will gar nicht wissen, wieviele Shares du von NC mittlerweile hältst. So kann man auch mit kleinem Geld, nach zuvor grossen Verlusten ordentlich einsammeln, ne? Wenn ich überlege, was ich durch euch alles gelernt habe, danke dafür. Meine ich ernst. Extrem raffiniert seid ihr, aber auch sehr bewandert. Ich denke, ich habe mein Wissen durch euch verdoppeln können, bin ja jetzt noch nicht so lange dabei, wie ihr es seid...  :)))
Ich hoffe, du hast den Arsch in der Hose und der Zug wirklich unstoppable rollt, du dich auch outest.
Viele werden entsetzt sein, wieviele Shares du ihnen abgeluchst hast. Ich bin ein Fuchs. Füchse und Adler, wer frisst wen? Ich habe Schwäche gezeigt, gefährlich für mich... Schlägst deine Klauen schon ins Fleisch, aber täusche dich nicht, was für eine Power in alten Füchsen steckt. Zäh wie Juchte...
Ich hoffe, dass du hier genug Kohle ziehst und wir mal bei einer anderen Aktie gemeinsam analysieren. Würde mir echt gefallen, mal dein wahres Gesicht zu sehen. Ich denke, du musst dieses Spiel hier einfach spielen und wenn nicht, dann hör einfach auf dein Gewissen. Ich habe bei drei anderen Hotstocks auch sehr viele Shares und war echt in Versuchung dort zu shorten und zu deckeln und mich extremst satt zu ziehen... Mach ich nicht!

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Goethes Worte sind für mich die Quintessenz der 10 Gebote, da sind sie alle mit abgedeckt. Könnte man an einem Karfreitag ja mal drüber nachdenken.
Kannst du an Ostern den Ball ein wenig flach halten? Ich denke, dass du eigentlich kein schlechter Mensch bist, ich merke das, wen ich mit jemandem direkt spreche....  

863 Postings, 411 Tage Lausiiaaaah, RS und fehlende Worte..

 
  
    #26230
19.04.19 08:11
Bin ich auch nicht vor gefeit..  ;))))
Grüß dich auch, Herrscher :)))  

863 Postings, 411 Tage LausiiAuch euch ein frohes Osterfest, Jungs und Mädels

 
  
    #26231
19.04.19 08:28

6043 Postings, 2841 Tage herrscher2Das ist mein wahres Gesicht!

 
  
    #26232
19.04.19 08:46

Sollte ich von dieser Firma aktuell auch nur 1 Aktie halten, sollte ich meine Worte nicht inbrünstig ernst meinen, sollten die billigen Verleumdungen über mich wahr sein - bezahlter Basher usw. - soll mich heute am Karfreitag auf der Stelle der Allmächtige bestrafen.

Schönes Osterfest Lausii!  

863 Postings, 411 Tage LausiiDanke Herrscher :)))

 
  
    #26233
19.04.19 09:00
Aber warum hast du dann damals geschrieben, dass du mit deinem Auftritt hier Geld verdienen würdest,
also das haben wir wirklich alle gelesen, von alleine kamen wir da nicht drauf und komm, so herzensgut biste auch wieder nicht, hier den althruistischen Menschenfreund in Dauerschleife zu geben. Wir beide kennen uns doch wirklich nun schon lange... Aber ein guter Kern steckt in dir, das merke ich...
Solltest du wirklich voll auf die Nase gefallen sein und dadurch mega-hotstock-verbittert, dann mache ich dir ein Angebot. Sobald NC richtig angelaufen ist, eröffne ich ein Depot und trade deine Tipps. Du bekommst den halben Gewinn ohne selbst einen Pfennig eingesetzt zu haben, das könnten wir auch vertraglich regeln. Fällt mir gerade so spontan ein.. Also nur, wenn du echt bankrott bist...vielleicht holst du ja hier nach, was du bei deinem Explorer damals nicht getan hast...vermeintlich gründlich recherchieren? Nur jetzt wäre das natürlich genau der andere Weg der Beleuchtung eines Invests.
Damals rosarote, jetzt schwarze Brille...  

6043 Postings, 2841 Tage herrscher2.

 
  
    #26234
19.04.19 09:41

Lass gut sein Lausii.

Die Bashergeschichte habe ich doch wenige Tage danach ordnungsgemäß revidiert. Das war ein Scherz.

Da habe ich das gleiche Spiel gespielt wie  ....... du weißt schon wen ich meine! Ab da war mir bewusst, dass hier tatsächlich einige deren Promotion als bare Münze nehmen.

Das ist für mich das eigentlich Schockierende. Man erfindet Konstrukte und Verflechtungen, die überhaupt nicht existieren. Auch ohne Zutun aus Vancouver, obwohl die, wie gesagt, gezielt Köder legen.

Jenny mit Nasdaq Logo usw. - billigst eben. Durch eben dieses Verhalten haben sie sich frühzeitig verraten. Noch bevor ich diese Gruppe junger Wilder aus Wien zufällig kennengelernt habe ..  

168 Postings, 35 Tage AktienbennyIch glaube

 
  
    #26235
19.04.19 10:07
gar nicht das dies ein Scherz war, da Donna das damals auch bestätigt hat. Ich habe dazu mal ein Foto gepostet. Wurde aber wieder raus genommen. Jedenfalls hatten es viele gesehen.  

863 Postings, 411 Tage LausiiHerrscher,

 
  
    #26236
19.04.19 10:13
euer Auftreten hier ist bei eurem Aufwand, den ihr betreibt eben nicht einfach zu verstehen. Althruismus?
Beschäftige dich mal mit ihm. Eigentlich ist es psychologisch fast undenkbar, dass hier gleich so viele solcher wirklich edlen Menschen auftauchen...hmmmm... Ist die eigentliche Triebfeder, sich vom echten Leben abzugrenzen und hier als Spezialist aufzutreten? Oder die Sehnsucht nach sozialen Kontakten?
Ich weiß es nicht, aber einen Antrieb muß es geben, das weiß man doch...nun?  

512 Postings, 382 Tage BlediiiiFrohe Ostertage

 
  
    #26237
19.04.19 10:25
Bevor ihr euch das Osterwochenende fetzt. Mein Vorschlag: Waffenstillstand. Einfach zu NC hier nichts scheiben.
Mir ist inzwischen bewusst, dass hier viele den argumentativen Austausch nicht wollen und hier nur entsprechend schreiben, weil sie die Aktie im Depot haben oder über dass Missverhältnis Unternehmensumsatz zu Einnahmen des Vorstandes fasziniert bzw. angewidert sind.
Da jeder falsch liegen kann, hat es in meinen Augen Infomatec als Börsianer es bestens gelöst. Seine Lösung: Ich bin weiter von NC überzeugt, ich kaufe aber erst wieder NC Aktien, wenn ich eine klare Umsatzsteigerung in den Zahlen sehe finde ich richtig gut.
Man sollte als Börsianer immer einen Plan B für den Fall haben mit seiner Meinung falsch zu liegen. Bei NC kann dieser Plan B ein mentales Stopplos, eine vernünftige Risikostreuung im Depot oder Infomatec's Lösung sein.
H2 wird sich jetzt denken: Ich habe aber recht. Ja, ich denke auch dass NC langfristig nichts wird. Aber auch wenn man shortet (Ich weiss, dies ist für die allerwenigsten hier möglich, inzwischen für mich auch nicht mehr. RBC bietet seinen Privatkunden keine Leerverkaufsmöglichkeiten bei einem Kurs unter 1 CAD ) ist ein klares Ausstiegsszenario und Risikobegrenzung absolut notwendig.
Frohe, friedliche und entspannte Osterfeiertag.
Liebe Grüße
Lisa
 

863 Postings, 411 Tage Lausiieinen muß ich noch raushauen Herrscher,

 
  
    #26238
19.04.19 10:32
dann bin ich mal wieder weg. Wenn man in deinem Profil 10 Seiten zurückblättert sieht man, dass du nur, und zwar ausschliesslich, zu NC schreibst. Früher sogar genauso oft bei w:o, wie ich mich gut erinnere...hmmm...Hast du bei deinem Fachwissen kein anderes Invest??? Eines, wo du Geld verdienst.
Tust du ja hier nicht...ich schmunzele...Bei Hardy denke ich, kenne ich seine Triebfeder, aber egal. Ist nämlich eigentlich auch ein ganz netter. Aber du?
Für mich gibt es nur die von mir oben schon beschriebene Erklärung. Du spielst mit gezinkten Karten und sammelst fleissig peu a peu ein. Schätze, dass du mehr Shares als ich hast !
So, genug gestritten, es ist Ostern.  

863 Postings, 411 Tage LausiiOh, hi Lieschen.

 
  
    #26239
19.04.19 10:41
Shorten kannst du mit genügend Shares in dem marktengen Teil auch. Muß ich dir ja nicht sagen.
Und bei einem Hotstock muß man seine Risikoabwägung sicher noch besser einschätzen, wie es bei 'normalen' Aktien eh schon Usus ist. Nach all der langen Zeit sind wir Investierten so oft gesiebt worden, da sind nur noch die wirklich Überzeugten im Boot. Hab ich schon geschrieben, dass meine Eier mittlerweile 65 Rockwell haben? Also die bunten Eier im Nest meinte ich natürlich, sollte keine Anzüglichkeit sein... Ich frage mich immer, wer du eigentlich bist. Wirklich die Beamtin, die du immer vorgibst zu sein...? Nein, keine Unterstellung, eine frei geäussrte Vermutung, die schon im Grundgesetz verankert ist !  

1929 Postings, 309 Tage PhönixxDie Mär vom Einsammeln billiger Aktien

 
  
    #26240
1
19.04.19 14:03
Ich glaube nicht daran!
Zum einen ist der Kurs bereits viele Monate unten. Fürs Sammeln war bei 0,4x genügend Zeit. Auch der jetzige Kurs macht Anstalten eines Bodens. Zu viel Aufwand für eine handvoll Aktien mMn

Zum anderen finden sich bei diversen Hotstocks nahezu stündlich Kaufgelegenheiten. Traum - Hotstock-Volatilität hätte ich doch täglich oder stündlich, würde ich über den NC- Tellerrand mit einer Handvoll gehandelter Aktien schauen.

Für mich sieht es so aus, dass sich alles um Feedbacks und Aufrechterhaltung von Konversationen dreht mit den  damit einhergehenden Belohnungen und Süßigkeiten...

 

6043 Postings, 2841 Tage herrscher2Phönixx ..

 
  
    #26241
19.04.19 14:32

Es geht einfach nur darum, die Initiatoren von netcents nicht nach Belieben walten und schalten zu lassen. Ehrensache! Da sich diese "Firma" lediglich auf Börsenbriefchen, twitterblogs und vorallem diese beiden Finanzforen beschränkt, ist es richtig und gut hier den Gegenpart zu spielen.

Nicht auszudenken, wenn wir erfahrenen, besonnenen Realisten den Spielplatz dem jugendlichen Leichtsinn des Parallelforums überlassen hätten.

Claytons & Co hätten schon die Puppen tanzen lassen - natürlich zum Schaden der Kleinanleger. Fortwährend, ohne irgendeine nachweisliche Substanz. Soeben wird ihr "Geschäftsmodell" immer durchsichtiger und der Zeitfaktor wird zum eigenen Feind ..

Der Sumpf wird trocken gelegt!  

863 Postings, 411 Tage LausiiHerrscher..

 
  
    #26242
19.04.19 14:55
Alter Althruist. Vielleicht wäre Mönch was für dich, hmm?
Neulesern kann man viel erzählen, aber uns halt nicht mehr.

Und Phönix, das war keine Mär, so laufen die Spiele. Kurs antreiben, fallen lassen, einsteigen, fallen lassen.... Haben sie ja perfekt gemacht. In der Seitwärtsbewegung sind sie voll investiert, haben nur bissl cash und kaufen immer nochmal günstig zu. Vielleicht auch für Freunde,Verwandte,etc., die auf ihr Monatsgehalt warten müssen, um wieder ein bissl Asche zu haben. Warte es ab, wenn wir bei drei, vier
angekommen sind. Wie gesagt, wenn sie dann einen Arsch in der Hose haben werden sie sich outen, wahrscheinlich ist eher, dass sie weiterziehen. Pennystocks gibt es all über all.

Und Bleedi aka Lisa, jetzt auch noch im Bitcoinforum zu intrigieren, das ist schon dreist. Schreib dort über Strategien der Wale, das wollen sie lesen und das gehört auch zum Thema. Ich hatte heute morgen nur reagiert und sie dezent auf NC hingewiesen, weil sie das Thema bezahlen und langsame Blockchain hatten. Wahnsinn, was ihr abzieht, echt wahr. Kein Gewissen und immer schön nett schreiben. Lisa, Bleedi, dieses hübsche Bild, welch Maskerade, um des lieben Profits willen...krass.
Warum euch bei einem solch offensichtlichen Tun von den Mods nicht entgültig der Hahn abgedreht wird, das verstehe ich bis heute nicht. Eines der Geheimnisse der Börse...  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1048 | 1049 | 1050 1050  >  
   Antwort einfügen - nach oben