COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Aber Uniper und HelloFresh sind nicht mein Ding. SE oder BAS vllt. schon eher.
Neuzugänge schon neulich H&M plus Unilever für 43€ laufen gut und werfen Divis ab!!
CoBa ist doof, solange die "rollenden Köpfe" nicht mal nen statement zur Divi nochmal abgeben. Meine Anregungen hat die IR der CoMa noch nicht umgesetzt. Schade!! Bin ääährlisch enttäuscht. Halteposition. Wird schon, irgendwann kommt se die 28€ ......but trotzdem ohne gewääääähr
Grüße, euer
supertroll
einige sind hier wohl etwas feinfühlig ?
hoffentlich berücksichtig christianka noch 250 milliarden gewerbesteuermehreinnahmen die seitens vom damaligen finanzminster für 2024 prognostiziert wurden.
die antwort vom xo is jut. rechts u. links daneben gleich volltreffer. man dat war mir nie so bewusst, erklärt aber vieles.
aber wie gesagt, mir sin he öm zo liere im besten fall dat et besser is in geld zo schwimme als et zu verfeuern. ;-)
(lma+mm)
ps moppelkacke. man jungs haut euch lieber seemannskotze rein. nit kaue nur schlucken
++++++Eilmeldung++++++
de sigmar sacht dat die deutschen mehr arbeiten müssen. mehr und länger
Ich befürchte de Rente is wohl auch nur noch genauso sicher wie de Divi von der CoMa. Da sacht ja auch kein Vorstand: "die Divi ist sicher."
Und außerdem, nimmt die CoBa gerade Fahrt auf. 2,5% plus. Bei Schwäche muss man kaufen. Der break even kommt immer, gaaanz ääährlisch
Dann springt der vernatzminister noch mal ein und zack, staatsbank.
Dann müssen die uns alle übernehmen als inventar. Bundesbeamte quasi.
als die Deutsche "Rente" (ist eh meißtens unter Hartz4) und eine Cobadividende.
Ausser die Cobra macht wie zu Blessingzeiten vorher eine Kapitalerhöhung zur Finanzierung der Dividende..............
Gute N8
Als da wären,
Spread09 6,30
WS2 6,54
Werni2 6,63
Only Me 6,71
Nullplan520 6,82
Fehlfarben 7,76
Möge fehlfarben das rennen machen.
Wie immer bis 24 uhr heute.
Zur Begründung: Die Lage im Kreml eskaliert und in DE scheißen sich immer mehr in die Hosen.
Gruss Lynx
Es tippen,
Lynx 6,00 ( 5 )
Lordslowhand 6,22
Spread09 6,39 ( 5 )
Nordlicht71 6,42 ( 5 )
Walther S.2 6,54 ( 4 )
Wagnersei 6,60 ( 1 )
Werni2 6,63 ( 9! )
Only Me 6,71 ( 1 )
NullPlan520 6,82 ( 3 )
Fehlfarben 7,76 ( 3 )
Wieder n schönes muster. Dem coba-chart sehr ähnlich :-) . Keine grossen erwartungen, ausser fehlfarben. Werni mal wieder im mittelfeld. Kurs aktuell 6,30, tipprunde 47.
Schauen wir mal bis freitag. Allen viel glück.