net 786740 in richtung 4,50


Seite 13 von 20
Neuester Beitrag: 25.05.04 09:35
Eröffnet am:03.10.03 18:20von: sly1Anzahl Beiträge:481
Neuester Beitrag:25.05.04 09:35von: rumplestiltsk.Leser gesamt:43.118
Forum:Hot-Stocks Leser heute:34
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 20  >  

128 Postings, 7465 Tage rumplestiltskenPhantasie auch für net ag, WKN 786740

 
  
    #301
26.02.04 13:40
vodafone investiert stark in osteuropa-
da net-mobile auch mit vodafone zusammenarbeitet (s.u.),
müsste eigentlich auch net-mobile davon profitieren !
Diese Aktivitäten und die geplanten Auslandsaktivitäten von net- mobile in Fernost lassen einige Phantasie aufkommen :

Presse: Vodafone investiert 18 Mrd EUR in Osteuropa und Russland


Moskau (vwd) - Die Vodafone Group plc, Newsbury, will nach Information der Zeitung "Vedomosti" mindestens 18 Mrd USD für Zukäufe in Osteuropa und Russland ausgeben. Dies habe der Konzern am Mittwoch auf der "3GSM Konferenz" in Cannes in Aussicht gestellt. Vodofone sei bisher weder an die OAO Mobile TeleSystems (MTS) noch an die OAO VimpelCom herangetreten, zitiert das Blatt die beiden russischen Mobilfunkbetreiber. Vodafone hatte im Januar dementiert, sie plane den Erwerb einer Beteiligung von 50,4% an der MTS von der russischen AFK Sistema. Analysten seien weiter der Meinung, dass eine solche Akquisition in Russland für Vodafone sinnvoll wäre. vwd/DJ/11/26.2.2004/mi/nas



(Die Vodafone D2 GmbH gehört zur Vodafone-Gruppe und damit zum weltweit größten Mobilfunk-Unternehmen. Der Düsseldorfer Netzbetreiber erhielt im Dezember 1989 die erste private Lizenz für ein digitales Mobilfunknetz in Deutschland. Im Juni 1992 erfolgte der kommerzielle Start. Vodafone D2 gehörte somit zu den weltweit ersten Netzbetreibern, die der damals neuen GSM-Technologie zum Durchbruch verhalfen.
Mittlerweile können die Kunden über Deutschland hinaus bereits bei 236 Netzbetreibern in 124 Ländern auf allen Kontinenten mobil telefonieren und sind dort unter ihrer Vodafone D2-Nummer erreichbar.

Mit Vodafone arbeitet die net-mobile AG in unterschiedlichen Bereichen zusammen.)

Wenn man 2 + 2 zusammenzählt, müsste eigentlich 4 dabei rauskommen.

In diesem Sinne:

Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich .... heiss.

Rumplestiltsken !


 
 










 






 






   
   
 


 






 

601 Postings, 7706 Tage sly1trotz relativ geringer umsätze erkennt man

 
  
    #302
26.02.04 20:15
was wir als nächstes ansteuern...
 

Optionen

58 Postings, 7558 Tage hossboss@sly1 hoffentlich zum Nordpol !! o. T.

 
  
    #303
26.02.04 20:36
 

Optionen

601 Postings, 7706 Tage sly1umsätze diese woche zu vernachlässigen

 
  
    #304
27.02.04 20:37
- es wird wieder gekauft - das ist das einzig positive...der trend stimmt !!
schoenes wochenende
sly  

Optionen

128 Postings, 7465 Tage rumplestiltskenPositive Aussichten !! net ag 786740

 
  
    #305
01.03.04 10:13
Gruß an alle Investierten !
Hier ein Bonbon zum Wochenauftakt ! :

 
 

T-Mobile Infotainment- Sprachportal Infotalk: Realisiert von VoiceObjects und net mobile

Voice ASP-Konsortium baut das (Mobil-)Telefon zum Medium aus

Bergisch Gladbach und Düsseldorf, den 01.03.2004: Das Voice ASP-Konsortium hat das heute frei geschaltete Sprachportal Infotalk realisiert und betreibt dieses im Auftrag der T-Mobile Deutschland GmbH. Das geben die beiden Mitglieder des Konsortiums, net mobile AG und VoiceObjects AG, bekannt. Das Sprachportal Infotalk setzt in punkto Bedienkomforts neue Maß­stäbe und kombiniert erstmals die Wiedergabe von Aufzeichnungen echter Stimmen samt passenden Hintergrund­ge­räuschen mit SMS und MMS. Technische Grundlage für die Entwicklung und den Betrieb der außerordentlich anspruchsvollen Sprachanwen­dun­gen ist das serverbasierte Voice Application Management System (VAMS) der VoiceObjects AG, VoiceObjects Factory. Die Software umfasst eine Betriebs­umgebung und eine integrierte Entwicklungsumgebung (IDE). Außerdem tritt die VoiceObjects AG als Generalunternehmer auf. Zudem übernahmen Experten von VoiceObjects das Design der Benutzerschnittstelle und die Implementierung der Sprach­anwen­dun­gen. Die net mobile AG, Deutschlands führender Anbieter für mobile Entertainment Lösungen, ist in dem Konsortium mit seinem 'Full Manage Service' für das Hosting, den Support 24/7 und das Billing der vielfältigen Anwendungen. Auch werden alle Abrechnungen mit den Contentprovidern, der GEMA, oder anderen Lizenzgebern wie Musiklabels durch net mobile AG vorgenommen. Stets aktuellen Content liefern neben der net mobile AG auch, dpa (rufa), BLR (RadioDienst) und T-Mobile (T-Mobile Traffic).

Voice Application Service Providing

Ziel des Voice ASP-Konsortiums ist es, sprachbasierte Telefondienste wie Voice Portale als Dienstleistung für Dritte aufzubauen, zu betreiben und zu vermarkten. Die Umsetzung des Infotainment-Sprachportals der T-Mobile ist der erste Erfolg für dieses Geschäftsmodell. Die Dienstleistung 'Voice Application Service Providing' steht aber auch weiteren Mobilfunk- und anderen Unternehmen offen, die Produkte und Dienstleistungen über das (Mobil)-Telefon vermarkten möchten (V-Commerce).

'Unser Voice Portal InfoTalk setzt einen neuen Maßstab in Bezug auf Qualität und Inhalt von sprachgestützten Infotainment-Services. VoiceObjects ist es gelungen, das Portal in kürzester Zeit aufzubauen und dabei einen Grad an Benutzerfreundlichkeit und Service-Vielfalt zu erreichen, der in der gesamten Branche bislang unerreicht ist. Damit bieten wir unseren Kunden einen einfach zu nutzenden und inspirierenden Mehrwertdienst.' kommentiert Martin Knauer, Marketingchef der T-Mobile Deutschland GmbH.

'Wir sind stolz, dass sich unser neuartiges Konzept des Voice Application Mana­ge­­ment nun auch im Mobilfunkmarkt durchsetzt. Damit ist die Sprachtechnologie als Lösung für Telefonservices einen entscheidenden Schritt weiter gekommen. Heute ist es möglich, Sprachanwendungen so zu gestalten, dass sie von den Anru­­fern auch wirklich akzeptiert werden. Unser Voice Application Server mit inte­grierter Entwicklungsumgebung hat die technische Grundlage für einen hohen Bedienkomfort und eine individuelle, zielgruppenorientierte Kunden­an­sprache geschaffen. Damit ist es möglich, vielfältige und stets aktuelle Servi­ces auch bei einem hohen Anruferaufkommen wirtschaftlich zu betreiben', erläu­tert Karl-Heinz Land, Vorstandsvorsitzender der VoiceObjects AG.

'Ich bin davon überzeugt, dass das Modell des Voice Application Service Providing Sprachportalen zum Durchbruch verhelfen wird. Statt selbst in den Aufbau und den Betrieb eines Voice Portals zu investieren, können Unternehmen sämtliche mit den Sprachanwendungen verbunden Prozesse, von der Entwick­lung über das Hosting bis zur Nutzerverwaltung und Abrechnung, als Dienst­leistung beziehen. Das ist nicht nur wirtschaftlicher, sondern führt auch zu wesent­lich besseren Ergebnissen. Die Unternehmen können sich auf ihre Kern­kom­petenzen fokussieren und diese Aufgabe echten Exper­ten überlassen, die neben fundiertem Know-how auch die optimale Infrastruktur bieten, und das mit maßgeschneiderten Service Levels', so Theodor Niehues, Vorstandvorsitzender der net mobile AG

Die net mobile AG, ein Tochterunternehmen der börsennotierten net AG, ist ein Anbieter von mobilen personalisierten Mehrwertdiensten. Dazu gehört die Entwicklung, der Betrieb, das Customizing und der Vertrieb von Mehrwertdiensten auf Basis einer eigens entwickelten technischen Kommunikationsplattform. Die net mobile AG ist einer der wenigen Anbieter von integrierter Multi-Channel-Kommunikation aus mobilen Datenmehrwertdiensten (wie SMS, WAP, MMS, i-mode, Sprach- und Musikanwendungen und Lösungen. Schlüsselbereiche sind Entertainment, Information und Interaktion, die für den Kunden als White Label-Produkt auf einer eigenen und global ausgerichteten hochperformanten Plattform vertrieben werden.

2+2 ist 4 !
rumplestiltsken  

568 Postings, 7657 Tage garfield.01...und wann kommt der

 
  
    #306
01.03.04 10:44
Ausbruch?!
Bisher sind noch keine Käufer zu finden, so sieht's jedenfalls momentan aus.
Ich hoffe das ändert sich noch!  

128 Postings, 7465 Tage rumplestiltskenNet AG 786740

 
  
    #307
01.03.04 12:08
ich bin ja noch jung, ich kann warten...

Als Aktionär der Net AG müsstest Du eigentlich die Einladung zur HV bekommen haben...
lies mal genau durch...da kommt noch mehr, was die Aktie attraktiv macht...
mehr kann ich nicht verraten...

Gruss
rumplestiltsken  

568 Postings, 7657 Tage garfield.01...ja-ja

 
  
    #308
01.03.04 12:32
Papier ist geduldig, smile.
Habe letzte Woche Post wegen der HV bekommen. Aber so richtig neues sehe ich nicht.
Im übrigen sollte sie dann doch schon vor der HV laufen, oder?
Na-ja, warten wir's ab.
Bleibe jedenfalls investiert. Glaube nicht dass da viel passieren kann.
Jedenfalls nicht so wie bei 548780.! Ist ja ein Hammer nicht wahr :-)
 

128 Postings, 7465 Tage rumplestiltsken@garfield.01

 
  
    #309
01.03.04 17:06
gebe ich dir völlig recht in bezug auf 4mbo. was haben sich die analysten im letzten herbst überschlagen von wegen kursziel 7 euro usw.! dann doch lieber eine aktie, die einen stabilen aufwärtstrend ohne marktschreierei hinlegt und die sorgfältig ihre hausaufgaben macht - siehe rückzug bei openmobile singapur. die überlegen sich wenigstens was sie tun...
abwarten und tee trinken´...
grüsse
rumplestiltsken  

211 Postings, 7930 Tage papa nico@rumplestiltsken

 
  
    #310
01.03.04 19:34
die Pressemitteilung ließt sich sehr gut. Vor allem die zukünftige Zusammenarbeit mit T-Mobile. Was dabei hängen bleibt weiß ich nicht! Trotzdem sind wir langfristig auf einem sehr guten Weg!
Zur HV-Einladung:
hier kann man evtl. erahnen, dass weitere Kapitalmassnahmen in nächster Zeit ergriffen werden sollten!
Neu dabei ist:
Wandelanleihe lässt man offen.
KE oder Wandelanleihe für
- strategische Partner
- größere Investoren
- zur Tilgung der Bankverbindlichkeiten

Ich bleibe jedenfalls weiterhin längerfristig investiert und fahre zur HV!!

Grüße

Papa Nico  

Optionen

601 Postings, 7706 Tage sly1kann nicht mehr lange dauern

 
  
    #311
01.03.04 22:26
- dann sollte sich die geduld bezahlt machen, die neusten infos sind ein weiterer beleg dafür - dass hier die richtigen weichen gestellt werden !!
@rumplestiltsken danke für die info
denke wir werden vor der HV noch bessere kurse sehen...  

Optionen

4719 Postings, 7675 Tage leobmwhallo .

 
  
    #312
01.03.04 22:31
ein super Teil was Ihr da habt !!

und wenn die unter 2,00 geht bin ich dabei.

Gruß
leo  

Optionen

601 Postings, 7706 Tage sly1das wird wohl nichts mehr

 
  
    #313
01.03.04 23:01
werden mit unter 2 euro, aber unter 3 euro ist doch auch nicht schlecht oder ??  

Optionen

4719 Postings, 7675 Tage leobmwsly - schauen wir mal !

 
  
    #314
01.03.04 23:09

das erinnert mich doch stark an WCM - Danke !

Gruß
leo  

Optionen

601 Postings, 7706 Tage sly1hey leo das kann nicht dein ernst

 
  
    #315
01.03.04 23:38
sein - leg einfach mal die beiden charts übereinander und lese nebenbei noch die "nette erfolgsgeschichte" also be cool or happy ;-)
denke um 2,20 kannst du noch gut einsteigen...
grüsse sly  

Optionen

4719 Postings, 7675 Tage leobmwsly - falsch !

 
  
    #316
01.03.04 23:49


irgendwann ----

ich warte auf unter 2 oder ich laß es .

Gruß
leo  

Optionen

128 Postings, 7465 Tage rumplestiltsken@leobmw

 
  
    #317
02.03.04 09:54
Auch ich warte beispielsweise bei freenet wieder auf einen einstiegskurs unter 50 Euro !(grins):-)
Kleiner Scherz - natürlich kann irgendwann auch einmal ein Kurs unter 2 Euro anliegen, (wie bei allen Aktien an schwachen Tagen kaufenswerte Kurse anliegen können), verlassen kann man sich aber nicht darauf. QSC lag beispielsweise noch vor einem guten Jahr bei Kursen um die 1,15 - jetzt sind sie TecDax-Kandidat - mit Kursen bis fast 6 Euro gelaufen.
Es kommt einfach darauf an, wie gut die Net AG ihre Performance dieses Jahr hinlegt, und wenn man darauf spekuliert, dass Umsatz und Gewinnerwartung anspringen (und das ist ja schliesslich der Sinn einer "Spekulation"), so darf man sich, etwas Geduld vorausgesetzt, auch bald über steigende Kurse freuen !
Greetings,
rumplestiltsken  

568 Postings, 7657 Tage garfield.01...wer hätte das gedacht ?

 
  
    #318
02.03.04 10:41
Heute geht es abwärts! Sogar unter 2€
Was ist das los?  

128 Postings, 7465 Tage rumplestiltsken@LEOBMW

 
  
    #319
02.03.04 10:52
Gratulation !
Wer hätte das gedacht - aber so ist die Börse. Jetzt sind Einstiegskurse da !
Greetings rumplestiltsken  

128 Postings, 7465 Tage rumplestiltsken@alle net AG -ler

 
  
    #320
02.03.04 13:14
abwarten und tee trinken -
hab da noch was (zwar schon vom 17.2., aber irgendwie untergegangen...) :

net mobile bringt mit neuem Dienst 'net-m magic pictures' Ihre Lieblingsbilder als Mini Präsentationen auf das Handy

Das virtuelle Fotoalbum per Handy mit immer neuen Effekten - Mit nur ein bis zwei Klicks - Bildvergnügen pur

Düsseldorf 17. Februar 2004, die net mobile AG, Deutschlands führender Anbieter für mobile Entertainmentdienste, erweitert sein exklusives Dienste-Portfolio mit neuem 'Bildervergnügen' und garantiertem Funfaktor für viele Handynutzer. (Zum Start sind die Magic Pictures für fast alle Nokia-, Siemens- und Sharp-Geräte mit Farbdisplay verfügbar).

Wer kennt sie nicht, die Bildpräsentationen die man heutzutage per eMail versenden kann. Mit dem neuen Dienst von net mobile werden diese jetzt mobil und jeder Handynutzer kann diese Bildershow nutzen, vorausgesetzt er hat ein Gerät der neueren Generation. Egal ob 'tierisch witzig', erotisch, fantastische Bilder der Golden Gate Bridge und Big Ben, oder einer Kollektion von heißen Sportwagen mit den passenden Girls. Ganz sicher kann man den einen oder anderen Blick mehr riskieren. Zukünftig wird man (geplant mit den kommenden Releases) sein ganz persönlich zusammengestelltes Bilderalbum, von beispielsweise Urlaubs- oder Partyfotos an Freunde und Verwandte versenden können. Nicht nur als einfache Schnappschüsse, sondern in einer Art 'Diashow' mit zusätzlich frei wählbaren Effekten. Das Handy wird somit zum allzeit begleitenden animierten Bild- und bald auch Fotoalbum.

Der neue Dienst wurde in die 'smart download platform' integriert und dank der neuen Handys und Übertragungstechniken ist das neue Bildervergnügen denkbar einfach. Der Nutzer erhält nach Zahlung Zugang zum Download des Content. Integrierte Sicherheitslösungen (wie z.B. Digital Rights Management und 'One-Time-Key) ermöglichen ihm den Download seiner Wunsch innerhalb eines ausreichenden Zeitschlitzes über das mobile Internet. Mit nur ein bis zwei Klicks kann man dann das 'Bildervergnügen' mit seinen Freunden am Handy teilen. Überall und jederzeit.

Zum Start gibt es vielfältigste Bildpakete: Tiere, Erotik, Sehenswürdigkeiten, Heiße Autos, Comics und vieles andere mehr. Ob Frau, oder Mann, Kind oder das Kind im Business-Mann, für jeden gibt es passende Bildpakete mit unterschiedlichen Effekten beim Bildwechsel. Magic Pictures ist neu, bunt, animiert... it`s magic und bietet Unterhaltungsfaktor pur.

So long, keep cool !
rumplestiltsken


 

4719 Postings, 7675 Tage leobmwIhr wolltet ja nicht hören !

 
  
    #321
02.03.04 13:18
für 1,92 !!!! hihihiiii ich lach mich schlapp !

Gruß
leo  

Optionen

128 Postings, 7465 Tage rumplestiltskenAber sie fängt sich immer wieder...(786740)

 
  
    #322
02.03.04 14:45
wenn man bei 1,92 eingestiegen ist - kann man sich bereits freuen.
waren da nicht schon wieder 2,15 ...?
nicht heute oder morgen, ich denke etwas längerfristiger.
kurzfristige können ja auf WCM, EM.TV, Farmatic oder Advanced Medien zocken (Advanced Medien,die heute ja teilweise über 25 % plus hingelegt haben -) aber morgen ?... bereiten sie schon wieder kummer und sorgen...

congratulation !  

601 Postings, 7706 Tage sly1interessanter tag heute !!!

 
  
    #323
02.03.04 18:59
...mit kleinen verkauf orders werden sl ausgelöst und dann überschlägt sich erstmal alles...wer die stücke zu 2 euro bekommen hat wird sich bald freuen...
@leo das war die chance echt gut reinzukommen...
so jetzt bin ich mal gespannt was passiert wenn wir von unten wieder die TL durchstossen... (falls wir schon knapp drunter liegen)  

Optionen

4719 Postings, 7675 Tage leobmwklingt jetzt etwas blöd

 
  
    #324
02.03.04 19:11
aber ich glaube unter 2 ist jetzt der Zug abgefahren !

es wird sich lohnen - ich habe wenige longs - aber net gehört ab heute dazu !

Gruß
leo  

Optionen

601 Postings, 7706 Tage sly1@leo willkommen im club !

 
  
    #325
02.03.04 19:20
...das waren dann für dich nochmal 10 prozent mehr ;-)  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben