Steinhoff Informationsforum
Mich bekommen die nicht raus :-) Erwarte für heute Abend einen grünen Schlusskurs...
Keine Empfehlung, nur meine Meinung!
Vom timing her müsste es so sein,das L&S Kunden massiv verkaufen,oft weil diese keine Alternativen haben,oder diese nicht sehen.
Es kann natürlich durchaus auch gewollt sein,Steinhoff Management hat Anfragen zur Xetra-Situation ja wohl wenig befriedigend beantwortet.
Und macht sich ein ARP zu einem niedrigen Kurs nicht besser? ) Über die Seriosität kann man sich streiten,über einen niedrigen Kurs fürs rückkaufen nicht.
Wenn ich seh was so ein kleines Volumen ausmacht,
wenn hier die groß Investoren einsteigen dann fliegen wir zum Mond :-)
Wenn ihr wirklich so panisch wegen einer Börsenplatzstreichung seid , tut ihr mir wirklich leid. Gibt genug Aktien die nicht über Xetra handelbar sind.
Die meisten von euch haben einfach einen sch..... Broker!
10 MRD Rechtsrisiken beseitigt. Testat da.
Ich habe zu 15 weiter zugekauft.
Wir hatten das doch schon so oft. Anfang 21 News über Conservatorium und dann hieß es“ das dauert noch Jahre“
Oder Tekkie News, der Kurs ging innerhalb Minuten von 20 auf 7 Cent.
dann könnte man fast glauben, dass sich gerade eine stabile 4-fach W-Formation bildet.
Up/down to/from da moon...
wenn ich Aktien kaufe dann sind das meine und meine kannich verkaufen wo ich will
Wir können nicht mehr bei L&S und im Xetra Handeln. Hierdurch werden vermutlich Tagesgeldzocker aus der Aktie getrieben. Steinhoff kann sein Aktienrückkaufprogramm starten, können ja Dank einiger Investoren billiger einkaufen.
Ich bin nun auch mit einer größeren Aktienanzahl ins Minus gerutscht. Der Zeitfaktor spielt bei mir keine große Rolle. Hier wird Geld investiert, was ich nicht für meinen täglichen persönlichen Bedarf benötige.
Hoffe, die ganzen Untergangspropheten suchen sich ein neues Spielfeld, da hier ja nun dann Ruhe einkehren dürfte.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.22 18:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 29.04.22 18:06
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.22 18:09
Zeitpunkt: 29.04.22 18:09
Von gestern:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse.
Es ist vorgesehen die Gattung STEINHOFF INT.HLDG. (NL0011375019) bei L&S und L&S Exchange zu delisten, da diese Gattung nicht mehr unseren Handelskriterien entspricht. "