Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2)
bin heute Mittag zu 23,84 € rein und heute ist Freitag , das ist normalerweise ein MINUS - TAG.
Und jetzt 23,15 €.
Ich wollte vorgestern Q-Cells kaufen zu 4,63 € und habe mich nicht getraut ( vielleicht noch tieferer Fall ).
Wie man es macht , es ist verkehrt !
Auf jeden Fall behalte ich AM bis sie wieder bei 30 € ist , vorher verkaufe ich sie nicht.
Als AM bei 12 € stand habe ich mich auch nicht getraut sie zu kaufen , da hätte ich damals mein gesamtes Kapital zwei mal verdoppeln können.
NA JA , bin trotzdem ein bißchen traurig.
Einen schönen Nachmittag euch allen
Die 30 Euro möchte ich auch sehen.
na ja, L&S sieht das wieder anders aber ist ja normal. ^^
Bei dieser Aktie habe ich den Eindruck, dass der Kurs, sobald es tolle News gibt, absackt ^^
Ansonsten bleibt abzuwarten, wie die Berichte zum 2. Quartal ausfallen (28 July 2010 Results for 2nd quarter 2010 and 6 months 2010).
Im Rahmen einer Branchenstudie zum Metall- & Minensektor seien die Commodity-Preisprognosen überarbeitet worden. Der Umfang der folglichen Anpassungen bei den Gewinnerwartungen sei aber geringer ausgefallen als in den vorherigen Quartalen.
Investoren sollten ihr Augenmerk auf die relativ anspruchslosen Bewertungen richten.
Das Kursziel für die ArcelorMittal-Aktie von 52,00 USD werde beibehalten. Der Titel repräsentiere neben ThyssenKrupp einen der Favoriten im Stahlsektor.
Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten von Morgan Stanley ihr Votum "overweight" für die Aktie von ArcelorMittal. (Analyse vom 23.06.10)
jetzt wieder der nächste Tiefflug? ist ja ungeheuerlich mit dem papier ^^
aber mit geduld klappt´s hoffentlich ^^
...war doch nun wirklich keine überraschung, immerhin läuft das verfahren schon lange genug, oder?
aber was ist bloß mit der aktie los? weit unter buchwert und schon bei 22 EUR angelangt ca....
bin mal gespannt wann´s wieder aufwärt geht...
Morgan Stanley hat ArcelorMittal auf "Overweight" mit einem Kursziel von 37,00 Euro belassen. Zwar seien die wichtigsten Einflussfaktoren für die Stahlpreise in Europa und den USA weiter negativ, doch das sei schon eingepreist, schrieb Analyst Ephrem Ravi in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Für Rückenwind in dem Sektor könnte die stärker als erwartet ausgefallene Entwicklung bei den europäischen Autobauern sorgen. ArcelorMittal überzeuge besonders mit einem starken freien Cashflow und dem besten Geschäftsmodell der Branche. Dieses ermögliche dem Unternehmen ein schnelles Reagieren auf veränderte Marktbedingungen.