Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1208
Neuester Beitrag: 25.08.19 20:12
Eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 31.192
Neuester Beitrag: 25.08.19 20:12 von: Hansemann2. Leser gesamt: 2.735.481
Forum: Börse   Leser heute: 2.925
Bewertet mit:
41

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1206 | 1207 | 1208 1208  >  

3034 Postings, 3615 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

41
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
30167 Postings ausgeblendet.

6618 Postings, 2969 Tage herrscher2Oder Lausiiii ..

25.08.19 11:13

.. in Vancouver laufen die Uhren anders!             (-:  

318 Postings, 440 Tage rosaflamingoherscher, donna, hardy und konsorten

2
25.08.19 11:54
so bescheuert netcents vielleicht sein mag, man muss mindestens genauso bescheuert sein, um hier tagaustagein davor zu warnen.....ihr könnt micht sauber sein, soviel steht fest    

1873 Postings, 627 Tage donnanovadas hat auch niemand behauptet, obsessiv und

25.08.19 12:06
zwangsneurotisch lautet bei mir die Selbstdiagnose.

Die Zeit des Warnens ist allerding lange vorbei. Gewarnt haben wir bei Kursen  von deutlich über 2 Euro.

Hier hat jeder die Möglichkeit Alle Nuancen eines Paid Promotion Kanada Stocks mitzuerleben.

Am faszinierendsten finde ich dabei wie kollektive Wahrnehmung beinflussbar und steuerbar ist. Welche Macht Worte haben, wie Realitäten wahrgenommen werden, wie Motivation (und Depotstände)  die Wahrnehmung beinflussen und so Vieles mehr.

632 Postings, 118 Tage DreckscherLöffelDer erste sinnvolle

2
25.08.19 12:11
Beitrag in diesem Forum von Flamingo. Hier arbeiten wirklich viele manipulativ, stimmt’s Donna. :-D  

1873 Postings, 627 Tage donnanovaauf Dreckslöffels Ersten sinnvollen Beitrag muss

25.08.19 12:25
weiterhin gewartet werden..

Das gleiche gilt für Dreckslöffel Unterstützer.

632 Postings, 118 Tage DreckscherLöffelDito Donna

1
25.08.19 12:37
Aber warum gehst du fragen immer aus dem Weg? Nur weil du irgendetwas schreibst ist es noch lang nicht wahr. Schade aber demaskiert.  

5507 Postings, 802 Tage hardyleinDas neue Video...

1
25.08.19 12:41
nie werden kritische Fragen angesprochen! Coin, vorgegebene Umsätze etc.  Was für ein Journalismus?

5507 Postings, 802 Tage hardyleinSchaut man dem Brilli

25.08.19 12:42
in den letzten Sekunden in die Augen  ... dann sehe ich ..... "da habe ich euch aber jetzt eine Gefallen getan"!  

5507 Postings, 802 Tage hardyleinNetcents, lieber rosa Vogel,

1
25.08.19 12:44
ist nicht bescheuert, sondern im Geschäftsmodell eindeutig!  Für mich ein NOGO!  

5507 Postings, 802 Tage hardyleinDie arme JEnn,

25.08.19 12:46
eigentlich müsste sie rot werden. Bald ist es so weit ..  

632 Postings, 118 Tage DreckscherLöffelAch Hardy, wenn

2
25.08.19 13:02
Du die Welt verändern könntest, dann hättest du dir einen dazugehörigen Job suchen müssen. So ist das nur billiger Populismus.  

1873 Postings, 627 Tage donnanovaJournalismus?

25.08.19 13:02
ich weiss dass Du das ironisch meinst Hardy ;)

Wer "interviewt" da?   Aktiv seit 2 Monaten, die Vids werden in der Regel von unter 30 Leuten angesehen.
8 Abonennten.
https://www.youtube.com/channel/UCePzY0YpGYCoFs1yZWQZ4kQ

Da wird ein Skript durchgegangen.  Der versteckte Knochen kam diesmal in Form des 1 Mio /merchant /month Ausspruchs.

Letztes Quartal also in 3 Monaten 12K  Umsatz ca 4000 im Monat mit "Allen Merchants"  also bei gleichen Konditionen von 2%  80K Transaktionsvolumen und jetzt sollen es von Einem Kunden über 1 Mio sein..ganz ohne tweet, Blog und NR  ist klar.

Guter Punkt Maxl!  

869 Postings, 654 Tage Hansemann23Donna

25.08.19 13:37
Schön von dir zu hören  obwohl du eine Pause angekündigt hattest. Ebenso freut es mich, dass du noch immer über die Karte und das Video reden möchtest.

Kannst du nochmals deine Übersetzung erklären? Ich denke, es ist eindeutig, dass deine Übersetzung mit "...obwohl Viele davon ausgingen das sei in den nächsten 7-10 Tagen." falsch ist. Das Video gibt diese Übersetzung nicht im Ansatz her.

Könntest du bitte erläutern, wie du darauf kommst? Das gesprochene gibt es nicht her.  

869 Postings, 654 Tage Hansemann23Wegen der Karte

25.08.19 13:40
In 29945 & 29948 hast du ja sinngemäß geschrieben, dass man ohne Registrierung bei Visa nicht testen könne?

Wie kommst darauf? Kannst du das mal bitte näher erläutern?

869 Postings, 654 Tage Hansemann23#30180

25.08.19 13:50
Sag mal, hast du die Info aus dem Video oder nur durch meinen Hinweis aus #30139?

Falls du es selber rausgehört hast kannst du nochmals erklären wie du deine Übersetzung in #30124 leider derart übersetzen konntest?

Nicht schlimm, Fehler können passieren aber leider wurde deine Übersetzung nicht im Ansatz so gesagt. Wäre blöd, wenn das so fälschlicherweise im Raum stehen bleibt, oder?

Ich freue mich auf deine Korrektur bzw. deine Erklärung.  

5507 Postings, 802 Tage hardyleinJenny wippt im Video mit dem Fuß

25.08.19 14:01
man kann es in der Spiegelung erkennen!
https://www.pantomime-popkultur.de/2015/09/...-trainer-die-fusswippe/

Ein Zeichen, dass sie sich mit Negativem konfrontiert sieht. Ihr ist unwohl!  

869 Postings, 654 Tage Hansemann23Nochmal #30180

25.08.19 14:02
Was meinst du mit Skript? Was wird da genau durchgegangen?

Vielleicht solltest du wirklich nochmal den Untertitel und anschließend Deepke nutzen. Es wird gesagt, dass der größte Händler von NC im Monat einen 7,-stelligen Betrag mit Kryptos umsetzt. Ich habe jetzt nicht genau rausgehört, dass auch diese Summe über NC processed wird.

Kann man missverstehen, finde ich jetzt nicht so schlimm.

Warum also ein Tweet, Blog oder NR?
Kannst du das bitte genauer erläutern?  

1873 Postings, 627 Tage donnanovaHansemann wenn keiner mi dir diskutieren möchte

25.08.19 16:10
solltest Du dich echt mal fragen woran das liegt.  Könnte das an der Art und Weise liegen WIE du diskutierst?    Einen durchgeknallten Stalker kann ich nun wirklich nicht gebrauchen, 18 deiner letzten 20 Beiträge zu mir, gehts noch??  komm mal klar.

869 Postings, 654 Tage Hansemann23Zurück zum Thema bzw. zur Wahrheitsfindung...

25.08.19 16:54
Schön, dass du antwortest.

Es tut mir leid, dass du das so empfindest aber mir geht es einzig und allein um eine sachliche Diskussion hier. Ich finde deine persönliche Attacke jetzt nicht schlimm. Bei den ganzen Punkten hier kann es einem manchmal einfach zu Kopf steigen.

Wie gesagt, nicht schlimm.

Vielleicht sollten wir wieder zurück zum Thema kommen und die offenen Punkte deiner für mich unklaren, unplausibelen und leider widersprüchlichen Posts hier gemeinsam klären.

Was meinst du? Ist doch besser als wegen so einem Wert hier über die Stränge zu schlagen, oder?  

5507 Postings, 802 Tage hardyleinHILFE!

1
25.08.19 17:47

1873 Postings, 627 Tage donnanovaVorschlag zur Güte

2
25.08.19 17:48
eine sachliche Diskussion ist nur möglich, wenn man sich auf Fakten bezieht.
Dafür muss man klar unterscheiden, was sind die Fakten und was ist Fiktion.

Die Fakten sind Einzig und Allein die offiziellen Finanzberichte und die  CSE Fillings, wobei auch diese erst in den Finanzberichten validiert werden müssen.  Was soll es bringen Alle paar Monate über irgendein neues  Ankündigungsprojekt zu sprechen.  Oder über irgendwelche Paid Promotion Sprüche ala % Steigerungen, steigende Akzeptanz usw.

Das Problem, welches einer sachlichen Diskussion im Wege steht ist, dass Du die Unternehmensmeldungen scheinbar unreflektiert  glaubst.

Ich und die anderen Realisten haben den Ansatz gewählt, dass wenn irgendetwas nachweislich nicht eintritt, es schonungslos offenzulegen.   Was die Übersetzung angeht, der entscheidende Satz ist der, wo Lowther behauptet , Netcents hätte keinen Starttermin für die Karte genannt. Das ist falsch, denn Netcents hat wiederholt vom August gesprochen.

Ich werde nicht mehr über die Karte sprechen, solange sie nicht da ist. Das Gleiche gilt für irgendwelche Aussagen hinsichtlich Transaktionsvolumen ,% Steigerungen oder sonstigen "Erfolgsmeldungen".  Warten wir einfach ab was in den Q3 Zahlen steht, dann ist wieder eine Grundlage für eine Diskussion gegeben.
Hier ist eine sachliche Diskussion nur möglich, wenn nachweislich eingetretene Fakten die Grundlage dafür bilden.
Ich hoffe Du verstehst den elementaren Unterschied, das zu diskutieren was faktisch und numerisch greifbar ist, und Ankündigungen zu diskutieren.   Die Verlagerung der Diskussion weg von den Fakten hin zu den Ankündigungen ist m.E  der entscheidende verlustbringende  Faktor.

Nichts für ungut, ich hoffe Du kannst meine Entscheidung nachvollziehen.  Drüben findest Du sicher Mitstreiter die sich gerne mit dir über Ankündigungen auseinander setzen.

869 Postings, 654 Tage Hansemann23Witzig

25.08.19 18:16
Ich diskutiere nicht über die Aussagen von NC sondern über deine! Du bist also ein Freund der sachlichen Diskussion? Dann sollte dieser doch nichts im Wege stehen, oder?

Super, dann lass uns also mit deinen getroffenen Aussagen weitermachen.

Oder willst du dich etwa mit NC auf eine Stufe stellen hinsichtlich des Wahrheitsgehalts deiner und NCs Aussagen?
Im Prinzip forderst du in deinem Posts ja selber Fakten. Wäre also ein guter Zeitpunkt diese zu liefern, oder?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du solange über etwas sprichst (Fakten und/oder Fiktion) bis es Gegenargumente gibt. Aber da mag ich mich natürlich auch täuschen...  

869 Postings, 654 Tage Hansemann23#30189

25.08.19 18:21
"Ich hoffe Du verstehst den elementaren Unterschied, das zu diskutieren was faktisch und numerisch greifbar ist, und Ankündigungen zu diskutieren.   Die Verlagerung der Diskussion weg von den Fakten hin zu den Ankündigungen ist m.E  der entscheidende verlustbringende  Faktor."

Ersetze hier Ankündigungen durch deine Ausführungen und es trifft es zu 100%.

Genau das meine ich ja, du stimmst mir also zu. Faktisch für alle greifbar sind deine diskussionswürdigen Aussagen.

1873 Postings, 627 Tage donnanovaNutzer markieren, ignorieren und sperren

25.08.19 19:40

OK Der Nutzer wurde zur entsprechenden Liste hinzugefügt

869 Postings, 654 Tage Hansemann23Kurze Rückfrage

1
25.08.19 20:12
Ist das deine Antwort auf die vermeintlichen Falschaussagen? Das hätte ich jetzt nicht gedacht...

Ich bleibe lieber bei den Fakten, bei korrekten Übersetzungen der News des Unternehmens und erfinde keine Dinge. Da stimmst du mir im Rahmen einer faktischen Analyse doch sicher zu, oder?

P.S.: Leider können alle anderen meine fundierten Anmerkungen auf deine Postings lesen. Lol  

Antwort einfügen - nach oben