Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
in meiner Frage ging es mir nur darum zu sehen, ob der Rücksetzer etwas an der kurzfristigen Signallage geändert hatte....
Am Tag als ich Tesla zeigte, eröffnete der Kurs mit einem Gap über dem Trendkanal. Seit dem ist man 10% im Plus.
Weiss nicht was ich noch machen soll.
Weiss nicht was ich noch machen soll.
bzw. ATH: Siemens, Allianz, BMW. evtl Infineon
bereits aus der Horizontalen ausgebüchst: Telekom, MüRück, Beiersdorf, hier kann man auf Rücksetzer warten
Gibt sicher noch andere interessante Werte.
Seltsam finde ich, dass sich Anleger immer nur für BASF, EON und andere Verlierer der Russland-Sanktionen interessieren. Diese Leute hoffen immer auf einen schnellen Rebound, aber Geld verdienen kann man damit nicht.
bereits aus der Horizontalen ausgebüchst: Telekom, MüRück, Beiersdorf, hier kann man auf Rücksetzer warten
Gibt sicher noch andere interessante Werte.
Seltsam finde ich, dass sich Anleger immer nur für BASF, EON und andere Verlierer der Russland-Sanktionen interessieren. Diese Leute hoffen immer auf einen schnellen Rebound, aber Geld verdienen kann man damit nicht.
Wer die videos guckt, ich weiss tut eh keiner, der weiss auch wann der nächste Crash kommen könnte.
Wer hat aufgepasst bin mal gespannt.
Das ist aber keine Prognose. Haltet euch an Charttechnik und Handelssystemen und ihr werden emotionslos traden können.
Wer hat aufgepasst bin mal gespannt.
Das ist aber keine Prognose. Haltet euch an Charttechnik und Handelssystemen und ihr werden emotionslos traden können.