net 786740 in richtung 4,50


Seite 11 von 20
Neuester Beitrag: 25.05.04 09:35
Eröffnet am:03.10.03 18:20von: sly1Anzahl Beiträge:481
Neuester Beitrag:25.05.04 09:35von: rumplestiltsk.Leser gesamt:43.786
Forum:Hot-Stocks Leser heute:15
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 20  >  

2756 Postings, 7862 Tage rapidon'abend,bin auch gespannt

 
  
    #251
21.01.04 23:45
wie sich die Meldung auswirkt.Ich hab es so verstanden,daß Zweifel an der
Solidität von Openmobile bestehen,also man befürchtete,daß da irgendwo
finanzielle Löcher vorhanden sein könnten...Noch rechtzeitig den Braten
gerochen?Dann wäre die Meldung gut.
rapido  

Optionen

601 Postings, 7742 Tage sly1und es kam anders...

 
  
    #252
22.01.04 00:11
da soll kleinanleger noch die welt verstehen ....
was mich allerdings doch stark wundert sind die starken umsätze im vorfeld...sollten die alle derart daneben liegen ???
Habe im ersten Moment (nach lesen der Adhoc) echt an den zusammenbruch gedacht...mittlerweile relativiert sich das für mich alles etwas und ich bin auf die reaktion morgen gespannt...
also - war das nun eine "gute" oder "schlechte" nachricht...  ???  ;-)
würde mich nicht wundern wenn wir morgen die börse in ihrer verrücktesten art erleben...nie wirklich bis ins letzte berechenbar - halt runter und rauf...

 

Optionen

110517 Postings, 8938 Tage KatjuschaMal ehrlich auf den Punkt gebracht

 
  
    #253
22.01.04 00:29
Um die Aktie zu bewerten, muss man sich nur eine Frage stellen! Wie würde man die Aktie bewerten, wenn man noch nie etwas von Openmobile gehört hätte?

Nehmen wir also an, die Net AG hat Ende 2003 nicht eine mögliche Übernahme von Openmobile bekannt gegeben! Wie würde ich dann die Aktie bewerten? Doch sicherlich über das Wachstum der nächsten 12-18 Monate, und über die Eregbnisentwicklung! Beides überzeugt mich davon, das wir es hier mit einem Wachstumsunternehmen zu tun haben, was nach Anlaufverlusten gerade in die Gewinnzone kommt! Und wenn dann ein Unternehmen dieser Branche mit KUV des laufenden jahres von 0,42 bewertet ist, dann weiß ich das ich hier nicht hektisch wegen einer geplatzten Übernahme aussteige!


katjuscha  

2756 Postings, 7862 Tage rapidoDu vielleicht nicht,Katjuscha,

 
  
    #254
22.01.04 00:44
aber mir gings beim Lesen der Meldung haargenau wie sly 1.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
rapido  

Optionen

2756 Postings, 7862 Tage rapidodoch,SK L&S 1,95/2,05 20:59,news 20:25,runter!

 
  
    #255
22.01.04 00:55
Zum Einstieg nutzen,bei 1,90 angeln!!
r  

Optionen

2756 Postings, 7862 Tage rapidoFast,TT Xetra war 1,92,jetzt gehts wieder Ri.2,10 o. T.

 
  
    #256
22.01.04 13:45
 

Optionen

39 Postings, 7573 Tage hokip@papa nico

 
  
    #257
22.01.04 16:07
Nu schau einer an...!
Na ja - trotz der Meldung verhältnismäßig dünne Umsätze - Glück gehabt. Der Kurs wird aber bestimmt weiter fallen, wenn sich die erste, allgemeine Konsolidierungslaune  (sprich Gewinnmitnahmen) an den Plätzen breit macht, was in den nächsten 1-2 Wochen bestimmt der Fall sein wird. Es fehlt zukünftigen Käufern einfach der Ausblick und Phantasie. Open-Mobile war mit angepeilten 400 Mio. Usern ja eigentlich das beste Zugpferd. Positiv hierbei ist die Ehrlichkeit des Vorstandes, nicht auf Teufel komm raus Aquisitionen zu tätigen. Aber weiter ist die Ungewissheit, was mit den anderen "geplanten"! Projekten und der angestrebten Profilität wird. Dies wird meiner Meinung nach weitere Investoren bei weiteren Investments abhalten, bis ENDLICH einmal konkrete Zahlen und Fakten auf den Tisch kommen.
Im Grunde bin ich von den Perspektiven der Net-Mobile überzeugt - aber eben nur von diesem Geschäftsbereich. ich bitte dich aber "papa_nico" weniger euphorische "Tatsachen" zu präsentieren, sondern einmal objektiv die Aktie zu betrachten.
Und @"Katjuscha" - angenommen ich kannte die Net@g nicht - was sollte mich momentan bewegen sie zu kaufen?
Ich für meine Begriffe werde die Net weiter auf der Watchlist haben - mein sauer verdientes werde ich aber bis dato bei FARMATIC (WKN 605192) parken. Dort ist bis zum Geschäftbericht 2003 im März wenigstens noch Phantasie drin - aber auch das soll jeder selbst entscheiden...

Beste Grüße,   hokip  

Optionen

211 Postings, 7966 Tage papa nico@hokip

 
  
    #258
22.01.04 21:25
mit der geplatzten Übernahme bin ich genau so überrascht worden wie einige andere die Gestern noch bis 2,20 gekauft haben. Enttäuscht bin ich schon, denn ich hatte mir von der Übernahme einen großen Schritt zum Global Player erhofft. Die angekündigten Ergebnisbeiträge von 1 - 1,2 Millionen Euro in diesem Jahr mit stark steigender Tendenz tat noch ein übriges dazu.
Wenn man jetzt nach der Ad hoc die nackte tatsächliche Wahrheit hört, wird man wieder nüchterner. Jetzt geht es halt etwas langsamer, trotzdem bin ich von der Story weiterhin fest überzeugt. Glaube mir es gibt sehr wenige die sich so sehr mit der Aktie beschäftigt haben und deshalb durchaus auch die Firma Objektiv sehen. Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen warum du von dem anderen Geschäftsbereich nicht so überzeugt bist. Diese Sparte hat trotz Umsatzrückgang von über 7 % ihren postitiven Ergebnisbeitrag von 1,2 Millionen auf 1,9 Millionen letztes GJ gesteigert. Lt. GB hat sich der Auftragseingang der "lahmenden" IP-Sparte (net Stemmer) gegenüber dem Vorjahr verdreifacht. Viel zum positiven Ergebnis hat dazu TopSystem beigetragen.
Wenn du meine Postings nachverfolgst so habe ich fast als einziger vor den Zahlen der letzten beiden Quartalen gewarnt! Ich bin nicht euphorisch, doch diesmal bin ich fest überzeugt das am 12.02.04 der Break Even vermeldet wird! Zu der Aussage stehe ich!

Beste Grüße

Papa Nico  

Optionen

601 Postings, 7742 Tage sly1für mich war der heutige verlauf

 
  
    #259
22.01.04 22:53
richtungsweisend!!! umsätze waren sehr gut - sicher haben sich heute ein paar von net verabschiedet...aber - und das ist das entscheidende: viele sind eingestiegen oder haben aufgrund der neuen situation aufgestockt....
das heisst die rahmendaten stimmen weiterhin (werden akzeptiert) und der trend nach oben ist bestätigt...der kurs wird es im weiteren verlauf zeigen...  

Optionen

601 Postings, 7742 Tage sly1Fragen und Antworten zur letzten adhoc

 
  
    #260
24.01.04 21:17
für alle die es interessiert...
Net Ag zur Ad Hoc Mitteilung vom 21.01.2004

Welche Gründe haben zu der überraschenden Entscheidung des Managements gegen die geplante Übernahme von Open Mobile geführt?

Die Entscheidung fiel nach Vorlage der vorläufigen Bilanz von Open Mobile. Wie in solchen Fällen üblich wurde bei dem Übernahmekandidaten eine Due Diligence vorgenommen. Die von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte & Touche erstellte Bilanz ließ für den Fall eines Zusammenschlusses von net mobile und Open Mobile erhebliche bilanzielle Risiken erwarten. Die Risiken resultieren im Wesentlichen aus der unterschiedlichen Auffassung über die bilanzielle Behandlung von Firmenwerten (Good Will) in der Bilanz von Open Mobile sowie aus steuerlichen Effekten, die sich aus dem Merger hätten ergeben können und die in ihren bilanziellen Auswirkungen nur sehr schwer abzuschätzen sind. Die genannten Risiken konnten erst durch die nun vorliegenden endgültigen Ergebnisse der Due Diligence aufgedeckt werden.

Hätte man die Irritationen, die durch die überraschende Absage der Übernahme ausgelöst wurden, nicht durch eine sorgfältigere Prüfung der Faktenlage im Vorfeld verhindern können?

Auch wenn wir uns einen anderen Ausgang der Prüfung gewünscht hätten: Keiner der beteiligten Parteien kann hier ein Vorwurf gemacht werden. Es handelt sich bei den genannten Punkten um äußerst komplexe Detailfragen der Bilanzierung, die erst in einer späten Phase der Due Diligence aufkamen und mit denen das Management der net mobile trotz der im November 2003 durchgeführten sorgfältigen Vorprüfung nicht rechnen konnte. Aller Wahrscheinlichkeit nach hätte man diese Risiken nur dann von der net mobile AG und damit auch von der net AG fern halten können, wenn die Gesellschafter der open mobile AG eine entsprechende Garantie übernommen hätten. Dazu waren diese aber nicht bereit, da die steuerlichen Risiken unkalkulierbar waren. Wir haben deshalb von der geplanten Übernahme Abstand genommen - wohl wissend, dass diese Entscheidung bei den Aktionären für Verstimmung sorgen kann.

Wurden die Übernahmepläne möglicherweise übereilt veröffentlicht?

Das Wertpapierhandelsgesetz schreibt uns als börsennotierter Gesellschaft vor, Sachverhalte, die unseren Aktienkurs durch ihre Auswirkungen auf die Vermögens- oder Finanzlage oder den allgemeinen Geschäftsverlauf erheblich beeinflussen können, unverzüglich im Wege einer Ad-hoc-Meldung zu veröffentlichen. Führt man sich das mögliche Potenzial der geplanten Übernahme vor Augen, so erfüllt diese nach allgemeiner Erfahrung die Voraussetzungen, die an eine Pflichtmitteilung gestellt werden.

Die Frage, wann ein Sachverhalt eingetreten ist und eine Veröffentlichungspflicht auslöst, ist nicht immer ganz einfach zu beantworten. Mit einer entsprechenden Entscheidung des Vorstandes vom 25.11.2003 sahen wir eine Verpflichtung zu einer Meldung, da der Kreis der Personen, die in die bevorstehende Übernahme eingeweiht waren relativ groß war. Es ging uns um die faire, d.h. gleiche Information aller Aktionäre.

Die Entscheidung des Managements war durch die Ergebnisse der vorläufigen Buchprüfung, die von dem Finanzvorstand der net AG sowie den Wirtschaftsprüfern vor Ort vorgenommen wurde, gedeckt. Die bilanziellen Risiken, die uns letztlich zur Umkehr unserer Entscheidung bewogen haben, waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Übernahmepläne nicht einmal annähernd zu erkennen.

Ist die net AG im Rahmen der Übernahmeverhandlungen bereits direkt oder indirekt - über die net mobile AG - finanzielle Verpflichtungen eingegangen?

Diese Frage lässt sich eindeutig mit "nein" beantworten.

Sind der net AG durch die Verhandlungen Kosten entstanden?

Wenn man von den Reisekosten des Managements einmal absieht, dann sind uns keine Kosten entstanden. Die Kosten des Wirtschaftsprüfers trägt Open Mobile.

Ist das Aufdecken der bilanziellen Risiken bei Open Mobile nicht auch ein Beleg für ein effizientes Risikomanagement der net AG?

Ich meine ja. Es ist eine Beleg dafür, dass wir im Management der net AG unsere Hausaufgaben gemacht haben und unser Handwerk beherrschen. Die Situation zeigt auch, dass wir keine unkalkulierbaren Risiken eingehen, schon gar nicht, wenn diese in keinem angemessenen Verhältnis zu den Chancen stehen. Es zeigt sich außerdem, dass der Aufsichtsrat gut informiert wird und wir uns nicht scheuen, die notwendigen Schritte zu ergreifen, auch wenn diese - im Lichte unserer Ad-hoc-Mitteilung vom 26. November 2003 - auf den ersten Blick nur schwer zu vermitteln sind.

Welche Auswirkungen hat die Entscheidung auf die Expansionspläne von net mobile speziell in Asien? Welche strategischen Optionen hat net mobile?

Sicherlich wird dies die Pläne der net mobile nicht ändern: Asien bleibt für uns ein ganz zentraler Markt. Wir werden diesen nun durch eigene Mitarbeiter und durch ein eigenes Unternehmen in Asien mit Sitz in China erschließen. Auch eine Übernahme schließen wir nicht grundsätzlich aus. Allerdings müssen die Rahmenbedingungen für eine Übernahme stimmen. Dies ist aber derzeit nicht der Fall.

Sind die nun bekannt gegebenen Pläne, eine eigene Niederlassung in Asien aufzubauen, nach den ernüchternden Erfahrungen vieler deutscher Technologieunternehmen im Ausland überhaupt realistisch?

Es handelt sich um mehr als Pläne. Wir sind bereits seit einem halben Jahr in China aktiv. Unsere ursprünglichen Planungen sahen vor, dass wir unsere bestehenden Asienaktivitäten mit den Aktivitäten von Open Mobile bündeln, was den Erfolg des Asienengagements sicher beschleunigt hätte. Nun wird es ohne Frage etwas länger dauern. Aber: Der Rahmen steht, die tragenden Mitarbeiter sind bereits an Bord, wir rekrutieren weiter und wir haben bereits sehr wichtige Kunden gewonnen und damit den Zugang zu fast 200 Millionen Kunden in Asien erzielt.

Welche Konsequenzen ergeben sich aus der Entscheidung gegen die Übernahme von Open Mobile für die Finanzplanung der net AG?

Für die aktuellen Planungen der net mobile oder net AG ist die Entscheidung ohne Belang, da die Effekte aus der Übernahme noch nicht in die Planungen eingerechnet wurden. Die gute Nachrichten ist: Die net AG wird ihren Anteil an der net mobile AG nicht weiter verwässern, wie dies bei einer Übernahme von Open Mobile der Fall gewesen wäre. Wir behalten also einen größeren Einfluss auf die Geschicke der Gesellschaft und einen größeren Teil des Unternehmenswertes.

sly
denke das scheitern der übernahme ist verdaut...jetzt wird es wieder interessant - da am 12.2. die zahlen kommen...die hoffentlich das erwartete wachstum (auch ohne openmobile) belegen !!

 

Optionen

203 Postings, 7797 Tage T4youna erst mal abwarten,

 
  
    #261
24.01.04 23:07
...
aber wer hofft das nicht....

und ich als Gross-und Altaktionär...  :-)  

Optionen

30 Postings, 7567 Tage xMarcelx...

 
  
    #262
26.01.04 16:43
Was sagt ihr zu dieser Aktie: 935160 ?

Danke

Marcel (z.Z. raus aus Net)  

Optionen

211 Postings, 7966 Tage papa nicoIndirekte Bestätigung der Net AG des Break Even?

 
  
    #263
27.01.04 16:38
@All
Zur Zeit nur ein Geplänkel um die 2 Euro. Hoffnungen auf deutliche Kurse über 2 und unter 2 Euro haben sich nicht nach der vermeintlichen Übernahme von Openmobile nicht erfüllt. Ergebnis ist, dass die Net-M mit einem eigenen Unternehmen in Asien Fuß fassen will und es deshalb langsamer vonstatten  geht. Positiv: Wir haben wieder über 78 % an der Net-M.
Habe mal eine E-Mail an die Net AG geschickt bezüglich Zahlen, Auslandsumsätze und Investoren geschickt. Gerade habe ich Antwort bekommen:
Frage:
Nach der Enttäuschung mit Openmobile kann ich wenigstens damit rechnen am 12.02.04 mit den 1. Quartalszahlen nicht wieder enttäuscht zu werden?
Antwort:
Genaue Zahlen kann und dürfe sie nicht vorher.......! Das Ergebnis sei aber im Plan und sie sind sehr zufrieden damit!
Anmerkung:
Im Plan d.h. der Break Even ist im 1. Quartal endlich erreicht worden. Alles andere liegt absolut nicht im Plan der net AG. Sie sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis lässt auf gute Zahlen hoffen!
Frage:
Im GJ 2002/2003 sind satte 613 TEuro Auslandsumsätze von der Net-M erreicht worden. Das bedeutet, dass 98 % der Umsätze in Deutschland gemacht worden sind obwohl die Internationalisierung doch so erfolgreich war.
Antwort:
Die Auslandsumsätze lagen natürlich bei der net-m noch nicht sehr hoch. Immerhin betrachten wir das zum 30.09.03 abgeschlossene GJ, indem ja zunächst das Geschäft und der Umsatz in Deutschland deutlich forciert und gesteigert wurde. Die Geschäftsaktivitäten im Ausland wurden in dem Jahr erst richtig begonnen und werden seit den letzten Monaten vorangetrieben. Daran wird sich auch nichts ändern.
Anmerkung:
Da bin ich aber gespannt wie sich diese Umsätze steigern werden. Gelingt es hier ähnlich wie letztes Jahr in Deutschland die Umsätze auszuweiten ohne zugleich Umsätze in Deutschland einzubüssen könnten wir ein rasantes Umsatzwachstum erleben. Hauptproblem dürfte dabei das Working Capital sein. Dies sollte aber lt. GB sich in den nächsten Monaten entspannen!?
Frage:
Wie sieht es mit dem Verhältnis mit den Investoren nach dem geplatztem Deal aus? Hat das irgendwelche Folgen?
Antwort:
Das Verhältnis mit den Investoren ist weiterhin ungetrübt, und alle Entscheidungen wurden einvernehmlich getroffen.
Anmerkung:
Ob beide Parteien glücklich sind wage ich zu bezweifeln!

Fazit:
Auf schlechte Zahlen sollte keiner hoffen. Auf Wunderzahlen ebenfalls nicht. Trotzdem erwarte ich Umsatzsteigerungen in allen Bereichen. Die net AG sollte in diesen Zahlen beweisen das ihr eigenes Wachstum weiterhin ungebremst ist und man in Zukunft profitable Arbeitet.

Grüsse

Papa Nico
 

Optionen

203 Postings, 7797 Tage T4you@Papa Nico

 
  
    #264
27.01.04 17:13
dann warten wir ab, wie der Brief an Dich sich in der ad hoc anhört.

Danke für die Infos!
Gruss t4  

Optionen

601 Postings, 7742 Tage sly1wieder auf kurs...

 
  
    #265
28.01.04 19:23
keine wunderzahlen - aber sehr gute zahlen sollten es sein - bin gespannt wieviel der kurs vorweg nehmen wird...die richtung stimmt !!!
vielleicht wird das ganze noch durch nette neuigkeiten flankiert...  

Optionen

74 Postings, 7668 Tage BloedKurs O.K

 
  
    #266
28.01.04 19:44
Habe gestern bei 2 Euro nachgekauft  

Optionen

601 Postings, 7742 Tage sly1soviel zu den rahmenbedingungen

 
  
    #267
28.01.04 20:43
UMTS-Jahr 2004 !!!
...stellt auch O2 eine wachsende Nutzung von MMS-Diensten fest
...für den in der 2. Jahreshälfte geplanten UMTS-Start in Deutschland
...Parallel dazu kommt die Nutzung von MMS jetzt deutlich in Gang
und da die börse ja immer schon die zukunft vorweg nimmt....sollte es bald losgehen !!
...und die umsätze von der net ag - die ja nicht nur über vodafone ihre dienste anbietet - wahrscheinlich mitziehen...

vwd
Multimedia-Handys Renner zu Weihnachten
Mittwoch 7. Januar 2004, 14:10 Uhr
- von vwd Korrespondent Stefan Paul Mechnig -

Düsseldorf (vwd) - Dank einer hohen Nachfrage nach multimediafähigen Handys zum Jahresende dürfte die noch in den Kinderschuhen steckende mobile Datenkommunikation in Deutschland Auftrieb bekommen. Die 4 Netzbetreiber melden wie erwartet im Weihnachtsgeschäft einen starken Absatz von Mobiltelefonen mit MMS- oder Kamerafunktion. Marktführer T-Mobile sieht die eigenen Erwartungen für die Saison deutlich übertroffen, und auch die Nummer 2 Vodafone zeigt sich sehr zufrieden. Nach Einschätzung von Analysten ist das große Interesse an den neuen Geräten eine gute Voraussetzung für den in der 2. Jahreshälfte geplanten UMTS-Start in Deutschland.
Der Handyabsatz bei T-Mobile Deutschland sei gegenüber dem vergangenen Weihnachtsgeschäft im 2-stelligen Prozentbereich gesteigert worden, sagte der für den Vertrieb zuständige Geschäftsführer Stefan Gilica zu vwd. "Insbesondere die Absätze bei den Fotohandys im Vertragsgeschäft waren für uns ein sehr großer Erfolg im Jahresendgeschäft", betont der Manager. Der Absatzanteil der MMS-fähigen Endgeräte habe mit nahezu 2 Dritteln ebenfalls weit über den Planungen des Bonner Unternehmens gelegen. Parallel dazu kommt die Nutzung von MMS jetzt deutlich in Gang. Die Anzahl der versendeten Datensätze habe sich gegenüber dem Jahresbeginn verzehnfacht, so T-Mobile.
Hauptkonkurrent Vodafone spricht von einem "sehr stürmischen Geschäft" im November und Dezember. Die sehr große Nachfage nach den Kamerahandys habe den Erwartungen entsprochen. Man gehe davon aus, das Ziel erreicht zu haben, bis Ende 2003 bei dem Multimedia-Produkt "Vodafone life" auf 1,5 bis 2 Millionen Kunden zu kommen, sagt ein Sprecher des Düsseldorfer Unternehmens. Der dort ansässige drittgrößte Mobilfunkbetreiber E-Plus meldet ebenfalls einen "Boom" bei den multimediafähigen Telefonen. Nennenswerte Liefer-Engpässe habe es nicht gegeben. Das Weihnachtsgeschäft entsprach in allen Punkten unseren Erwartungen", unterstreicht ein Unternehmensprecher.
Auch bei O2 in München heißt es: "Das Interesse an MMS-Handys war in den Wochen und Monaten vor Weihnachten groß". Allen Vertragskunden habe man entsprechende Geräte angeboten. Außerdem stellt auch O2 eine wachsende Nutzung von MMS-Diensten fest. Allein zu Silvester und Neujahr sei im eigenen Netz eine 6-stellige Zahl an MMS übertragen worden. Bislang hat sich die Datenkommunikation in Deutschland abgesehen von den reinen SMS-Textbotschaften noch nicht etabliert. Nach Berechnungen von Experten lag der Anteil der "echten" Datenumsätze an den gesamten Mobilfunkerlösen des Jahres 2003 nur bei rund 1%.
Analyst Marcus Sander vom Bankhaus Oppenheim, der eine stete lineare Zunahme erwartet hatte, führt die verhaltene Aufnahme bei den Nutzern auch darauf zurück, dass bislang die erforderlichen Handys fehlten. "Jetzt wird das Angebot größer, das ist ein entscheidender Punkt", betonte der Mobilfunkexperte. Der Datenanteil an den gesamten Netzumsätzen könnte stärker zunehmen als bisher. Insgesamt sieht Sander nun zunehmend bessere Rahmenbedingungen dafür, dass die mobile Datenkommunikation im UMTS-Jahr 2004 in Schwung kommt.
vwd/7.1.2003/stm/bb
 

Optionen

15130 Postings, 8377 Tage Pate100ist es endlich vollbracht?

 
  
    #268
29.01.04 13:11
haben wirs im 4 oder 5 Versuch endlich gepackt die 2,2 zu kancken? Na dann sollten ja den 3 € nix mehr im wege stehen...


Gruss Pate


 

Optionen

601 Postings, 7742 Tage sly1Go !!!

 
  
    #269
29.01.04 13:35
gruesse an alle die dabei sind ;-)  

Optionen

15130 Postings, 8377 Tage Pate100bin schon seit letztem jahr dabei

 
  
    #270
29.01.04 13:41
zu 1,75... Das hatt wirklich gedauert! Aber besser spät als nie...:-)
 

Optionen

240 Postings, 7535 Tage player2der

 
  
    #271
29.01.04 14:02
Kurs wird sicher nicht mehr unter die 2,20 gehen. In Net sind doch so gut wir keine Zocker und die Longanleger gehen bestimmt nicht mit nur 10 % plus aus Net raus, wenn sie seit einem halben Jahr auf diesen Ausbruch warten.Up! sag ich nur!Bin gerade eben leider ein bißchen zu hoch für 2,32 eingestiegen.  

Optionen

240 Postings, 7535 Tage player2Wer

 
  
    #272
29.01.04 14:53
sind denn bitte diese Idioten, die dem Großanleger, der gerade dick einkauft ihre Aktien so billig verkaufen? Der Insti stellt die ganze Zeit neue 2000 er Order ins Bid und vergrößert gleichzeitig seine Ask- Position!Das ist doch eindeutig, dass der seine Aktien gar nicht verkaufen will!Manchmal denk ich mir wirklich wie dumm ein Mensch sein kann!  

Optionen

240 Postings, 7535 Tage player2So

 
  
    #273
29.01.04 14:55
bald der Kurs in Richtung 2,35 läuft ist die Verkaufsorder weg!Und die bei 2,39, 2,40 auch!  

Optionen

203 Postings, 7797 Tage T4youbin bei 12,20 eingestiegen

 
  
    #274
29.01.04 15:36
habe bei 0,38 nachgekauft und

warte auf den Ausbruch.....   :-p

Mittelkurs 2,14

Wenn jetzt Netlife auch noch anfängt zu laufen.....  

 

Optionen

601 Postings, 7742 Tage sly1das war ein kleiner vorgeschmack...

 
  
    #275
29.01.04 19:28
auf das was uns noch erwartet...würde mich auch wundern wenn inst. anleger weiterhin das ganze einfach ignorieren...
jetzt gilt es wieder cool bleiben und laufen lassen...es gibt hier noch einiges aufzuholen - und diese volumina werden nicht wegen 10 oder 20 oder 30 cent gekauft -
bin gespannt auf morgen...  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben