Steinhoff Informationsforum
Am Jahresende wenn die Depotbanken viel zu tun haben, kann es auchmal 3 Wochen dauern.. Die hatten bei mir nur ausversehen mal Währung ZAR genommen, hatte dann 2 Positionen. Das korrigieren hat dann 2 Tage gedauert...
Zeitpunkt: 30.04.22 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Die Frage ist, was passiert, wenn bei Clearstream und Strate zusammen mehr als 4.27 Milliarden Aktien gemeldet sind ?!
Woher der Sinneswandel?
Also da sind mir Dauerbasher und Dauernögler lieber, wie so ein Fähnchen im Wind.
Mach mal ne Pause und legt dich schlafen Haha
Isch doch richtig oder?
natürlich sank heute der kurs der aktie.
aber das hat nichts mit steinhoff zu tun, sondern mit trade republik und eurex-xetra.
es kommen wieder andere tage. und zwar schon bald.
schlafts gut.
Ich hatte letztens sogar mal IR bezüglich eines potentiellen London Listings gefragt… Antwort war übereinstimmend zur Aussage vom Louis auf der HV: an den bestehenden Börsennotierungen will man nichts ändern.
so ein zufall..
Also warum so ein Affen theater gemacht wird versteh ich nicht.
Die Aktie bleibt Handelbar,an vielen Börsenplötzen
-Tradegate
-Frankfurt
-Stuttgart
-Nasdaq
-Gettex
-Düsseldorf
usw.naund kein Xetra,es gibt viele Aktien werden außerhalb Xetra gehandelt.
...was für Folgen die hier diskutierte Mitteilung bezüglich des Xetra-Listings bedeutet.
Abgesehen davon, dass ich persönlich das nicht als wesentlich nachteilig erachte, da ich die Aktie dort bisher nicht gehandelt habe und es daher auch nicht vermissen würde.
Allerdings wundert mich folgende Tatsache.
Laut einer ähnlichen Meldung auf Xetra waren die Aktien bereits seit 2017 nicht mehr handelbar.
.
FFM:Deletion of Instruments from XETRA - 07.08.2017-087
The following instruments on XETRA do have their last trading day on 07.08.2017
Die folgenden Instrumente in XETRA haben ihren letzten Handelstag am 07.08.2017
TrdMod InstCode Exch ISIN Name InstGrp InstType Curr CCP
CT AIR XETR
NL0000235190 AIRBUS MDX1 EQU EUR Y
CT SNH XETR
NL0011375019 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 MDX1 EQU EUR Y
Quelle: www.xetra.com/xetra-en/newsroom/...ETRA-07.08.2017-087-863860
Laut dieser Quelle von Arive, wurden die Aktien an diesem Tag und auch danach weiterhin auf Xetra gehandelt.
https://www.ariva.de/steinhoff_international_holdings-aktie/historische_kurse?go=1&boerse_id=6&month=2017-08-31¤cy=&clean_split=1&clean_bezug=1
Wer die Aktien aus Angst fehlender Handelbarkeit nach dem 29.04.2022 voreilig verkauft hat, könnte negativ überrascht werden.
Es bleibt auf jeden Fall spannend!
Da ich vom langrfistigen Erfolg der Aktie übereugt bin, ist dieses kurzfristige Panikmache nicht relevant...höchstens zum günstigen Nachkaufen.
Wayne interessier Trade Republic wirklich?
Viele Anleger schnallen nichts mehr und es ist wieder der Beweis, dass bei Steinhoff viele keine Ahnung habe . Und davon ganz ganz viel.
Be strong and stay very very long.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
23:42
"zufälle gibts..schickt trade republik ihren kunden die mail, dass sie die aktie bald nicht mehr handeln können ausgerechnet an einem feiertag der südafrikanischen börse, wo steinhoff traditionell auch gehandelt wird. so ein zufall.."
Gibt es bei der Steinhoff Holdings nur finanziell Geschädigte oder auch andere?