net 786740 in richtung 1,25


Seite 5 von 7
Neuester Beitrag: 29.10.03 09:27
Eröffnet am:15.07.03 18:34von: sly1Anzahl Beiträge:172
Neuester Beitrag:29.10.03 09:27von: Fredenbecke.Leser gesamt:12.204
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 >  

211 Postings, 7930 Tage papa nicoKeine einzige Aktie wird vor der Meldung verkauft!

 
  
    #101
12.09.03 17:14
Auch wenn ich mit meinen Aktien wieder bis 1 Euro zurückfalle. Das Risiko ist mir zu groß um zu spekulieren wie weit die Aktie ohne Meldung jetzt wieder zurückfällt. Aber jedem das seine. Ich bin schon zu lange dabei um jetzt kurz vor dem Ziel noch auf dem falschen Fuß erfasst zu werden. Auch wenn meine ganzen Gewinne den Bach runter gehen. Ich bleibe unbeirrbar auch wenn einige protzen werden bei über 3 verkauft zu haben und bei X (Tiefkurs) wieder eingestiegen sind. Ich glaube das ich mir trotzdem mehr kaufen kann als solche Hellseher. Der Zug fährt auf jedem Fall mit mir. Finito.

Schönes Wochenende

Papa Nico  

Optionen

601 Postings, 7706 Tage sly1da haengen noch 40000am stueck

 
  
    #102
12.09.03 18:02
im Verkauf, wenn die heute noch verkauft werden,werden wir wohl doch nochmal kurz ruecksetzen -  
denke trotzdem ,wer zu frueh verkauft ist selber schuld
schoenes wochenende  

Optionen

116 Postings, 7836 Tage fluxxidie Karavane zieht weiter

 
  
    #103
12.09.03 21:20
Nur zur Info und ganz ohne Wertung:

Der Frick hatte heute verkaufen und Gewinne mitnehmen gesagt. Außerdem neue Superaktie IVU.  Schaut Euch einfach heute mal IVU an. Die Karavane ist weitergezogen und die hohen Umsätze mit Ihr. Die Karavane zieht übrigens immer weiter und kommt vielleicht auch wieder vorbei. Dabei ist es völlig nebensächlich ob es aktuelle Firmennews gibt oder nicht. Es ist einfach nur die Nachfrage, die den Kurs macht.

Alles Gute

fluxxi    

Optionen

2775 Postings, 9001 Tage NetfoxAn Maestro

 
  
    #104
14.09.03 15:45
#100 Kann es sein, dass der Aufkäufer gerade daran interessiert ist, solche tiefen Stopp-Loss auszulösen!? Nach dem massiven Anstieg war ja klar, dass es runtergehen mußte!Und es war klar, dass die Stopps nachgezogen wurden.Gerade auch von Leuten mit großen Positionen, durch deren Stopp-Loss-Verkäufe sich der negative Trend verstärkte.
Ein Papa-Nico oder auch Du hätten bei einem moderaten, kontinuierlichen Anstieg wohl kein Stück abgegeben-so aber bist Du die halbe Position los!Für mich sieht es so aus, als ob wechselnd nach oben und dann wieder nach unten alles abgegrast wird!Der nächste Anstieg sollte so auch ohne News in dieser Woche kommen!

Bye Netfox  

Optionen

15 Postings, 7653 Tage Stoiberich kann Netfox nur zustimmen

 
  
    #105
14.09.03 15:53
Hi Netfox, bin der gleichen Meinung. hier wird von jemanden abgegrast was nur geht,sowohl nach oben wie nach unten.
Die Meinung vieler, daß die ganzen Umsätze nur auf Förtsch und Frick zurückzuführen sind halte ich für Quatsch. Hier steckt viel mehr dahinter.
Aber vielleicht sind wir ja nächste Woche alle schlauer?
Ich denke auch, daß es jetzt wieder langsam nach oben geht

Schönen Sonntag  

Optionen

211 Postings, 7930 Tage papa nicoWie lange hält die 2 Euromarke noch????

 
  
    #106
16.09.03 14:00
Kommt nun der Durchbruch bei 2 Euro. Könnte heute noch erfolgen und einige Stop-Los auslösen was auch für uns gut wäre. Habe in den letzten Tage meine Aktien komplett aus Buch.de abgezogen und werde in eine Gegenreaktion ein wenig mitmischen. Alle anderen Net-Aktien bleiben weiterhin long obwohl es juckt mit meiner Tradingsposition die 2 Euromarke anzukratzen. Ob wir uns über der 2 Euromarke halten können ohne eine Meldung von der Net AG ist zweifelhaft. Jedenfalls wird nicht mehr aggressiv gekauft wie in den letzten Tagen. Werden weiter warten müssen.

Gruß

Papa Nico
 

Optionen

211 Postings, 7930 Tage papa nicoHeute zu 1,96 und 1,95 nochmal knapp 4.500 Aktien!

 
  
    #107
16.09.03 20:32
Die 2 Euromarke haben wir heute gut verteidigt. Aber ohne News werden wir wohl noch eine Weile in dem Bereich herumkriechen. Der Druck dürfte jetzt ein wenig nachlassen. Die Jünger sind aus der Aktie geflohen.
Mich täte nicht wundern wenn die jetzt bald wieder von der Kulmbacher Mafia empfohlen werden und zur Zeit in ihre Fonds/Musterdepots einkaufen. Nur reine Vermutung von mir.

Schönen Abend noch

Papa Nico  

Optionen

41 Postings, 7653 Tage FredenbeckerWer hört bloß noch auf den Kollegen Frick?!?

 
  
    #108
17.09.03 15:20
Er hat ja heute wieder viele mit seiner NET "Schreckensnachricht" aus der Aktie getrieben.

Wer gibt für solche ........ Geld aus und ruft da an?!?

Ich bin ja mal gespannt, wie weit wir noch nach unten gehen, bevor sich wieder alle agressiv eindecken und der Kurs durch die 2 Euro Marke geht.

Ob ich aber noch an News glauben soll weiß ich nicht so richtig.

Warten wir ab, wo wir heute schließen und wo es morgen weiter geht.

MfG

Fredenbecker  

211 Postings, 7930 Tage papa nicoBin raus und halte Cash!!!!!

 
  
    #109
17.09.03 18:06
Habe heute die 2 Euromarke durchstossen und mein kompletten Aktien verkauft. Habe noch einen DK von 1,94 erreicht. Werde jetzt mal abwarten bis sich der Kurs irgendwo beruhigt hat und dann wieder voll einsteigen. Die 3 Euro sehen wir noch heuer da bin ich mir sicher.

Grüße an alle Investierten und weiterhin Viel Glück

Papa Nico  

Optionen

21 Postings, 8781 Tage pr100474Neue Pressemitteilung

 
  
    #110
18.09.03 11:42
PRESSEINFORMATION

net mobile öffnet erfolgreich den Chinesischen Markt

Düsseldorf 18. September 2003, die net mobile AG, Tochter der im Prime Standard notierten net AG, einer der führenden Anbieter für mobile Datendienste und mobile Entertainment in Europa, gibt den erfolgreichen Eintritt in den Chinesischen Markt bekannt.
Dem Unternehmen gelang der Abschluss von zwei Kooperationsverträgen in China.  Sowohl das führende Internetportal "SOHU", sowie der Content Serviceprovider "Linktone" werden in Zukunft ihre mobilen Inhalte von der net mobile AG beziehen.  Hierdurch erschließt sich dem Unternehmen ein Potenzial von weit über 100 Mio. Kunden für seine mobilen Datendienste.
"Dies ist ein überaus wichtiger Schritt, um im Markt der Zukunft "China" Fuß zu fassen und nicht nur in Europa, sondern global, ein Marktführer im Wachstumsmarkt mobiler Mehrwertdienste zu werden.", kommentiert Theodor Niehues, CEO der net mobile AG.  "Wir werden in Kürze weitere internationale Abschlüsse in anderen Kontinenten bekannt geben können. Außerdem prüfen wir einen weiteren Ausbau des Geschäftes in Asien."

Die net mobile AG, ein Tochterunternehmen der börsennotierten net AG, ist ein Anbieter von mobilen personalisierten Mehrwertdiensten. Dazu gehört die Entwicklung, der Betrieb, das Customizing und der Vertrieb von Mehrwertdiensten auf Basis einer eigens entwickelten  technischen Kommunikationsplattform. Die net mobile AG ist glober einer der wenigen Anbieter von integrierter Multi-Channel-Kommunikation aus mobilen Datenmehrwertdiensten (wie SMS, WAP, MMS, i-mode, Sprach- und Musikanwendungen und Lösungen. Schlüsselbereiche sind Entertainment, Information und Interaktion, die für den Kunden als White Label-Produkt auf einer eigenen und global ausgerichteten hochperformanten Plattform vertrieben werden. Mehr Informationen zur net mobile AG erhalten Sie im Internet unter www.net-m.de.








Pressekontakt:
Frank Klabunde
net mobile AG
Mörsenbroicher Weg 200
40470 Düsseldorf
fon: +49 211 68770668
fax: +49 221 1393143
mobile: +49 170 447 9999
e-mail: frank.klabunde@net-m.de
Klabunde Communication
Frank Klabunde
Hansaring 23
50670 Köln
fon: +49 221 1394440
fax: +49 221 1393143
mobile: +49 170 447 9999
e-mail: fklabunde@web.de


 

Optionen

211 Postings, 7930 Tage papa nicoSehr gute Pressemitteilung!

 
  
    #111
18.09.03 13:24
Es geht in die Richtung die ich immer schon vermutet habe. Besonders der Satz "Außerdem prüfen wir einen weiteren Ausbau unseres Geschäftes in Asien" geht auf die Verschmelzung mit einer in Singapur ansässigen Fa. hin. Das könnte zu einem großen Knall im Kurs führen auf den ich immer gehofft und immer noch hoffe. Bin mit 30 % wieder investiert, 70 % halte ich weiterhin Cash für einen Einstieg bereit. Es sind noch nicht alle Zocker aus der Aktie herausen. Meine Meinung.

Weiterhin auf steigende Kurse

Papa Nico  

Optionen

41 Postings, 7653 Tage FredenbeckerWo wurde die Pressemitteilung eigentlich.....

 
  
    #112
18.09.03 16:38
....veröffentlicht?

Ich habe alles abgegrast und kann sie nirgens finden.

Mir scheint also noch eine sehr interessante Internet-Seite zu fehlen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Fredenbecker  

41 Postings, 7653 Tage FredenbeckerFrick hat die Net AG neu entdeckt!!!

 
  
    #113
19.09.03 14:29
Das ging ja schnell. Erst rauf, dann runter, und nun hat er die Net AG mit einer RIESENÜBERRASCHUNG neu entdeckt.

Hoffentlich steigt sie jetzt trotz der News langsam und beständig und wird nicht wieder so hoch gepushed.

Die 2 € ist durchbrochen.

Am 07.10.03 ist ein Termin bei der Net AG. ´Bin ja mal gespannt, ob da schon die nächste positive News kommt.

Drücke uns die Daumen.

Schönes Wochenende

Fredenbecker  

211 Postings, 7930 Tage papa nicoDer Termin stammt der von Frick??

 
  
    #114
19.09.03 16:11
Hallo Fredenbecker
Der Termin 07.10.2003 stammt der von Frick? Wie kommt er auf den Termin?

Übrigens bei www.net-m.de anmelden dann bekommst du mit Glück die Pressemitteilungen per E-Mail! Auch bei www.netag.de anmelden dann bekommst du auch Infos!

Gruß

Papa Nico  

Optionen

41 Postings, 7653 Tage FredenbeckerNächster Termin,07,10,2003!!!

 
  
    #115
19.09.03 16:56
Hallo Papa Nico
Habe den Termin auf der Homepage von Net unter Termine gefunden.
Ein sehr guter Freund von mir, hat mit einen der Vorstands Typen
von Net am Telefon geplaudert, um etwas Neues in Erfahrung zu bringen.
Natürlich dürfen die sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen,
aber,das was er erfahren hat, hat ihn veranlaßt, sich gestern und
heute noch mal mit Net einzudecken.
Und der Typ weiß genau worauf er setzt.
Sein Depot,(sechs stellig), liegt bei 54% im Plus. Start 1999!!!
Ich muß jetzt nicht schreiben was ich heute nachgekauft habe.

 Gruß

 Fredenbecker  

601 Postings, 7706 Tage sly1sollte es gewesen sein

 
  
    #116
19.09.03 19:12
hoffe das wir mit dem ruecksetzer ( 1,75/1,80)das schlimmste nach der wilden zockerei gesehen haben, war auch am gruebeln wo man am besten irgendwelche verkauflimits setzen sollte, haette sicherlich einige euros heute mehr gehabt - bin also auch noch investiert. fuer mich ist eigentlich nur noch die frage wann wir ueber nacht deutlich hoehere kurse sehen werden, ich bin dabei von mir aus deshalb jederzeit ;-)
(schonmal schoenes wochenende,...jeder urlaub geht mal zu ende)    

Optionen

21 Postings, 8781 Tage pr100474Neue Pressemitteilung

 
  
    #117
22.09.03 08:47
PRESSEINFORMATION

net mobile AG treibt internationales Geschäft weiter voran

Düsseldorf 22. September 2003, die net mobile AG, Tochter der im Prime Standard notierten net AG, und einer der führenden Anbieter für mobile Mehrwertdienste in Europa, gewinnt weitere internationale Netzbetreiber als Kunden für mobile Entertainment.
Nachdem net mobile bereits in der vergangenen Woche einen erfolgreichen Markteintritt in China bekannt geben konnte, ist mit dem führenden Mobilfunk-Netzbetreiber MTC aus Kuwait ein umfassender Liefervertrag, für die mobilen Mehrwertdienste von net mobile, abgeschlossen worden. Ein weiterer Liefervertrag für mobile Entertainment der net mobile AG mit dem führenden Netzbetreiber in Südafrika steht in den nächsten Tagen zur Unterzeichnung an.  
"Der Markt für mobile Mehrwertdienste, vor allem mobile Entertainment, ist international und wir positionieren uns immer mehr als ein global operierendes Unternehmen", freut sich Theodor Niehues, CEO der net mobile AG.  
net mobile wird seine Internationalisierung auch in den nächsten Monaten fortsetzen und erwägt in den Schlüsselmärkten der Zukunft, vor Ort mit eigenen Niederlassungen präsent zu sein. Dabei geht nicht nur um die Akquirierung und Betreuung von Neukunden, wie Netz- und Portalbetreiber, sondern auch um Kooperationen mit Medienunternehmen, Verlagen und anderen möglichen Content-Providern.










Die net mobile AG, ein Tochterunternehmen der börsennotierten net AG, ist ein Anbieter von mobilen personalisierten Mehrwertdiensten. Dazu gehört die Entwicklung, der Betrieb, das Customizing und der Vertrieb von Mehrwertdiensten auf Basis einer eigens entwickelten  technischen Kommunikationsplattform. Die net mobile AG ist glober einer der wenigen Anbieter von integrierter Multi-Channel-Kommunikation aus mobilen Datenmehrwertdiensten (wie SMS, WAP, MMS, i-mode, Sprach- und Musikanwendungen und Lösungen. Schlüsselbereiche sind Entertainment, Information und Interaktion, die für den Kunden als White Label-Produkt auf einer eigenen und global ausgerichteten hochperformanten Plattform vertrieben werden. Mehr Informationen zur net mobile AG erhalten Sie im Internet unter www.net-m.de.


Pressekontakt:
Frank Klabunde
net mobile AG
Mörsenbroicher Weg 200
40470 Düsseldorf
fon: +49 211 68770668
fax: +49 221 1393143
mobile: +49 170 447 9999
e-mail: frank.klabunde@net-m.de
Klabunde Communication
Frank Klabunde
Hansaring 23
50670 Köln
fon: +49 221 1394440
fax: +49 221 1393143
mobile: +49 170 447 9999
e-mail: fklabunde@web.de
 

Optionen

41 Postings, 7653 Tage FredenbeckerEndlich kommt der Stein ins rollen!!!

 
  
    #118
22.09.03 10:21
Sowas lese ich doch gerne.

Wenn jetzt jede Woche solch gute News kommt, dann sehen wir auch bald wieder die 3 € Marke. Und das alles ohne Kurs-Treiber wie Frick und Co.

Langfristig sind da dann noch ganz andere Marken, die gebrochen werden wollen.

Ich hoffe jetzt wirklich auf einen beständigen Anstieg der Net AG Aktie.

Das lange Warten und Zittern und ärgern hat sich gelohnt.

Wie sagt man so schön: "Es zählt was hinten raus kommt." "Am Ende k.... der Hund."

Gruss

Fredenbecker  

211 Postings, 7930 Tage papa nicoNET AG auf dem Weg zum Weltmarktführer!!!

 
  
    #119
22.09.03 10:38
Setzt man alle Steinchen schön langsam zusammen kann man jetzt schon klar erkennen dass hier ein neuer Star geboren wird. Und das alles in einem boomenden Markt dem klar die Zukunft gehört. Ich glaube das ich 2004 bei keinen Zahlen mehr weinen werde. 2004/2005 werden klar der Net AG gehören.
Tippe aber immer noch auf eine KE im Zuge einer Firmenverschmelzung. Das müsste reichen um den grossen internationalen mit mobilen Mehrwertdiensten zu bringen. Kurse von über 5 Euro werden 2004 realistisch sein. Gehe zur Zeit wieder voll in die Net AG rein.

Mein guter Freund Pekingente/Glück:
DWI hat mir am Samstag versprochen die Net AG Threads in WO zu verlassen. Auch das du zur Zeit nicht mehr investiert bist. Trotzdem würde ich mich freuen dich auf der HV wiederzusehen. Weiterhin viel "Glück" für Dich!

Gruß

Papa Nico  

Optionen

144 Postings, 7744 Tage Mr.bioohne WORTE o. T.

 
  
    #120
26.09.03 15:38
 

Optionen

4719 Postings, 7675 Tage leobmwnicht verzweifeln !

 
  
    #121
26.09.03 15:55
sobald der Kurs dreht - habt Ihr einen mehr an Board !!  

Optionen

116 Postings, 7836 Tage fluxxikann jetzt drehen

 
  
    #122
26.09.03 16:15
habe gerade welche für 1,45 erworben

fluxxi  

Optionen

601 Postings, 7706 Tage sly1konsolidierung in voller bandbreite mitgenommen

 
  
    #123
29.09.03 21:52
von 1 auf 2 auf 3 auf 2 auf 1,40 auf 2 auf 4 ... wird immer wahrscheinlicher, trotzdem schade,dass wir die chartunterstützung brauchten,frage mich allerdings echt wer da heute noch zu 1,4-1,45 verkauft hat, eine halbierung mitzumachen ist sicherlich heftig, aber wie immer sieht man das bei erreichen höherer kurse entspannter,

gruesse an alle investierten, es dürfte wieder aufwärts gehen...und ab 2 dann hoffentlich stark aufwärts  

Optionen

4313 Postings, 7627 Tage Carpmanhabe mich von papa nico überzeugen lassen

 
  
    #124
30.09.03 12:18
und bin heute eingestiegen! Wollen wir mal hoffen, dass der nächste Anstieg bald beginnt!  

Optionen

15 Postings, 7653 Tage Stoiberhabe heute ebenfalls die Nachkaufchance genutzt

 
  
    #125
30.09.03 17:20
Bei 1,48 nochmal nachgekauft. Ich denke, daß die Chancen das Risiko
bei weitem übersteigen. Für den, der längerfristig denkt besteht
ohnehin kaum ein Risiko.  

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben