Elliott Wave DAX daily
Seite 22 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.752.207 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 656 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 1829 > |
kann aber natürlich auch ein aufwärtsimpuls sein. jetzt heißt es abwarten, bis die aufwärtstrendlinien brechen.
ein Impuls. Es läßt sich aber auch tadellos eine w-x-y-Kombination vorstellen.
Also ein ZigZag als Y-Welle aufwärts.
Also ein ZigZag als Y-Welle aufwärts.
die 1 von 7037 bis 7057, danach die 2, jetzt die 3 seit 7044. damit ist die extension für einen impuls erreicht.
ist ja auch nicht schlimm, da die c der iv im flat impulsiv verläuft. jetzt heißt es linien ziehen und warten, bis die iii endet. über dem 62er der abwärtswelle 7231-7017, spätestens aber beim welleschnitt 1/4 bei 7157 ist auch eine iv geschichte. dann ist die v heute morgen gelaufen und es läuft unter umständen ein neuer impuls aufwärts. ggf. auch nur eine ii oder b. abwarten und tee trinken - und natürlich für die die long sind: stop nachziehen.
ist ja auch nicht schlimm, da die c der iv im flat impulsiv verläuft. jetzt heißt es linien ziehen und warten, bis die iii endet. über dem 62er der abwärtswelle 7231-7017, spätestens aber beim welleschnitt 1/4 bei 7157 ist auch eine iv geschichte. dann ist die v heute morgen gelaufen und es läuft unter umständen ein neuer impuls aufwärts. ggf. auch nur eine ii oder b. abwarten und tee trinken - und natürlich für die die long sind: stop nachziehen.
nun wollen sie 13 Uhr doch bei oder kurz über 7100 abrechnen ( wie von mir vermutet )
aber was dann ? ging dann von fallenden Kursen aus
aber der SP war schon bei seiner EMA200
und würde dann drunter fallen , was dann nichts gutes bedeuten würde
ich ging aber von aus, das diese hällt
spannend ist es allemal
Alles ausländische (US) Investoren, die gerne gute Kurse für den DAX hätten ?
Oder DB-Eigenhandel ? Aber ich dachte der wäre pleite oder war es der der CoBa ?
Oder DB-Eigenhandel ? Aber ich dachte der wäre pleite oder war es der der CoBa ?
Bruch der Grauen nicht mehr. Dazu ist sie preislich viel zu groß und hat ja auch schon das 62er der iii geknackt.
Also eine ii aufwärts oder .....
Also eine ii aufwärts oder .....
ist zwar riskant, da es noch kein ende des impulses gibt, aber eine a=c wäre erreicht sowie das mittelband im daily. s/l 20 punkte, wird aber zügig nachgezogen. für eine iv wäre hier so ziemlich ende im gelände. wobei ich ja durch die mögliche verkümmerte v eher von einem laufenden aufwärtsimpuls ausgehe. long hatte ich leider zu früh bei 110 gegeben, nachdem ich bei 55 einen re-entry hatte.
das mit dem glauben ist an der börse ja so eine sache. ich habe den widerstand mitgenommen, s/l ist jetzt auf einstand. entweder hopp oder top. eine iv kann bis zum 62er. und eine ii-iv tl hat die angewohnheit ggf. adjustiert werden zu müssen. zudem das 1x1. einen versuch ist es wert. wir werden sehen, was daraus wird.
jaja. aber man muß flexibel bleiben. ich schließe erstmal noch nix aus. abwarten. da ich knapp am hoch war, ist ein s/l auf einstand (3 punkte unter hoch) meines erachtens ok. wenn die welle über 30 läuft und 33 bleibt - so what, shit happens.
viel glück uns. :-)
viel glück uns. :-)
ein arges Gezacke geben. Der DOW müßte über die 12022 damit er mal wieder die Abwärtstrendlinie bricht. Der DOW Fut steht momentan bei 12020+- .....
.
Ein ZigZag als Y wie vorhin im DAX als möglich beschrieben, muß bis 7149 !
.
Ein ZigZag als Y wie vorhin im DAX als möglich beschrieben, muß bis 7149 !