Steinhoff Informationsforum
Ist die Stimmung nicht schon schlecht genug ?
Kaum nützliche Infos viel Geschwafel und noch mehr Besserwisser.
Der Oberbesserwisser postet dann immer in seinem eigenen Forum, wie toll er doch die Nutzer hier bele(e)hrt hat.
Danke an die Moderatoren für diese wunderbare Moderation.
(Nur zur Info liebe Moderatoren: DAS WAR JETZT IRONIE)
Und jetzt könnte ich schon wieder mit Gewinn verkaufen, aber es interessiert mich gar nicht.
Zu Hause in der Küche wäre es mir zu gefährlich das fallende Messer aufzufangen, aber hier bei Steinhoff hat mich das eigentlich noch nie wirklich geschmerzt.
Die Lang & Schwarz Aktiengesellschaft ist die Holding-Gesellschaft einer Gruppe von Unternehmen des Finanzsektors, die über 70 Mitarbeiter beschäftigt. Operativ entwickelt die Gesellschaft strukturierte Produkte und emittiert diese unter dem eigenen Namen. Gegründet wurde das Unternehmen 1996. Ihr gehören die beiden Tochtergesellschaften Lang & Schwarz TradeCenter AG & Co. KG und Lang & Schwarz Gate GmbH an.
LANG & SCHWARZ TradeCenter
Die Lang & Schwarz TradeCenter AG & Co. KG betreibt die führende Plattform für außerbörslichen Handel in Deutschland. Kunden von rund 20 Partnerbanken wird der Handel mit in- und ausländischen Aktien, Fonds, Bonds, ETP’s (ETFs, ETC's, ETN's) sowie mit eigenen Produkten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft angeboten.
LANG & SCHWARZ Exchange
LS Exchange ist ein elektronisches Handelssystem der Börsen AG, Hamburg und Hannover. Als Marketmaker und Liquidity Provider fungiert die Lang & Schwarz TradeCenter AG & Co.KG. Handelbar sind Aktien, ETF's, ETC's, ETN's und Bonds.
LANG & SCHWARZ Gate
Die Lang & Schwarz Gate GmbH erbringt Dienstleistungen im Bereich der EDV-Hardware- und Softwarebereitstellung im Konzern und für Dritte.
Und diejenigen, die sich verliebt haben, haben ein paar Wochen Trennungsschmerz und wer weiß, ob es am Ende wirklich so kommt.
Bei 10 Prognosen zu Steinhoff lag ich und auch viele andere 9 mal daneben.
entfernen , denn ab jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht .
Freue mich nun riesig , dass ich Aktionär von Steinhoff bin und mich
12Uhr 26 in Frankfurt nochmals mit 10 K eingedeckt habe.
Der Tisch ist gut gedeckt,
hoffe, dass es uns schmeckt.
andere plattformen sowie die hauptbörsen frankfurt und johannesburg haben überhaupt keine probleme mit der steinhoffaktie....
"Ich mach euch ein Angebot, was ihr nicht ablehnen könnt..."
Und zack, Betonschuhe und als Bonus noch Knielöcher :D
Zur info ich hab heute nochmals was draufgepackt.
Long und Plopp