COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Und dann ist nähmlich der Wech nach unten frei..
die marschiert dann weiter nunna.....
ausschliessen kann man da nichts mehr....
die geht zum Stier..
war da mal Putzfrau bei denen in Fankfurt.
Das ist deutlich produktiver als Dein Gesabbel hier.............
Du unterstellst mir, dass ich lüge. Find ich nicht so toll. Ich muss mich auch nicht dauernd rechtfertigen, indem ich deine Falschbehauptungen hier korrigiere. Keinen Bock mehr drauf!!!!
Aber ein letztes dazu: Die Gebühren hab ich ehrlich gesagt gar nicht so recht wahrgenommen, also fallen nicht besonders ins Gewicht aus meiner Sicht. Der Schein ist relativ sicher. Aber glaub was du willst. Ich weiß ja dass ich recht habe und Gewinne erzielt habe.
Du bist halt der Größte und andere haben keinen Erfolg. Schon wieder hast du das mit deinem post dokumentieren wollen. Immer dasselbe, wird mir zu langweilig.
Fairerweise erkenne ich aber an (ich bin ja nicht so gestrickt wie du), dass in deinem Dax-Thread durchaus ab und zu gute Charts und Trends gepostet werden.
Wie gesagt keinen Bock mehr auf sinnlose "Diskussionen". Und an den Rest hier: viel Spaß noch mit Superking, Pausenclown und eurem Tippspiel. lol
Hab heute genug mit der Anlage Land- und Forstwirtschaft (Grundsteuerreform) zu kämpfen. Da bleibt wenig Zeit....;-)
Und Tschüss
Zeitpunkt: 03.10.22 22:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Wo sind da die "Griechen" gelistet bei dem ETF? Ich wollt mich ja nicht mehr auseinandersetzen mit deiner Angeberei und deinen Unverschämtheiten. Aber das schlägt ja nun dem Fass den Boden aus.
Wo ist das Gamma Delta Theta zum Beispiel da aufgezählt? Das will ich jetzt aber mal ganz genau wissen von dir! Und erzähl mir nicht, dass müsste da nicht explizit aufgelistet stehen.
https://www.godmode-trader.de/etfs/...daily-swap-ucits-etf-1c,4395963
Da bin ich jetzt mal gaaanz ääährlisch gespannt was da von dir kommt. Vermutlich nur noch unsachliche Pöbeleien, sollen wir mal alle wetten, neue Tipprunde
Das ist ja schon Gaslighting was der Vogel hier betreibt.
Oh ja 0,40% jährliche Verwaltungsgebühren, ein Vermögen, wenn man den Schein mal ne Woche maximal hält. Und die 0,6% Verwaltungsgebühren manoman, vermutlich auch per anno.
Wie gesagt dem Typ geht es nur um Selbstdarstellung und die gleichzeitige Herabsetzung anderer. Völlig krank eigentlich.
Das ist aber bei diesem eben nicht der Fall, wie man an der Historie sehen kann. Wenn es mal ein bisschen gegen einen läuft, ok dann verliehrt man überproportinal. Geht aber noch. Und wenn dann der erwartete Einbruch kommt, sagen wir 200 oder 300 Punkte minus, ist das schnell wieder drin plus schönem Gewinn. Und die Kosten, wie gesagt, nicht hoch,
spread 1 cent glaub ich, ist ja wohl auch normal.
Zeitpunkt: 04.10.22 11:43
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 04.10.22 11:41
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
..........
https://www.ariva.de/forum/...n-ins-depot-431813?page=118#jumppos2957
Aktueller Kurs 7,60€
Der Großteil läuft allerdings weiter.
Zeitpunkt: 04.10.22 12:36
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
https://www.ariva.de/forum/...n-kz-28-266337?page=12328#jumppos308220
Die Antwort bleibt der natürlich schuldig. Stattdessen Unterstellungen, weitere Lügen. War sowas von abzusehen.
Ja, er ist nunmal der Allergrößte und Erfolg darf hier außer ihm niemand haben. Wie aus dem Lehrbuch für Narzismus. Ist leider unheilbar. Aber komm, setz noch einen drauf Superblender oder schick deinen Doppel-ira ins rennen.
So reicht auch jetzt. Will nicht weiter stören.
Es kennt aber wohl nicht die Bedeutung von "Mögliche Haltepunkte". Börsenkurse sind nun einmal keine Busfahrpläne.
Es muss sich wie alle anderen nach dem Markt richten, auch wenn es aufgrund kognitiver Dissonanzen zu Verzerrungen der Realität neigt.
Psychologie spielt auch beim traden eben eine große Rolle!
Geht man nicht selbstreflektiert und strategisch vor, ist die Alternative die Feinbildfindung, destruktives soziales Verhalten und Resignation ein gängiges Erscheinungsbild. Es führt allerdings weniger zum Erfolg, sondern nur in eine verzerrte Realität, wo die Verantwortung für das eigene Versagen verneint und abgeschoben wird.
Ich empfehle sich mit den Phasen der Trauerbewältigung zu beschäftigen. Das könnte man auf das traden sehr gut projizieren. Denn ähnlich ist auch der Verlust von Geld an der Börse.
Obwohl, die typischen Klosprüche fehlen. Zweifel sind daher angebracht.