COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
ich hatte ja mehr mit günzelsen gerechnet
jetzt bleibt nur noch zu klären ob dieses benedict so eine art vorankündigung ist. es= benedikt XVII
dann hat es fertig geschafft. endlich ein comahardliner in einer top position. wer dann keinen mind. 3 stelligen kurswert sieht, ähm optiker aufsuchen.
@ baffo. bitte an den vorwurfsbeweis denken. schliesslich mus ich wissen ob ich mich entschuldigen mus oder nit
@ ws do haste recht, um 1000 coma aktien braucht man sich nit streite. dat lohnt nit.
@ nordlich wie sehen heute die klickzahlen aus ? daumen hoch oder runter. man nordlich, die sponsoren wollen wat sehen. ich bin ganz heiss uff dat shirt
@ werni also uninteressant war das post #308281 nit. genau das war die grundlage für mein "günzelsen tipp"
@ ig wer hätte das jetzt gedacht. sinkendes kreditwachstum. ist die profitfantasie bei hypo's etwa überzogen worden ? welch schelm ......
un jetzt only für baffo
coma wird steigen * ganz ährlich
Da sind die "Mäuse" in China auf der Müllkippe intressanter...............
Ausserdem bin Dir keinen Beweis schuldig.....ist mir zu anstrengend...manch einer hier im Forum ist leider mehr damit beschäftigt andere klein zu reden.
Wie bereits gesagt bin ich Kleinanleger und möchte eigentlich Infos zur coba bekommen und mich austauschen. Und nochmal ganz ährlich ich bin weder Stegodont noch der Dr.......es ist meine einzige ID.
Es gibt hier jemanden der andere des Mobbings bezichtigt aber selbst eine von mir an Werni als "witzige" Bewertung dazu benutzt um mich ins falsche Licht zu stellen.
Grundsätzlich werde ich mich weiterhin von einigen Usern hier nicht verbiegen lassen und meine Meinung posten.
Du brauchst Dich nicht bei mir entschuldigen....ein respektvoller Umgang beiderseits reicht schon.
coba hat heute Luft geholt zum Durchstarten!
Schreibe mal lieber etwas über den Vergleich der coba zur DB.Da hast Du in der Vergangenheit gar nicht so verkehrt gelegen.
Für den Fall, dass der eine oder andere Herrn Günzelsen nicht kennt.
Infos über Banken oder auch gerne über andere Aktien !
Aber hier wird nur gepöbelt, blöde Provokationen werden zum melden genutzt
und sonstiger geistiger Dünnschiss abgelassen.
Da habe ich garkeinen Bock hier was sinnvolles zuposten !
Ausgenommen alle Leute vom Tippspiel !
da war immer ein nettes miteinander...........
Dem Markt fehlen die richtien Impulse, ansonsten reibt er sich in der neutralen Zone den Allerwertesten wund.
Ein paar wenige sorgfältig ausgesuchte Aktien habe ich mir schon mal ins Nest geholt, aber nur unter strenger Kontrolle. Die Commerzbank gehört allerdings nicht dazu.
Die Coba und viele andere Aktien tanzen im gleichen Takt wie der Dax. Einige rauf, andere herunter. Schön für das Intraday-Skalping, aber meine Liquidität ist kaum geringer geworden.
Stego ist bis morgen im Ariva Turm. Da kann er denn voller Inbrunst seinen Antrag zur Grundsteuerreform ausfüllen und anschließend ggf den zuständigen Sachbearbeiter vom Finanzamt intensiv konsultieren.
Im Ernst: Hier blamiert sich keiner; vielleicht einfach mal mit einem Tipp im Mittelfeld anfangen.
@Gonzo Hast du nicht auch schon mal mitgemacht? Gerne wieder.
https://www.tagesschau.de/inland/...erlaengerung-grundsteuer-101.html
Ich werde Euer Treiben aber mit Wohlwollen von der Seitenlinie betrachten. Wobei die Seitenlinie nicht mein Invest bei der Coba betrifft.
https://www.ariva.de/forum/...n-ins-depot-431813?page=119#jumppos2977
Guten Abend Nordlicht,Gonzo,Xo,Ira,Walter,Investor und Co !
Ich bin aktuell bei den Banken sehr skeptisch ?
die DB aktuell bei 7,83 €
https://www.ariva.de/deutsche_bank-aktie/chart
und die gelbe Edelbank bei 7,40 €
https://www.ariva.de/commerzbank-aktie/chart
ist nun die DB unterbewertet ?
Ich hatte bei der DB nach dem fünfjährigen Konzernumbau mit 12-15 € und mehr gerechnet.
oder die CBK überbewertet ?
Oder passt das Umfeld mal wieder nicht für die Banken ?
Inflation bei über 10 %, (Tendenz steigend)
Putin fährt sein Atommüll an die Grenze,
Energiekrise und Preise die kein normaler Mensch bezahlen kann !
Fehlt eigentlich nur noch eine gefährliche Coronamutante zu Weihnachten.
Aktuell bin ich bei den Banken komplett raus !
da ich als Einzelhändler gut an der Quelle sitze und merke wie die Umsätze wegbrechen.
Die Leute fangen einfach an deutlich weniger zukonsumieren
was gleich bei weniger Umsatz und steigenden Kosten bedeutet !
muss ich wohl hier nicht erklären.
Aktuell habe ich 2 Favoriten für die Zukunft falls wir eine haben ?
ENER6Y
A2NB49
hier kaufe ich bei fallenden Kursen im Monat zu Summe XY (gleicher € Betrag XXX) ständig dazu !
das sogenannte Ääährliche Nachkaufsystem.
Ansonsten monatliche Sparbeiträge wegen Div. bei:
Basf,Eon,Allianz,Conti,Varta
Good Luck an alle und kommt gut durch die nächste Krise/Krisen...........
Das Unwort - verbilligten - hab ich bewusst gemieden (grins).
zwar noch nicht unter Coronatief aber auf dem besten Weg dorthin.
A0S848
Da wirst Du auf Sicht viel Freude haben..........
und Dividende !
Als Hamburger bin ich zwar auch mit meiner Heimatstadt verbunden, aber deshalb kaufe ich keine Aktien. Beim traden lasse ich die Herzensangelegenheiten außen vor. Eben ganz "business as usual".
des lügens wurdest du meinerseits nicht bezichtigt. ich wollte nur die postingdaten als grundlage deiner behauptung mir gegenüber haben.
gut lieferst du nicht bzw. kannst du nicht. ich gehe also davon aus das dein vorwurf haltlos ist bis du entsprechenden gegenbeweis lieferst.
warum äußerst du lt eig. aussage "kleinstanleger"* unbelegte behauptungen und unterstellst mir, dich dazu bewogen zu haben keine sinnvolle post mehr über die coma zu schreiben.
für die zukunft bitte nur belegbare vorwürfe tätigen um aggressionen zu vermeiden.
diese praktik würde sich auch gegenüber anderen usern eignen. dann sind wir alle glücklich
und mit dem geldverdienen bin ich voll dabei aber wir lügen ja alle :-)
ps * baffo dir ist schon bewusst das der begriff spacko aus deeskalationsgründen nicht verwendet wurde
lass dich nicht von der dunklen macht verleiten. es spiel auf vielen ebenen und wie gesagt der es bester trick "es gibt ihn gar nicht"
Ich hab früher gerne Mühle gespielt. Da gibt's den Zwicker. Das ist hier ähnlich. Entweder steigt der Kurs oder es gibt die Dividende. OK, dann kommen die Steuern - aber das ist ein anderes Thema.
nach rücksprache mit ner fa angestellte war das kinderleicht. aber wie gesagt formular. bei elster sah das vorher wesentlich anders aus.
die einzige hürde war die tatsache das ich immo's in 3 bundesländer habe.
wie schon befürchtet, jedes bl macht sein eigenes ding und nrw wollte nur nach androhung von gewalt formulare rausrücken. :-)
für mich war es einfach geld sparen da ich nicht eingesehen habe meinem stb pro einheit 250 € und 100 € pro angefangene 1/2 std zu bezahlen.
gut, der fand das nicht so gut, aber wenn ich innerhalb von ca. 1 1/2 std für xx objekte eine schöne 4 stellige summe spare finde ich das personlich wirklich klasse.
so einen std-lohn hatte ich noch nie.
@ gonzo
was ist mit dem gerücht das sich die chinesen sich im hamburger hafen einkaufen wollen. hat doch mit sicherheit kursauswirkungen oder nicht ?
Egal ob Gewinnspielteilnahme oder eben nicht, die Art und der Inhalt der Kommunikation stand hier einmal deutlich im Vordergrund. Kaum war (vielleicht aber auch nicht) der Turminator weg, stieg die Qualität der Inhalte und man konnte dem Forum sogar Neuigkeiten oder Lerneffekte entnehmen.
Vielleicht sollte der ein, oder andere Selbstdarsteller mal einige Kommentare überdenken bevor er ENTER drückt.