3U Telecom könnte abgehen..


Seite 16 von 34
Neuester Beitrag: 05.08.08 09:29
Eröffnet am:11.07.05 16:26von: ciskaAnzahl Beiträge:839
Neuester Beitrag:05.08.08 09:29von: 5555cLeser gesamt:142.794
Forum:Hot-Stocks Leser heute:57
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 34  >  

254 Postings, 7080 Tage PunisherXetra

 
  
    #376
28.09.05 10:52
Der kleine ASK-Berg bei 1,05 brökelt  

1422 Postings, 7219 Tage SCHNAPSIWenn der Deckel bei 1,05 fliegt..

 
  
    #377
28.09.05 10:53
dann gehts erstmal richtig los !  

3812 Postings, 7877 Tage ciskaUnd schon passiert 1,06 ! CIAO o. T.

 
  
    #378
28.09.05 11:40
 

254 Postings, 7080 Tage Punisher1,07

 
  
    #379
28.09.05 12:35
Nach dem lunch sind die 1,07 fällig  

27 Postings, 7930 Tage Elias.Kaufen

 
  
    #380
28.09.05 13:30

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interessante Situation z. Zt., also ich würde jetzt keine hergeben und eher kaufen bei dieser Konstellation.
Nach den bekannten Fakten stehen kurz- bis mittelfristig positive Meldungen an, was kann man hier groß falsch machen?

 

4697 Postings, 8852 Tage ChartsurferNicht zu vergessen

 
  
    #381
28.09.05 13:38
im November kommen die Q3 Zahlen! Sollten die deutlich besser ausfallen als erwartet bzw. als das letzte Q, dann wird die Aktie irgendwann VOR der Bekanntgabe der Zahlen deutlich zulegen (alle Weisheit - nicht nur bei 3U - andere wissen schon mehr und decken sich ein). Wann die Aktie dann anzieht = ???

Sollten die Zahlen schlecht sein, weil der Vorstand mal wieder Unsinn erzählt hat, dann werden wir wieder Kurse unter 1 Euro sehen ...

Wenn das heute also schon ein Vorbote sein sollte, dann dürfen sich die Investierten auf den November freuen!  

1422 Postings, 7219 Tage SCHNAPSILeute ruhe bewahren der große knall kommt noch !

 
  
    #382
28.09.05 13:45
Schlußkurs 1,10! und Morgen richtung 1,25 !!!!!!  

1422 Postings, 7219 Tage SCHNAPSIDa weiß doch einer mehr !

 
  
    #383
29.09.05 09:44
Da deckt sich einer schön billig ein schon wieder 25500 zu 1,05 !!!!!  

58 Postings, 7935 Tage KAKO@schnapsi

 
  
    #384
29.09.05 14:52
Hallo,
natürlich weis da jemand mehr.....aber auch nur das eine, was alle wussten, nachdem sie 3U gekauft hatten....das er nun 26775 Euro von seinem Flüssigen "geparkt" hat. Denn von Anlage ist im Moment bestimt nicht die Rede. Dafür verscherbeln auch noch zu viele zu Kursen, die eigentlich nachdenklich machen sollten....auch wenn die Stückzahlen nicht der große Knaller sind. Auf Grund der Vergangenheit von 3U würde mich nichts, aber auch wirklich gar nichts wundern, wenn noch einmal irgend etwas schlummert, das uns allen die Suppe versalzen könnte....die Chancen stehen 50:50 für meine Einschätzung. Und so sehen es bestimmt auch noch nicht Inverstierte......die werden zur Sicherheit die nächsten Q 3+4 abwarten. Auch wenn Sie dann Gewinne verliehren könnten....oder ordentlich sparen, wenn die Aktie unter die 90 Cent verabschiedet für lange Zeit, was ja keiner von uns hofft, aber passieren kann!!!!
Also erstmal tief Luft holen und noch 1 1/2 Wochen abwarten und nicht mit Utopischen Zahlen wie heute 1,10....morgen 1,25.....und nächste Woche 3 Euro....
Grüße vom Katastrophenkoch KAKO  

1422 Postings, 7219 Tage SCHNAPSIund jetzt packt der sich immer schön die

 
  
    #385
29.09.05 14:55
10000 Packete zu 1,04 weg! Ganz schön clever und heute Abend oder Morgen bringt er den Zug ins rollen , und hält sich den Bauch vor lachen !!!!!!  

65 Postings, 8208 Tage Mr.PleiteZweifel

 
  
    #386
04.10.05 19:16
Habe 2 Aktien in meinem Depot , die mir zu denken geben . Eine davon ist 3u . Habe
sie für 1,23 ins Depot gelegt ,warten oder raus ?  

1422 Postings, 7219 Tage SCHNAPSIIch würde halten

 
  
    #387
04.10.05 19:37
Weil seid ein paar Tagen sammelt einer sehr auffällig 10000 Packete ein ! Ist nur ein Tip keine Garantie !  

391 Postings, 6959 Tage schalker75@ MR.Pleite

 
  
    #388
05.10.05 10:50
Deine Name passt schon mal gut zu dir wenn du in 3U investiert bist.  

58 Postings, 7935 Tage KAKOMal was positives....

 
  
    #389
05.10.05 16:26
wir scheinen am Scheideweg angetoffen zu sein.....bei den jetzigen Kursen bildet sich langsam aber sicher ein guter Boden, der extrem wichtig für die nächsten Monate wäre.
Die Umsätze gehen ins lächerliche und die Aktie scheint sich einzumotten, um dann als prachtvoller Schmetterling abzuheben.....das klingt ja wie Euphorie, und das aus meiner Feder.....oh jeeeeee
Grüße
KAKO  

391 Postings, 6959 Tage schalker75Die 1 Euro Marke ist nun gefallen

 
  
    #390
07.10.05 22:25
War doch eh nur eine Frage der Zeit. Von wegen Bodenbildung. Hier geht gar nichts mehr. Ich kann mir diesen täglichen Verfall nicht mehr antun  

58 Postings, 7935 Tage KAKOüber gefallene Engel und sonstige Bösewichter

 
  
    #391
1
08.10.05 15:43
Jetzt seit doch nicht alle direkt Humorlos, wenn es mal nicht nach unserer Nase läuft!! Da bekommen wir mal wieder den ganzen Zorn des Bären zu spüren und schon fallen einige in Ohnmacht. Das braucht Ihr aber nicht, denn nutzt ganz einfach die Chance und deckt euch neu ein wie ich. Ich habe am Freitag noch einmal kräftigst verrückt gespielt und eine Kauforder für 10000 Stk gesetzt bei 0,95 €.....ob die noch einmal durchgehen oder nicht, ist mir im Moment total egal. Ich habe mich auf diese Aktie eingeschossen und nun gehe ich mit ihr unter oder mache die große Kohle. Da die Eigenkapitaldecke ja nicht zu niedrig ist, habe ich auch nicht besonders viel Angst um meine Kohle und das wir Zeit benötigen mit diesem Teil war doch allen klar, bevor wir gekauft haben! Ich selbst habe mir schon damals das Ziel bis Mitte/Ende 2006 gesetzt für die 1,50 € und damit werde ich nicht besonders falsch liegen!
Und wenn einem die Luft zu dünn wird, kann ich`s ja verstehen, nur soll man nicht weinen, weil man gierig war!!! Nehmt es dann wie ein ganzer Kerl und erschießt den Vorstand...   ;-))))))  wenn dieser nicht zuerst aus dem Fenster springt!!!!
Grüße vom gut gelaunten KAKO  

1895 Postings, 6849 Tage MausbeerKurssturz, die Chance?

 
  
    #392
09.10.05 12:38
Vorstand erschießen ist geil ;-)

aber ehrlich, so große Angst braucht Ihr hier nicht haben, wo soll die Aktien denn noch hin?  

2148 Postings, 6849 Tage GadricBoden gefunden?

 
  
    #393
10.10.05 16:50
wie werden die Quartalszahlen wohl ausfallen? Wirds nach oben gehen, oder doch noch weiter runter? Scheideweg ist gut...so fühl ich mich auch gerade...ich hab auch hin und wieder nachgekauft...aber jetzt geht mir langsam die Puste aus...nochmehr nachkaufen wäre zu risikoreich bei mir...gibts denn was neues, was nur die wissen, die verkaufen? ;-)  

58 Postings, 7935 Tage KAKOEigenkapital.....

 
  
    #394
10.10.05 20:47
Hallo zusammen.....
um so manchen bösen Geist etwas zu beruhigen, hier noch einmal eine kleine Info, die aber hinlänglich bekannt war und ist.
Die Firma hat Mittel von etwa 67 Cent je Aktie flüssig und wenn ich mir den Chat anschaue, kommt spätestens bei 90 Cent eine massive Gegenreaktion. Ob diese dann langfristig ausfällt, steht wie immer in den Sternen und Chattechnik ist auch keine Sicherheit!!
Sollte die Aktie nachhaltig unter die 90 Cent fallen, ist irgend etwas schlimmes im Busch ( nicht Mr. Bush! ) und dann mache auch ich mich vom Acker! Egal, ob man 20% Federn lässt oder nicht. Es hat eigentlich immer rechtbehalten, wenn man nicht ins fallende Messer greifen soll, doch wer ist schon so cool und abgebrüht, wenn das Feuer der großen Abzocke in einem brennt wie mir. Noch bin ich gelassen und bleibe es auch, denn so langsam werden wir wieder für Empfehlungen, wenn auch nur mittel-langfristig, angepriesen. Das Geld geht auch mir langsam aus, um ständig nachzuladen und ich hatte es leider verpasst, in so manche tolle Aktie einzusteigen, aber damit muss man leben.
Also Kopf hoch und Arschbacken zuzammengekniffen.....dann wirds auch wieder!
Grüße
KAKO  

2128 Postings, 7645 Tage thanksgivin#394 KAKO, Börsenprosa... ;-) o. T.

 
  
    #395
11.10.05 21:19

391 Postings, 6959 Tage schalker75Habe der 3U gerade mal eine Mail geschickt.

 
  
    #396
12.10.05 12:55
Will ein ZEichen haben wie es um die 3U bestellt ist. Erhoffe mir zwar nicht viel aber vielleicht kann man ja zwischen den Zeilen etwas herauslesen. Was sollen die schon anderes sagen als "es läuft alles nach Plan". Wir erfahren doch eh zuletzt wann das Schiff gesunken ist. Mal sehen was in der Mail steht wenn überhaupt eine kommt.  

391 Postings, 6959 Tage schalker75und hier ist die Antwort

 
  
    #397
2
12.10.05 16:00
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir Ihnen einen kurzen Lagebericht geben.


Die sich ergebenden Vorteile aus der Vereinbarung zwischen unserer Tochtergesellschaft LambdaNet mit dem Faserlieferanten GasLine über den Teilverzicht auf eine Wandelanleihe und Kosteneinsparungen liegen ganz Rahmen unserer bisherigen Kommunikation und Erwartungen. Auswirkung auf Ergebnis und Bilanz werden mit Veröffentlichung des Quartalsbericht 3/2005 deutlich.

Die Entkonsolidierung der carrier24 GmbH durch Insolvenz wird Einfluss auf die Höhe der Verbindlichkeiten in unserer Bilanz haben. Wenn Sie sich den Geschäftsbericht 2004 anschauen, werden Sie feststellen, dass unser Ergebnis des Vorjahres mit ca. 4,5 Mio. Euro durch die Erstkonsolidierung beeinträchtigt wurde.

Die Einführung neuer Produkte DSL und VoIP zur Jahresmitte ist geschehen, der Markterfolg ist ausbaufähig. Momentan befinden wir uns hinsichtlich unseres DSL-Produkts mit dem Kooperationspartner Quelle AG in der Testphase und versprechen uns von diesem Vertriebskanal einen Anstieg unserer DSL-Kundenbasis. Besonders auch deshalb, weil wir seit Jahresbeginn einen signifikanten Anstieg unserer Preselectionkunden mit diesem Vertriebskanal zu verzeichnen haben.

Wir haben die Vermarktung unserer Produkte über den Vertriebskanal Telesales - intern und mit externen Partner - haben wir gestartet und sehen bereits die ersten Vertriebserfolge.

Mit der Verlagerung des Firmensitzes der OneTel von Neu Isenburg nach Marburg werden wir nun Synergieeffekte in der Administration nutzen. Die Fokussierung der Bearbeitung des Call-by-Call-Marktes hat dazu geführt, dass wir gerade bei OneTel einen signifikanten Umsatzanstieg verzeichnen konnten.

Auch die Marketingkooperation bei unserer Gesellschaft fon4U hat zu beträchtlichen Umsatzanstieg geführt. Dieses Kooperationsmodell möchten wir ausbauen. Parallel dazu haben wir die für ein Unternehmen unserer Größe adäquaten Führungs- und Leitungsstrukturen geschaffen und unsere Reporting- und Controllingtools zur effizienten Steuerung des Unternehmens erheblich verbessert.

Unsere Liquiditätslage hat sich im Vergleich zum Jahresende 2004 nicht verändert. Führungsgremien und Mitarbeiter sind sehr positiv gestimmt. Leider kennen wir jedoch nicht die Motive der einzelnen Marktteilnehmer, um die aktuelle Kursentwicklung erklären zu können. Die fundamentale Situation der 3U TELECOM AG zeigt in eine andere Richtung.



Im Falle weiterer Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


 

3812 Postings, 7877 Tage ciskaAlles in Butter, weiter so

 
  
    #398
12.10.05 16:14
1. Wir haben die Vermarktung unserer Produkte über den Vertriebskanal Telesales - intern und mit externen Partner - haben wir gestartet und sehen bereits die ersten Vertriebserfolge.

2. Mit der Verlagerung des Firmensitzes der OneTel von Neu Isenburg nach Marburg werden wir nun Synergieeffekte in der Administration nutzen. Die Fokussierung der Bearbeitung des Call-by-Call-Marktes hat dazu geführt, dass wir gerade bei OneTel einen signifikanten Umsatzanstieg verzeichnen konnten.

3. Unsere Liquiditätslage hat sich im Vergleich zum Jahresende 2004 nicht verändert. Führungsgremien und Mitarbeiter sind sehr positiv gestimmt. Leider kennen wir jedoch nicht die Motive der einzelnen Marktteilnehmer, um die aktuelle Kursentwicklung erklären zu können. Die fundamentale Situation der 3U TELECOM AG zeigt in eine andere Richtung.

CIAO  ( 3 gute Gründe für einen Kauf......wie bei der Kinderschokolade )

 

 

1767 Postings, 7813 Tage hhsjgmrCiska

 
  
    #399
13.10.05 13:52
3U Telecom könnte abgehen..
wann und in welche Richtung
Spass muss sein  

3812 Postings, 7877 Tage ciskaLange ,dauert es nicht mehr KZ1,20 Ende Dez.05

 
  
    #400
13.10.05 14:08
 Intraday  1 Monat  3 Monate  6 Monate  1 Jahr  3 Jahre  5 Jahre  10 Jahre 

CIAO  

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 34  >  
   Antwort einfügen - nach oben