COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
aber wie heisst es so schön, hätte man dem vor jahren gezeigt wo kante ist, hätten wir uns das alles ersparen können.
aber seinerzeit war man ja mit restrukturierungsaktionen bezüg. bw etc. voll ausgelastet.
so das waren jetzt 2 hätte. zählt das stego ?
das du nach sylt kommst, potzblitz da habe ich nicht mit gerechnet. aber man sieht das leben ist voller überrachungen.
ich bin auch da. allerdings nutze ich nicht das 9 € ticket da ich mir die 14 std bahngröllsamba aus gesundheitlichen gründen nicht antun darf.
also dieses letzte aufgebot des "prunk und protzes" vor den prognostizierten "lindnerischen jahre der entbehrungen" las ich mir keinesfalls entgehen.
(lma+mm)
lieber besorge ich mir ne dauerkarte auf schalke
nur für dat cl würde ich nich nach sylt fahren, trotz der verlockung auf grenzenlosen genuss.
ich besuch zeitgleich ne kumpel. der hat da sun ding äh haus. ergo 2 fliegen mit eine klatsche
wo wir grade bei klatsche sind ...isch überlege grade ob ich wieder en deppenpot mache
buschie wat meinste, rin, rin, rine oder lieber noch warten ?
(lma+mm)
quartalszahlen ?? 10 bis 11 euro
siehst du denn niet das insolfenzen auf die bank zu kommen
die geht evtl pleite....
und du redst von 10 bis 11 Euro ?? meintest wohl Cent ?
Hat jemand ne erklärung? Ich kann so richtig nix finden vs gestern.
Na ich gratulier dem spread09 schon mal zum 4. Pott.
das haut dann schon ein bischen rein..............
https://www.ariva.de/news/...dert-kompromissbereitschaft-bei-10205307
hoffe ich zumindest.............
Hoffentlich kann der Friedhelm und seine Frisöre das bestätigen ?
Und warum black rock grad frisch 8%? Heute vier kommentare vom aktionär, von himmelhochjauchzend bis zu todebetrübt alles dabei. Is jetzt nich so das ich im minus wär, is mehr neugier was da grad so abgeht. Black rock is doch nicht die heilsarmee. Irgendwie passt zur zeit gar nix. Warum dieses schwere gerüttel an dem papier?
Bin gespannt auf eure meinungen.
Schau Dir doch selbst Basf, Siemens, Allianz, Sap usw an,
alles im Sinkflug......
Bei Ukraine Krieg, Russland Wirtschaftskrieg, Inflation, Klimawandel, Corona sieht alles
nach einem weiteren Börsengewitter aus ?
Warte nur noch dadrauf das die Chinesen demnächst mitspielen ?
wie z.b. ein Wirtschafts-Embargo für Europa.
Ich befürchte das uns China und Russland demnächst komplett auslachen ?
wenn sie es nicht bereits machen....
Du hast die 2,3,4 Auflagen vergessen !
in wirklichkeit sind es über 128000 Psalme gewesen............
Hang Seng ist in 4 Jahren von 32.000 Pkt auf unter 20.000 Pkt abgerutscht, ich glaube die haben andere Sorgen.
Aber das Theater mit RU könnte man durchaus als Exempel betrachten wenn gleiches mit CN droht, jedoch mit viel größeren Verwerfungen am Markt.
Fügt sich mittlerweile vieles zusammen: Hersteller wie Apple, die ihre Produktion aus CN verlagern. Dies natürlich aufgrund der Zero Covid Strategie...
https://basic-tutorials.de/news/...roduktion-ausserhalb-chinas-voran/
Und VW erhält keine Investitionsgarantien für seine Werke, aufgrund von Menschenrechtsverletzungen.
https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/...-bb2a-e132c31eb8e9-amp