COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
dann klappt es mit dem "Dino" eventuell auch wieder mit der Bundesliga ?
können wir auch mal durch tippen :
HSV
Hertha aus Berlin
CobraCBK100
was ist davon am schlimmsten .....
fast 2/3 Drittel von allen spielen verloren, 71 Gegentore gefangen und 375 Windhorst-Millionen versenkt.
und trotzdem nicht abgestiegen,
vielen Dank Dino vielen Dank Felix.
da hast Du selbst als geborener Gesundbrunner keinen Bock mehr drauf.
knapp dahinter kommt der Dino
und die Cobra ist das kleinste "Übel".............
Aber gewonnen, ist gewonnen - habe die Ehre
Gruss Lynx
aus interner quelle wurde übrigens bekannt das lt rennleitung zukünftig auch eine weitere tippvariante zu ermöglicht.
cbk100 euro oder dollar
der rennleitung ist zwar bewusst das durch diese massnahme das tippniveau insgesamt gesenkt wird.
sie sieht sich aber, um das langzeitige alleinesitzen vom werni am tisch der achter zu beenden zu diesem schritt genötigt.
the show must go on. die rennleitung bittet diesen schritt bei der nächsten tippabgabe zu berücksichtigen.
ps nordi also bei dat st pauli bin ich bei dir. da is noch watt mit herzblut. irgendwie is de pauli club dat nördliche schalke
wenne die schalke fans siehst könnteste neidisch werden. ganz gleich wie die knappen spielen, de jungs halten zusamme.
also fohlenfans sind da öfters mal etwas anders.
Zeitpunkt: 25.06.22 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aber der 1.Platz ist mir lieber als der 10. - 'Nur der VfL' - habe die Ehre
mal gucken wie's wird jetzt in der ersten 22/23. vielleicht is ja taubenfüttern ne vernünftige alternative.
sag ich mal so ganz sportlich locker
(lma+mm)
Aber jezt mal gant im ernst, wer ist den der Dr. heute hier und jetzt?
zu berichten was und wers denn jetzt ist. das grusselige es. des teufel's bester trick ist ja allen zu erzählen es gibt ihn gar nicht ;-)
der letzte enttarnte höllenhund war dat segelmal wenn ich mir richtig remember
man wird dat spannend hier, der comakurs gerät da eigentlich in den bereich der nebensächlickeit
doch achtung buschie, verstösse gegen das reine wahrheitsgebot werden mit nicht unter 5 intravenösen almdudlergaben geahndet.
jeder der dat zeug schon einmal genossen hat, weiss wat dat bedeutet.
also buschie losse dir nit lumpe, erzähl dat du de typ bis der wo hat an de right side nur eine ärme und alle verzeihen dich :-))
alle, bis auf eine..... dat es wird richtich stinkig sein. ganz, glanz ährlich
(lma+mm)
PS Angeblich soll die Rennleitung FrebiV am Montag bekannt geben das auch Tipp's der jeweiligen ES ID beim Freitagsbingo zählen.
Sollte dann auch noch der Kurs am Freitag der Coma richtig erraten werden gibt es ein einen Doppelpoint.
(lma+mm)
Bei 8,80 geht wir raus erstmal
unser Tipp für nexten Freitag 7,44
Euer mich ist diese Art der Schleichwerbung vergleichbar mit Bettlern, die in Schanigärten und Restaurants schnorren. Hab nichts grundsätzlich dagegen, dass sie um Geld fragen, aber nicht dort.
Aber hier mal wieder was zur Tante Coba.
- GOLDMAN HEBT ZIEL FÜR COMMERZBANK AUF 12 (9,70) EUR - 'NEUTRAL
Daher geht es meiner Meinung in der Woche wieder etwas Richtung Norden.
Mein Freitagstipp 8.12 Euro